|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
Reichenbach heute sicher 9:2 gegen die 3. aus Ileburg!!!
Hille/Krmaschek verlieren gegen Weyda/Kurkowski und Bedö gewinnt gegen den legendären Hätzscher (als Ersatz für Tom Gerbig)!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch: Sieger der Herzen bleibt Reichenbach. Ob sich denn der Macher des möglichen zukünftigen doppelten Zweitligisten () etwas ärgert, dass mehr Menschen RL in RC sehen wollen, als BL in DL? |
|
|||
|
|||
Im Anhang noch der Spielbericht von heute gegen ITTC 3! Also dieser "Hätzsch" hat in der Regionalliga noch kein einziges Doppel verloren!
|
||||
|
||||
Schade für Reichenbach...Ich hätte es der netten vogtländer Truppe gegönnt.. Aber vielleicht nimmt ja Döbeln II das Aufstiegsrecht garnicht wahr, da es (aus meiner Sicht) ökonomisch und sportlich nicht wirklich Sinn machen würde, oder?
|
|
|||
|
|||
Hallo
Reichenbach hätte es meiner Meinung nach auch viel mehr verdient als dieser zusammengekaufte Haufen da... Reichenbach hat sowohl junge als auch alte Erfahrene Spieler. Sachsen Döbeln hat nur zusammengekaufte "Athleten". Die solltn die Zweite und Dritte Mannschaft auflösen würde Reichenbach helfen und Traunstein auch :-). Grüße aus Traunstein! Walter |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wegen dem Sternquell?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil die dort so eine tolle Kameradschaft haben, immer Super Stimmung in der Halle ist und das Sternquell-Bier denen so gut schmeckt!
|
|||
|
|||
beim ersten mal,so sagt man,tut es ein wenig weh.ja....das stimmt.
enldich habe ich es mal geschafft,bei einem spiel in RC anwesend zu sein.und gleich tat es ein wenig weh....für die netten reichenbacher mitfiebernd,schmerzt die höhe der niederlage schon etwas. das doppel an tisch 2 hätte nicht weggehen dürfen.wenn ich mich recht erinnere,führte rc ja auch schon 2:0 nach sätzen. und einem der vorredner muss ich recht geben: ich hatte auch das gefühl,dass botti an diesem tag durch tom zu schlagen war....wenn fortuna ihr tun etwas gleichmäßiger gestreut hätte. dennoch:die döbelner waren immer den entscheidenden tick stärker....zeigten etwas mehr biss.oft fand ich die körpersprache bei den reichenbachern zu negativ. der sieg vom ittc war in ordnung.feines tt. mein ersturteil zum umfeld:hat mir prima gefallen.die putzige halle,die stimmung,die wiener mit senf,mein sitzplatz ;o)....ich komme gern wieder.
|
||||
|
||||
Zitat:
Alless richtig! Und komme wieder, noch sind nicht alle Messen gelesen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|