|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Hmmm... Dürfte schon einiges hinter sich haben, der Prügel. Ohne vorherigen Live-Test würde ich da überhaupt kein Gebot abgeben. Was wiegt's denn - und wie dick isses ? Jedenfalls finden sich 'am Markt' sicherlich spielbarere und interessantere Objekte für die Mehrzahl der Stiga-Fanatics. Oder befindet sich das Teil bereits in deinem Besitz - und du möchtest es nun weiter verhökern ? |
|
||||
|
||||
AW: STIGA Hölzer im Wandel der Zeiten...
Zitat:
Dann bist Du ja ein weiterer Gewinn für diesen Thread, zu dem ich leider nichts beitragen kann, da mir das Fachwissen fehlt. Den Titel hat er sich nicht ausgesucht. Generell immer ein guter Ansatz Zitat:
Zitat:
Ein ganz klares - JA Aber es dauert etwas Zitat:
Das war glaube ich einer der Punkte, die er meinte Jungs, der Thread ist wirklich sehr gut. Es wäre schade, wenn Ihr wegen der Maxime "Es gibt keinen Gott neben mir, das Thema runterzehen würdet. Uwe, Powerpaul und deti haben hier schon sehr viel Wissen rübergebracht (sorry wenn ich jemanden vergessen habe). Falls jetzt noch ein Mitstreiter kommt, ist das doch positiv. Euch geht es ja um das gleiche Ziel. regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Logisch gibt's noch einen: Martinspin . Die Schweizer haben das Stiga-Sammeln schließlich erfunden... |
|
||||
|
||||
Exactement!
|
||||
|
||||
´
Wieviel hast du denn dafür hingelegt ? Oder war's ein 'spektakulärer Kellerfund'.... ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Blumen - aber ich bin sicher kein Stiga-Kenner, sondern "nur" ein interessierter Leser Da wäre schon eher der martinspin zu nennen - natürlich neben den anderen "üblichen Verdächtigen" Grüssle deti016 |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Darttier: Uwe wird für mich wahrscheinlich keinen Fanclub gründen (korrigiere mich wenn ich falsch lege Uwe ), aber es ist ein Unterschied, ob man über den Schreibstil oder die Einstellung eines Users urteilt oder über dessen Fachwissen. Der Thread hier zählt sicherlich zu den gehaltvollen hier im Forum, deswegen wäre es Quatsch, hier irgendwelche persönlichen Animositäten auszutragen. Darum würde ich vorschlagen: Weiter im Thema. Ich kann zwar inhaltlich nichts wertvolles beitragen, lese aber sehr gerne mit. regs nevada
|
||||
|
||||
Sagen wir mal so: Ich habe es gegen ein nicht mehr benötigtes Holz getauscht
|
||||
|
||||
Den gibt's erst ab 20, die Sache wirklich befruchtende Beiträge. Hab hier allerdings auch noch keinen einzigen solchen von Darttier gelesen. So gesehen: stellt sich diese Schippchen-Frage bislang gar nicht. Und mit Martin plus drei teile ich den Sandkasten wie gesagt gerne... ´ Geändert von Rieslingrübe (24.02.2009 um 15:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
ich habe drei genagelten Alser. Ich möchte gern das Alter der Hölzer wissen. Also das erste Holz: Abmessungen: Dicke: 5.0 mm Breite: 143 mm Höhe: 153 mm Griffhöhe: 99.5 mm Griffbreite: 35.6 mm ; 26.6 mm ; 28.3 mm (von unten nach oben des Griffs) Griffdicke: 23.8 mm Gewicht: 80gr Der Griff ist sehr "rund", ich denke persönnlich, dass es von die 60's ist (wenn alser jung auf das Bild war...) Bilder: |
Lesezeichen |
Stichworte |
stiga, stipancic, Unbekanntes STIGA |
|
|