Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2004, 21:55
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Peter Skulski

Vorhin im Chatbuch des TTKG Großburgwedel entdeckt:

Peter Skulski wechselt (anscheinend) vom MTV Nordstemmen in die 1.Bezirksklasse SZ/WF zum WBR Wartjenstedt.

Angeblich folgt ihm Ludwig Wenzel von GW Waggum.

DsR
Alt 01.04.2004, 22:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Jetzt mal Klartext:
Göttingen scheint brutal gut zu werden...spielt da außer Wiegmann auch noch Kösterioglu ?
...reicht aber nicht, um Celle zu schlagen, denn die spielen außer mit Tröger noch mit nem Neuen für vorne...und Nimtz!!...das hieße Tiedje/Tröger hinten...
...wär aber konsequent, denn die Celler Strukturen haben das Potenzial für RL...
ergo, wenn Lunestedt und/oder Jever wirklich hoch wollen, sollten sie´s jetzt tun, denn nächstes Jahr geht da nix...obwohl , Door wird mit Lunestedt in Verbindung gebracht...und wo spielt Kushov (einer der 10 besten in Norddeutschland...)? etwa, ich glaub´s nicht , mit Schwiering (auch ein interessanter Name..) in Twistringen?
Und wen (wenn überhaupt) holt Bledeln?
Beismann eventuell?
Egal, wird jedenfalls die stärkste OL seit langem, bereite mich langsam auf die Mitte vor...;-)
Alt 02.04.2004, 08:21
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Door wird mit Lunestedt in Verbindung gebracht...
soweit ich aus dem lunestedter umkreis gehört habe werden die aber keinerlei geld zahlen! und so wie ich den verein kenne stimmt das auch. wenn die spieler sich damit zufrieden geben dann kann das natürlich sein.
Alt 02.04.2004, 09:46
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hassi
soweit ich aus dem lunestedter umkreis gehört habe werden die aber keinerlei geld zahlen! und so wie ich den verein kenne stimmt das auch. wenn die spieler sich damit zufrieden geben dann kann das natürlich sein.
@hassi: das sind auch meine Informationen und auch kann deine Einschätzung des Wahrheitsgehaltes nur zustimmen.

Aber wie sieht es denn bei euch aus? Was tut sich so? Wer kommt als Ersatz für Popinho?
Alt 02.04.2004, 09:58
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alle

Wer wird bei Celle denn oben gehandelt? Sicher, dass die Mannschaft in Celle sonst so bleibt, wie sie ist?

Gruß
Alt 02.04.2004, 11:50
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Jetzt mal Klartext:
Göttingen scheint brutal gut zu werden...spielt da außer Wiegmann auch noch Kösterioglu ?
...reicht aber nicht, um Celle zu schlagen, denn die spielen außer mit Tröger noch mit nem Neuen für vorne...und Nimtz!!...das hieße Tiedje/Tröger hinten...
...wär aber konsequent, denn die Celler Strukturen haben das Potenzial für RL...
ergo, wenn Lunestedt und/oder Jever wirklich hoch wollen, sollten sie´s jetzt tun, denn nächstes Jahr geht da nix...obwohl , Door wird mit Lunestedt in Verbindung gebracht...und wo spielt Kushov (einer der 10 besten in Norddeutschland...)? etwa, ich glaub´s nicht , mit Schwiering (auch ein interessanter Name..) in Twistringen?
Und wen (wenn überhaupt) holt Bledeln?
Beismann eventuell?
Egal, wird jedenfalls die stärkste OL seit langem, bereite mich langsam auf die Mitte vor...;-)
#

Wer will denn da in der kommenden Saison alles in die RL. Lunestedt oder Jever, Wolfenbüttel, Göttingen, Celle, Berenbostel, Oker, Werder? Hab ich noch jemanden vergessen? Ganz schöner Andrang. Für die Oberliga kann das aber nur gut sein.

Nur gut, dass wir uns bereits verstärkt haben. Mit der Mannschaft aus diesem Jahr würden wir ja gegen den Abstieg spielen.

Bezüglich Deiner Aufstellung brauchst Du Dich keinen Träumereien hingeben. Wirst Dich schon "oben" durchbeißen müssen.
Alt 02.04.2004, 12:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp
#

Wer will denn da in der kommenden Saison alles in die RL. Lunestedt oder Jever, Wolfenbüttel, Göttingen, Celle, Berenbostel, Oker, Werder? Hab ich noch jemanden vergessen? Ganz schöner Andrang. Für die Oberliga kann das aber nur gut sein.

Nur gut, dass wir uns bereits verstärkt haben. Mit der Mannschaft aus diesem Jahr würden wir ja gegen den Abstieg spielen.

Bezüglich Deiner Aufstellung brauchst Du Dich keinen Träumereien hingeben. Wirst Dich schon "oben" durchbeißen müssen.
Keine Sorge, Heini, werde mich schon "durchbeißen"...
War eher ´ne Mittelfrist-Planung...;-)
Außerdem sind das alles "nur" (oder "immerhin") "Gerüchte"...
Nochmal zu Lunestedt: Denke auch, dass Eure Einschätzungen stimmen , obwohl ich da, ebenfalls aus guter Quelle, auch schon mal was Gegenteiliges gehört habe...
Andererseits frag´ich mich, wie die dann die RL realisieren wollen...Alles gute Spieler, aber eben nicht für vorne, mindestens einer muß dazu, sonst bringt´s nichts.
Aber warum schon einen Sattel kaufen, wenn man noch kein Pferd hat?;-)
Frag
Alt 05.04.2004, 13:54
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
PHÖTUS zum DTB

Tja, wieso schreibt Phötus das eigentlich icht selbst???

Wurde mir per ICQ von Ihm selbst mitgeteilt, Schade eigentlich, hätte mit Dir zusammengespielt, aber vielleicht in den nächsten Jahren...

wba
Alt 06.04.2004, 09:23
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christos Illiadis wechselt vom TK Berenbostel nach Bledeln. Mal sehen, wen Berenbostel als 6. Mann neu holt, alle anderen werden wohl bleiben.

Ingo
Alt 07.04.2004, 11:45
Dirkiboy Dirkiboy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirkiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Verhandlungen sind abgeschlossen und ich kann den Wechsel von Pascal Tröger zum TuS Celle offiziell bestätigen.

Viele Grüße
Dirk

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »