|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Peter Skulski
Vorhin im Chatbuch des TTKG Großburgwedel entdeckt:
Peter Skulski wechselt (anscheinend) vom MTV Nordstemmen in die 1.Bezirksklasse SZ/WF zum WBR Wartjenstedt. Angeblich folgt ihm Ludwig Wenzel von GW Waggum. DsR
|
||||
|
||||
AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!
Jetzt mal Klartext:
Göttingen scheint brutal gut zu werden...spielt da außer Wiegmann auch noch Kösterioglu ? ...reicht aber nicht, um Celle zu schlagen, denn die spielen außer mit Tröger noch mit nem Neuen für vorne...und Nimtz!!...das hieße Tiedje/Tröger hinten... ...wär aber konsequent, denn die Celler Strukturen haben das Potenzial für RL... ergo, wenn Lunestedt und/oder Jever wirklich hoch wollen, sollten sie´s jetzt tun, denn nächstes Jahr geht da nix...obwohl , Door wird mit Lunestedt in Verbindung gebracht...und wo spielt Kushov (einer der 10 besten in Norddeutschland...)? etwa, ich glaub´s nicht , mit Schwiering (auch ein interessanter Name..) in Twistringen? Und wen (wenn überhaupt) holt Bledeln? Beismann eventuell? Egal, wird jedenfalls die stärkste OL seit langem, bereite mich langsam auf die Mitte vor...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie sieht es denn bei euch aus? Was tut sich so? Wer kommt als Ersatz für Popinho?
|
|||
|
|||
alle
Wer wird bei Celle denn oben gehandelt? Sicher, dass die Mannschaft in Celle sonst so bleibt, wie sie ist? Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer will denn da in der kommenden Saison alles in die RL. Lunestedt oder Jever, Wolfenbüttel, Göttingen, Celle, Berenbostel, Oker, Werder? Hab ich noch jemanden vergessen? Ganz schöner Andrang. Für die Oberliga kann das aber nur gut sein. Nur gut, dass wir uns bereits verstärkt haben. Mit der Mannschaft aus diesem Jahr würden wir ja gegen den Abstieg spielen. Bezüglich Deiner Aufstellung brauchst Du Dich keinen Träumereien hingeben. Wirst Dich schon "oben" durchbeißen müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
War eher ´ne Mittelfrist-Planung...;-) Außerdem sind das alles "nur" (oder "immerhin") "Gerüchte"... Nochmal zu Lunestedt: Denke auch, dass Eure Einschätzungen stimmen , obwohl ich da, ebenfalls aus guter Quelle, auch schon mal was Gegenteiliges gehört habe... Andererseits frag´ich mich, wie die dann die RL realisieren wollen...Alles gute Spieler, aber eben nicht für vorne, mindestens einer muß dazu, sonst bringt´s nichts. Aber warum schon einen Sattel kaufen, wenn man noch kein Pferd hat?;-) Frag |
|
||||
|
||||
PHÖTUS zum DTB
Tja, wieso schreibt Phötus das eigentlich icht selbst???
Wurde mir per ICQ von Ihm selbst mitgeteilt, Schade eigentlich, hätte mit Dir zusammengespielt, aber vielleicht in den nächsten Jahren... wba |
|
||||
|
||||
Christos Illiadis wechselt vom TK Berenbostel nach Bledeln. Mal sehen, wen Berenbostel als 6. Mann neu holt, alle anderen werden wohl bleiben.
Ingo
|
|||
|
|||
Die Verhandlungen sind abgeschlossen und ich kann den Wechsel von Pascal Tröger zum TuS Celle offiziell bestätigen.
Viele Grüße Dirk
wechselgerüchte |
|
|