|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
7:3 Sieg gegen TV Jahn 2
Heute gings in der Halle am Blücherweg gegen Jahn 2 , die bis dahin auf dem 2. Tabellenplatz unsere einzigen echten Verfolger waren. Das Spiel ging schon spannend los. Im Doppel Rathjen/Dauelsberg gegen Wunderlich/Lampe sprang der erste Punkt für uns raus (Spielergebnis weiß ich nicht mehr genau. 3:1 ?) Ich und German verloren gegen Sprenger und Bohmann klar 0:3. Jannis machte es im ersten Einzel spannender als es mir lieb war. ER gewann nur ganz knapp in 5 Sätzen (3:2) gegen Sprenger , den er bei den Ranglisten-spielen noch 3:0 besiegte. Björn verlor sein erstes Einzel gegen Bohmann (ich glaube 1:3).Er vergab dabei viele gute Bälle. Ich gewann gegen Wunderlich nach 0:1 Rückstand noch 3:1. Bei den Jugendpokalspielen verlor ich noch 0:3 gegen ihn *g*. German verlor gegen Lampe 2:3. Somit stand es 3:3. Die zweite Runde ging komplett an uns: Jannis gewann (wieder ziemlich knapp) 3:2 gegen Bohmann,Björn gewann 3:0 (!) gegen Sprenger. German besiegte Wunderlich 3:0. und ich gewann nach 2:0 Führung 3:1 gegen Lampe. Somit stands 7:3 und die Meisterschaft ist unsere ..*g* Insgesamt ein echt geiles Spiel , mit tollen Ballwechseln. Vor allem nach der Hinrundeschlappe gegen Jahn (4:7) war dieser nun doch ziemlich deutliche Sieg überraschend für uns...aber geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllll !!!!!!!!!!!!!! Meister ! |
|
||||
|
||||
Seh schon...der Thread interressiert kein mehr , wa.....
|
|
||||
|
||||
Mit Frank Müllers Stinkefinger kannst Du eben nicht mithalten.
|
|
|||
|
|||
Ist ja auch ziemlich uninteressant "geworden". Keine Videos mehr, ...
|
||||
|
||||
Tja...das kommt wenn die Muddi die Kamera nich mehr rausrückt ..*g*
|
|
||||
|
||||
ist martin denn ruhig geblieben??
|
|||
|
|||
Dann kann man den Thread ja schließen!
|
||||
|
||||
Halbwegs......musst du die "Jahner" mal fragen
|
|
||||
|
||||
ruhig??? soll das n witz sein^^..
ey der hat IMMER etwas zu meckern...aba unsre trainerin hat ihm ersma redeverbot gegeben^^...trotzdem hat der irgendwie noch nicht verstanden, dass man auch eine auszeit nehmen kann...da hat sich die ITTF schon was dabei gedacht^^..
|
||||
|
||||
Das (wie soll man es nennen ? ) "Gemeckere" deiner Trainerin galt Björn , nicht Maddin
PS: "Gemeckere" soll hier keinen negativen Sinn haben , weiß nur nicht was ich sonst für ein Wort nehmen könnte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.