|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Na dann kann man nur hoffen, dass die Halle frei ist
|
|
|||
|
|||
werden die die später ausscheiden auch in die platzierungsrunde gesetzt oder gibts die platzierungsrunde nur für die 3. und 4. der gruppe?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles andere wäre eine "neue" Turnierform
|
|||
|
|||
Zitat:
Über eine andere Variante, daß zumindest diejenigen, die in der ersten k.o.-Runde der Gruppenersten und -zweiten ausscheiden, mit in die Platzierungsrunde rutschen, hatten wir nachgedacht. Das ist aber letztendlich an der Realisierbarkeit gescheitert. Interessant ist eine solche 'neue' Turnierform aber in jedem Falle: Nach der Vorrunde Endrunde und Platzierungsrunde mit jeweils 32er-k.o.-System. In der jeweiligen 1. Runde scheiden 16 Spieler aus. Die 16 Verlierer der Endrunde spielen dann gegen die 16 Sieger der Platzierungsrunde. Vielleicht nächstes Jahr, dieses Jahr erstmal neu mit Platzierungsrunde in der einfachen und unkomplizierten Form. |
|
|||
|
|||
werden danach die begegnungen gelost? oder spielt gruppe A gegen P, B gegen O ... oder sowas?
|
|
||||
|
||||
Legst du Dir schon den Weg ins Halbfinale zurecht?
Ich wünsch allen Teilnehmern ein tolles Turnier, und das wird es sicher bei diesem Teilnehmerfeld. Leider kann ich nicht mitwirken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herren Endrunden (A+B) & Platzierungsrunde A: feste Zuordnung - siehe angefügtes k.o.-Schema (wie jedes Jahr) |
|
|||
|
|||
nee aber angenommen ich käme als gruppen 2. gleich auf jemanden wie flemming oder Mühlbach dann würde ich mir fast überlegen dann absichtlich 3. in der Gruppe zu werden
|
|
||||
|
||||
keinen Ergeiz gegen jmd aus der 2.BuLi zu spielen!? (oder sogar "ein Bein zu stellen" - wenigstens versuchen kann man's ja )
|
|
||||
|
||||
Genau so was ist je weniger erwünscht, aber gut, dass du es ansprichst.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.