Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > STTV Marktplatz & Stammtisch > STTV Marktplatz > STTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2008, 23:53
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Na dann kann man nur hoffen, dass die Halle frei ist
Alt 26.12.2008, 18:37
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

werden die die später ausscheiden auch in die platzierungsrunde gesetzt oder gibts die platzierungsrunde nur für die 3. und 4. der gruppe?
Alt 26.12.2008, 18:44
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
werden die die später ausscheiden auch in die platzierungsrunde gesetzt oder gibts die platzierungsrunde nur für die 3. und 4. der gruppe?
ich denke mal das die 3. & 4. der Gruppen die Platzierungsrunde spielen...
Alles andere wäre eine "neue" Turnierform
Alt 26.12.2008, 20:23
garfield34 garfield34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

garfield34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nur die 3. und 4. der Vorrundengruppe spielen die Platzierungsrunde.
Über eine andere Variante, daß zumindest diejenigen, die in der ersten k.o.-Runde der Gruppenersten und -zweiten ausscheiden, mit in die Platzierungsrunde rutschen, hatten wir nachgedacht. Das ist aber letztendlich an der Realisierbarkeit gescheitert.
Interessant ist eine solche 'neue' Turnierform aber in jedem Falle: Nach der Vorrunde Endrunde und Platzierungsrunde mit jeweils 32er-k.o.-System. In der jeweiligen 1. Runde scheiden 16 Spieler aus. Die 16 Verlierer der Endrunde spielen dann gegen die 16 Sieger der Platzierungsrunde.
Vielleicht nächstes Jahr, dieses Jahr erstmal neu mit Platzierungsrunde in der einfachen und unkomplizierten Form.
Alt 26.12.2008, 23:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

werden danach die begegnungen gelost? oder spielt gruppe A gegen P, B gegen O ... oder sowas?
Alt 26.12.2008, 23:34
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Legst du Dir schon den Weg ins Halbfinale zurecht?

Ich wünsch allen Teilnehmern ein tolles Turnier, und das wird es sicher bei diesem Teilnehmerfeld. Leider kann ich nicht mitwirken...
Alt 27.12.2008, 00:00
garfield34 garfield34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

garfield34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
werden danach die begegnungen gelost? oder spielt gruppe A gegen P, B gegen O ... oder sowas?
Damen: gelost
Herren Endrunden (A+B) & Platzierungsrunde A: feste Zuordnung - siehe angefügtes k.o.-Schema (wie jedes Jahr)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf ko-Schema-32.pdf (6,0 KB, 136x aufgerufen)
Alt 27.12.2008, 11:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Legst du Dir schon den Weg ins Halbfinale zurecht?

Ich wünsch allen Teilnehmern ein tolles Turnier, und das wird es sicher bei diesem Teilnehmerfeld. Leider kann ich nicht mitwirken...
nee aber angenommen ich käme als gruppen 2. gleich auf jemanden wie flemming oder Mühlbach dann würde ich mir fast überlegen dann absichtlich 3. in der Gruppe zu werden
Alt 27.12.2008, 14:51
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
nee aber angenommen ich käme als gruppen 2. gleich auf jemanden wie flemming oder Mühlbach dann würde ich mir fast überlegen dann absichtlich 3. in der Gruppe zu werden
keinen Ergeiz gegen jmd aus der 2.BuLi zu spielen!? (oder sogar "ein Bein zu stellen" - wenigstens versuchen kann man's ja )
Alt 27.12.2008, 15:00
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Genau so was ist je weniger erwünscht, aber gut, dass du es ansprichst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »