|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
...und übrigens: Euch Oesedern will ich nun wirklich nix Böses, im Gegenteil... Hoffe, Ihr habt das auch so verstanden... |
|
|||
|
|||
So weit sind wir noch längst nicht, Jungs! Tut mir leid wenn ich ein wenig auf die Euphoriebremse drücken muss, aber wir haben noch 11 schwere Spiele vor uns! Wenn wir aufsteigen, möchte ich ehrlich gesagt nicht so gerne gegen BWL spielen, keine guten Erinnerungen an die letzte Saison werden da wach
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: hoffentlich wieder auf ein spannendes Game ( spielst du oben ![]() @WBA Grüße dich....
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (20.11.2007 um 08:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klar hab ich das so verstanden Peter, wollte nur mal erwirken das der Kollege Wba sich auch mal in diesen Threat "verirrt".
Nichts desto trotz bleibe ich dabei, Langförden machen wir wech und sind Herbstmeister (gut so Wba ?). Dann wartet allerdings noch eine schwere Rückrunde auf uns, da muss ich meinen Kollegen voll und ganz Recht geben... Bleibt abzuwarten wie das Spiel Hude gegen Werder ausgeht, denke aber das Hude das für sich entscheiden könnte und dann wirds mit Plache in der Rückrunde nochmals ein starker Dreikampf mit völlig offenem Ende. Einer der drei Teams wird dann auf der Strecke bleiben müssen, wen ich mir dabei wünschen würde sollte dürfte klar sein...Aber ich sags euch am Ende gibt es nur ein Team was oben steht, nämlich wir ![]() |
|
||||
|
||||
Moin Scholli, alles fit bei Dir?
Zitat:
![]() Greetz wba |
|
||||
|
||||
Langförden - Niedermark 9:7
|
||||
|
||||
Würde mich ja noch mal als Sparringspartner für Dich zur Verfügung stellen morgen;-)
Bin aber nicht sicher, ob ich's rechtzeitig schaff'... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächstes We wird wieder ein ganz heißes We mit interessanten Spielen, deswegen frühzeitig die Tipps an dieser Stelle: SVW II - Hude 8:8, da sowohl Nolan, als auch Graham fehlen Oesede - Langförden 9:2, da BWL ohne Elsen, ggf ohne Hausmann aufläuft > sollten wir die Herbstmeisterschaft perfekt machen können ![]() Hittfeld - Vahr 9:5, da ich Hittfeld insgesamt ausgeglichener sehe; desweiteren wollen sich die symphatischen Jungs nicht in den Abstiegsstrudel drängen lassen, wo sie def wieder wären, wenn sie gegen die Vahr verlieren Venne - Bremervörde 8:8, wenn es den Venner gelingt, dass 1-3 von Vörde nicht 6-8 Punkte machen, sonst kann es auch deutlicher werden
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Allen anderen wünsch ich allerdings auch viel Spaß, Erfolg usw.
|
||||
|
||||
SVW II - Hude 6:9 - ohne zwei Iren, ansonsten für Werder
Oesede - Langförden 9:0 - sorry BWL, aber ich denke sowohl im Doppel als auch im Einzel in allen Postionen besser besetzt. Hittfeld - Vahr 8:8 - Wir wollen einen haben ![]() Venne - Bremervörde 4:9 - Oben nur einer für Venne
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.