|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Fände ich schön, wenn ihr komplett spielen würdet! Macht einfach mehr Spaß, egal ob Sieg oder Niederlage! |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt Andi, mach ich mal gerade!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön das ihr doch noch mit der stärksten Truppe auflaufen wollt.Wie Udo schon sagte macht einfach mehr spaß,egal ob Sieg oder Niederlage.Sicherlich ist siegen schöner als verlieren,aber wenn ihr mit einer Rumpftruppe gekommen wärt wären wir ja gar nicht gefordert worden. Jetzt heißt es für mein Team wieder Spannung aufbauen,denn diese Bueraner Truppe ist von keiner Mannschaft zu unterschätzen. Wie Malte schon auf der Homepage schrieb,wird es danach noch das ein oder andere Schnitzelchen + Bierchen geben. Schade nur das Michi ja wohl leider nicht dabei sein kann,aber zu lange wird es bei uns auch nicht,weil Samstag Mittag ja wieder der Mazda-Express Richtung Delmenhorst unterwegs ist.
|
|||
|
|||
|
Ich werd auch nicht dabei sein, da mein Wecker am Samstag morgen schon wieder früh klingelt ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisdienst
FCR :Warsingsfehn 9:1 Lars Fischer verliert gegen Thorsten Viebahn 1:3 Spielentscheidend war die Verletzung von Burkhard, der im Doppel sehr stark gehandicapt war und im Einzel nicht mehr angetreten ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Belm - Buer 9:7
Doppel 3:1 Oben 0:4 Mitte 4:0 Unten 2:2 Wir ohne Bregen-Meiners, Buer komplett. Wir führen 6:3, 8:5, im Schlussdoppel 2:0 und Matchbälle im 3. (-10) und 4. (-12) um letztendlich erst im 5. zu 7 das Spiel für uns aüßerst knapp zu entscheiden. Sei's drum: 2 Punkte im Sack und gleich zum TTC.Gute Nacht. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)...Gückwunsch nach Belm, trotz Ersatz toller Sieg...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dissen : FCR 6:9
Super Spiel in einer super Atmosphäre ca. 30 tolle objektive Zuschauer Nach Rasteder Kickstart 3:0 Doppel und Jörni legt gegen Frank nach Stephan verliert im 5. gegen Lutz Tolles Spiel Danach geht es hin und her Kai sieg im 5. gegen Uwe 13:11 Rudi 0:3 gegen Guido Unten 1:3 und 3:1 Janis-Lars/ Victor-Tim Break für Rastede im oberen Paarkreuz Stephan und Jörn siegen (3:8) Re-Break in der Mitte 0:2 Ich verliere 1:3 gegen einen sehr clever spielenden Janis Zum Matchwinner wird Lars im 5. zu 10 Fazit: in einem super Spiel von beiden Mannschaften, siegt die Doppel stärkere Nette, kampfstarke Truppe mit tollem Publikum, da wird es schwer für andere Mannschaften die Punkte zuentführen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

, Vaupelinho verfeuert seine Doktorarbeit in HH und Saffran geht erst später zum Zwangsfressen- und saufen (und riskiert seinen Job).