Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2007, 11:40
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Jetzt aber Schluss mit der Lobhudelei sonst glauben hier noch welche wir hätten Euch dafür bezahlt.

keine falsche bescheidenheit mein lieber, hoffentlich klappt das mit eurem aufstieg und wenn wir nicht absteigen dann sehen wir uns ja nächstes jahr wieder
Alt 08.11.2007, 11:50
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marki Mark Beitrag anzeigen
deswegen mag ich den sport so
egal,ob fussball,handball usw. niergends wird so viel dummes zeug gebabbelt wie im tischtennis.keine ahnung warum
es gibt doch nix schöneres wie morgens ins forum zu gehen und zu sehen wie gestichelt wird.
so,jetzt reiß ich auch mal meinen mund auf:ich behaupte einfach mal,dass wir selbst ohne barut in der a,sowie bezirksklasse b um den aufstieg mitgespielt hätten.es gibt in beiden klassen vielleicht ein bis zwei mannschaften,die uns schlagen könnten.wobei von allen mannschaften ladenburg 1 die stärksten sind und die es echt verdient haben aufzusteigen
Jetzt reisse ich einfach mal die Klappe auf: ohne Barut hättet Ihr dieses Jahr wahrscheinlich zumindest gegen die ersten 4 Mannschaften der A-Klasse Probleme, natürlich inclusive uns.
Alt 08.11.2007, 11:57
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hätten wir eine andere Mannschaft wären wir nicht letzter, oder doch? Hätten wir dann ein Spiel gewonnen, oder höher verloren? Und wie wäre das, wenn wir eine Klasse höher spielen würden, oder tiefer? Hätten wir eine Chance gegen Vogelstang ohne Barut, Becker und Pissarski? Oder Sie gegen uns?
Welche Klasse hat die schöneren Spielerfrauen? Und welcher Spieler welchen Vereins den kürzesten Weg zur Halle? Und den längsten zurück?

Fragen über Fragen
Alt 08.11.2007, 12:02
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Jetzt reisse ich einfach mal die Klappe auf: ohne Barut hättet Ihr dieses Jahr wahrscheinlich zumindest gegen die ersten 4 Mannschaften der A-Klasse Probleme, natürlich inclusive uns.
geb dich doch mal zu erkennen dann kann ich dir diese aussage bestätigen oder auch nicht...
Alt 08.11.2007, 12:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und hätten wir eine andere Mannschaft wären wir nicht letzter, oder doch? Hätten wir dann ein Spiel gewonnen, oder höher verloren? Und wie wäre das, wenn wir eine Klasse höher spielen würden, oder tiefer? Hätten wir eine Chance gegen Vogelstang ohne Barut, Becker und Pissarski? Oder Sie gegen uns?
Welche Klasse hat die schöneren Spielerfrauen? Und welcher Spieler welchen Vereins den kürzesten Weg zur Halle? Und den längsten zurück?

Fragen über Fragen
Herrlich, eine ganze Fragenbatterie. Nun, ob ihr mit einer anderen Mannschaft nicht letzter wärt, kann man schlecht beurteilen. Sie müsste einfach noch besser sein - aber ihr habt für mich einen absoluten Sympathiebonus und ich finde die Tabellenkonstallation auch schade. Eines steht fest: eine Klasse höher wärt ihr auch letzter, eine Klasse tiefer wahrscheinlich nicht. Eine Chance gegen Voglestang ohne Barut und Becker - naja, das wird trotzdem mehr als schwer. Aber ohne Pissarski würden Eure Chancen eher steigen ...

Die schönsten Spielerfrauen? Wahrscheinlich die Bezirksklasse A - aber ihr habt Eure bei unserem Match ja leider Zuhause gelassen.

Welche Mannschaft den kürzesten Weg zur Halle hat? Eine sehr spekulative Frage - die ich nur für uns beantworten kann. Unsere Mannschaft setzt sich aus alten Reilingern zusammen (50%), die dort geboren wurden und bestimmt auch sterben werden. Die haben es nicht so weit. Der Rest kommt aus der weiteren Umgebung - ich denke wir sind in dieser Statistik eher hinten angesiedelt.

Geändert von Konter (08.11.2007 um 12:10 Uhr)
Alt 08.11.2007, 12:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
geb dich doch mal zu erkennen dann kann ich dir diese aussage bestätigen oder auch nicht...
Du kennst mich doch gar nicht - aber ich kann ja mal auf den Putz hauen: für Dich dürften meine Tischtennisfähigkeiten wahrscheinlich gerade noch so ausreichen. Hilfreich?

Geändert von Konter (08.11.2007 um 13:36 Uhr)
Alt 08.11.2007, 12:13
Nochba Nochba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nochba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du kennst mich doch gar nicht - aber ich kann ja mal auf den Putz hauen: für Dich dürften meine Tischtennisfähigkeiten gerade noch so ausreichen. Hilfreich?
Ich kann das nur bestätigen KONTER ist echt der Hammer. Der kontert und schmettert alles weg, was sich Ihm in den Weg stellt.
PS: KSC Oleole
Alt 08.11.2007, 12:19
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Merkwürdig wie die Intention des Beitrags so völlig an Dir vorbei gegangen ist.
Oder bist Du einfach nur der gebohrene Scherzkeks?
Alt 08.11.2007, 12:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Merkwürdig wie die Intention des Beitrags so völlig an Dir vorbei gegangen ist.
Oder bist Du einfach nur der gebohrene Scherzkeks?
Wäre ich der geborene Scherzkeks, würde ich beim Fernsehen, Radio oder der Zeitung arbeiten (gell rad?). Ich habe Deinen Beitrag einfach nur mit der "Intention" beantwortet, wie er von Dir geschrieben ist.

P.S.: Spass muss sein, oder? Schon lange nix mehr von Armin gehört .....
Alt 08.11.2007, 12:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Wäre ich der geborene Scherzkeks, würde ich beim Fernsehen, Radio oder der Zeitung arbeiten...
Das packst du doch auch so.
Nur nicht vor der Verantwortung zurück schrecken - einer muss schließlich die Berichte über die Weihnachtsfeier der Pudelzüchter für lokale Knödl-Gazetten redigieren...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »