|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Komisch, das habe ich auch noch Samstag Nacht gesagt: Hätte ichs nicht selbst gesehen..hahahahha! Aber um den Ruf machen wir uns doch keine Gedanken... in der Kategorie "Party" stehen wir auf nem Aufstiegsplatz...und das galt es zu bestätigen und zu verteidigen, ausserdem musste ich ja meinen Titel als "Bratwurstvernichter Nr. 1" klarmachen... also von daher ist es mit dem "Ruf" so eine Sache... *grööööööhl*
|
|||
|
|||
Da wir (HTV II) es ja im letzten Spiel verbockt haben den Aufstieg als Meister perfekt zu machen, trotz 7:5 Führung, wollte ich mal nachfragen ob schon feststeht an welchem Tag in Apen gespielt werden soll?
Gruß Heiko. |
|
|||
|
|||
Hallo Heiko,
ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, wollte aber bei dieser Gelegenheit mal einen Gruß loswerden und mich für die Glückwünsche bedanken. Also haut in der Reli rein ;-) Gruß André |
|
|||
|
|||
so weit ich weiß, ist der sonntag in der planung ganz vorne. werde aber heute abende wohl genaueres wissen. falls ihr samstag weniger zeit haben solltet, dann natürlich auch gerne am samstag....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir mit 4 Mannschaften in der 1. BK spielen werden wir die besten Leute aus den 4 Mannschaften nehmen. Gruß Heiko. |
|
||||
|
||||
Natoll wenn ihr die besten 6 aus 4 Mannschaften nimmt, also fast die gesamten oberen Paarkreuze wird das ja voll schwer für uns
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da die ersten drei von uns schon die ersten drei Plätze von den Toplätzen der Liga einnehmen würden es dann nur drei Spieler aus den anderen Mannschaften werden. Gruß Heiko. |
|
||||
|
||||
und dann bei aufstieg hoffentlich jedes spiel verlieren...wenn ihr das wirklich so macht,spricht das nicht für den verein...werdet wohl nicht die beliebtesten in der liga werden...aber bitte...viel spass........schwachsinn.......
|
|
||||
|
||||
Nicht kirre machen lassen, Killer! Da wimmelt es nur so von Sperrvermerken!
|
||||
|
||||
Obwohl, so lange es das bessere Ende für uns hat, kann HTV mit der besten Aufstellung spielen, die aus dem Verein kommt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.