|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ist doch ein schönes Thema für diese blöden Herbstferienpause
und endlich mal was anderes wie in den letzten Wochen
|
|
|
|||
|
|||
|
Fozzi,du meinst sicherlich nicht dich sondern mich
|
|||
|
|||
|
stimmt das ist auch sehr diskusionwürdig...man kann auch noch einwerfen...denken wir drüber nach die Beläge alle gleich zu machen...einziger uNTERSCHIED::
IE fARBE---
|
||||
|
||||
|
Wenn einer sagt, Odenwälder sind doof, reagiere ich auch. Selbst, wenn er damit Dich meint ...
|
||||
|
||||
|
Simon Huth, wenn Du's genau wissen willst. Eventuell hast Du ihn gegen eure erste spielen und gewinnen sehen!
Mein Eindruck: ein GLN-Naturtalent!
|
|||
|
|||
|
Also ich muß ja auch mein Senf dazugeben!
Ich glaube auch nicht, das, wenn einer ekliges Material montiert, gleich 2-3 Klassen besser spielt! Man muß erstmal mit den Belägen zurechtkommen bis man die Noppen richtig ausnutzen kann- und das kann Monate dauern! Beim Simon Huth ist das so eine Sache, der dreht ja wie der Teufel- echt nicht schlecht! Und das soll der erst kurze Zeit machen? ![]() Ich finde es trotzdem schade, das das Material (GLN) verboten wird- das sind doch immer schöne Spiele! Natürlich gibt es da auch Krökelspieler, da siehts dann halt weniger schön aus! Aber so richtig gute Blocks oder Druckschupfs? Das muss man erstmal können! Viele Grüsse aus dem Noppenlager Reichenbach!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nigo, Genau das ist es.Warum macht es dann nicht jeder? wenn man damit automatisch besser ist?.
Bis man richtig Sicherheit mit Noppen hat dauert das auch richtig lange...ich kann ein Lied davon singen wenn man zwischendrin einfach glatt spielt und dann wieder auf Noppe umsteigt. Noppen haben genau so ihren Vor und Nachteil. Fozzi Ja er spielt in Weiterstadt oder? Mit schwarzen Haaren?War dabei
|
||||
|
||||
|
bin ich fast am 22.10 ist es soweit
|
|||
|
|||
|
Also Fozzi, wenns am 22.10. an der Tür klingelt …
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

und endlich mal was anderes wie in den letzten Wochen
IE fARBE---