|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Man munkelt: Heper von Weidenau nach Nepthen, aber nicht alleine ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur weil er dort schon mal trainiert? Und wer ist mit "nicht alleine" gemeint?
Grüße von der Seespitze Geändert von seespitze (13.11.2007 um 18:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe nur auf Ludwigs Beitrag reagiert und nachgefragt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Herr Müntefering ist auch zurückgetreten.
Oder glaubt Ihr etwa, den verbliebenen Jungs macht es Spaß, sich jeden Tag aufs neue in der Gerüchteküche zu sehen? Schreibt Fakten in diesem Forum (nicht wahr, Apfelbäumchen) oder geht wieder in die Gerüchteküche. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vorallem wenn die leute schon mehr wissen als ich naja aber dann bitte noch andere vereine reinbringen, ist ja nicht nur netphen...also 5-6 vereine müsst ihr noch dazu zählen ![]() ![]() ![]() ![]() also ich finds voll witzig ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Sorry . Man sollte nicht alles schreiben was man hört,ohne die Wahrheit zu wissen.Gruß Micha
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht geht es in diesem Fall noch mal gut. Wie schreibt die "Familie Seespitze" so schön: alles wird gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Was wäre dieses Forum ohne Weidenau...
Aber bloß kein falsches Mitleid! Wenn man sich so zum Affen macht, fliegen die Bananen halt tief! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) Aussagen? An diesem ganzen Thema sind nur 2 Leute schuld und die heißen Tom Hassel und Hendrik Oderbein. Nur aus diesem Grund mussten die ganzen Mannschaften aufgelöst werden. Hört dorf einfach alle mal auf (damit meine ich nicht nur dich, Fred Bolger, sondern auch noch einige andere Leute [Airavab...])Wir, damit meine ich die jetzige erste Mannschaft, können überhaupt nichts dafür. Kann dieses elende Gerede nicht mal aufhören ? Es nervt einfach und macht den ganzen Sport kaputt. Wir werden ja sowieso spätestens zur Rückrunde erfahren, wie es mit der Mannschaft weitergeht. Bis dahin könnten alle mal ruhig ihre Schn... halten und zu diesem Thema sollte es jetzt denn auch mal genug sein. Wer solche Artikel schreibt, soll dann wenigstens Namen nennen und nicht den ganzen Verein gleich negativ darstellen. Man kann doch jetzt meinetwegen schon mal die Spiele des nächsten Spieltags tippen (ist ja bald schon soweit), aber das was hier in diesem Forum (ist ja gut, dass es im Forum Wechselgerüchte endlich aufgehört hat) zur Zeit abgeht, hat nichts mehr mit Tischtennis zu tun. Tut mir Leid, aber das musste jetzt mal gesagt werden. Tschau. ![]() Schöne Grüße Jens Müermann
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

vorallem wenn die leute schon mehr wissen als ich
. Sorry . Man sollte nicht alles schreiben was man hört,ohne die Wahrheit zu wissen.
) Aussagen? An diesem ganzen Thema sind nur 2 Leute schuld und die heißen Tom Hassel und Hendrik Oderbein. Nur aus diesem Grund mussten die ganzen Mannschaften aufgelöst werden. Hört dorf einfach alle mal auf (damit meine ich nicht nur dich, Fred Bolger, sondern auch noch einige andere Leute [Airavab...])Wir, damit meine ich die jetzige erste Mannschaft, können überhaupt nichts dafür. Kann dieses elende Gerede nicht mal aufhören
? Es nervt einfach und macht den ganzen Sport kaputt. Wir werden ja sowieso spätestens zur Rückrunde erfahren, wie es mit der Mannschaft weitergeht. Bis dahin könnten alle mal ruhig ihre Schn... halten und zu diesem Thema sollte es jetzt denn auch mal genug sein. Wer solche Artikel schreibt, soll dann wenigstens Namen nennen und nicht den ganzen Verein gleich negativ darstellen.
Man kann doch jetzt meinetwegen schon mal die Spiele des nächsten Spieltags tippen (ist ja bald schon soweit), aber das was hier in diesem Forum (ist ja gut, dass es im Forum Wechselgerüchte endlich aufgehört hat) zur Zeit abgeht, hat nichts mehr mit Tischtennis zu tun. Tut mir Leid, aber das musste jetzt mal gesagt werden.
Tschau.