|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
Ich schau morgen mal in meinen Dienstkalender und meld mich dann nochmal! @c4rTman: Eigentlich müssten wir auf Weiher als Austragungsort bestehen! Da können wir auch Essen und Co schon während des Spiels zu uns nehmen;-) Gruß Carpio
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann muessen wir noch klaeren wie das mit den Spenden fuer die Jugend ablaufen soll das ist neuland fuer mich! grins |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ein kleines Problem habe ich da aber schon, 5 Kreisliga-Spieler von Auerbach zu motivieren für ein Freundschaftsspiel nach Weiher zu fahren, wo wir bei uns mit Sicherheit die besten Bedingungen für diese Begegnung hätten. @ Hansemann: Wenn zu viele Zuschauer kommen, könnten wir es sogar als Open-Air Veranstaltung laufen lassen, die Möglichkeiten hätten wir im Weiherhausstadion auch. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauchen wir nur noch 3 Spieler!!! Aber das dürfte ja kein Problem sein, wenn sich hier keiner mehr meldet der will, bringen wir drei halt jeder noch einen mit!? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was stellt ihr denn für Ansprüche an die Halle für ein Freundschaftsspiel?! 2 Tische und ein Bereich wo man was Essen und trinken kann!!! Oder hab ich was vergessen! Ansonsten wäre auch Gammelsbach (oder wie auch immer man das schreibt) optimal - die haben ne Bar, einen Tischkicker und und und! Da warn wir auch mal zum Freundschaftsspiel! Das nenne ich optimal! Ansonsten kommen ich nat. gerne nach Auerbach! Wenn keiner mehr aus dem Forum will, kann man es wirklich so machen, dass jeder noch einen mitbringt! Gruß Carpio
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zu den Bedingungen würde mir im Moment nach den letzten Auswärtsspielen, aber schon noch einiges einfallen. warmes Wasser zum duschen, warme Halle und keinen Hausmeister, der einen irgendwann rausschmeisst. ![]() Übrigen einen Kicker gib es in der grünen Au auch, wenn es mit den 6 Leuten nicht klappt, machen wir einen schönen Trainingsabend zusammen, oder würfeln 2 gemischte Teams in der Halle aus, wenn genügend im Training sind und Lust haben, ich bin da sehr flexibel und spontan, wir sollten nur vorab den Termin festhalten. Bei Bernhard könnte ich mir vorstellen, dass Kevin bestimmt gerne mitkommt. Liebe Grüße und nichts für ungut, aber irgendetwas muss man ja schreiben bevor Ihr alle einschlaft, leider ist es mit den Spielvberichten ja erheblich zurück gegangen, seit Steffen beim TV im Bezirk spielt und Hambach und Reichenbach aufgestiegen sind. Die Keule schreibt auch nicht mehr so viel vom TV und vom Riedochs kommt leider auch nichts was die Spielberichte von Wattre angeht. Na Ja so wie es aussieht bekommen wir ja unsere Hambacher Kollegen wieder zurück, auch wenn ich Ihnen alles gute Wünsche, sieht es doch nicht so rosig aus. Da Sie es aber vorher wussten das es verdammt eng wird und dufte Jungs sind, werden Sie es locker verkraften und unsere Klasse nächstes Jahr wieder verstärken. Na Ja, vielleicht schreibe ich nächstes Jahr auch nur noch in anderen Threads ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mal sehen ob ich nächste Runde hier noch was zu berichten habe ![]() Naja wenn nix zu den Spielen dann dumm zeug ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ergebnis Auerbach 3 - Lampertheim 4 9:6
nach 4:6 Rückstand eine tolle Aufholjagd mit HappyEnd, wenngleich mehrere Spiele heimgezittert wurden. Bei Lampertheim Schmitt mit 2 Siegen. Wichtige Punkte für Auerbach 3, um ein wenig Abstand von den Abstiegsrängen zu halten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.