Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2008, 23:31
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 07/08

Zitat:
Zitat von Planters Punch Beitrag anzeigen
Danke Ebby!
Hey Mann, nomaaaalll nää ?
Alt 08.02.2008, 23:40
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Hey Mann, nomaaaalll nää ?
Hat die Inge noch was über das Ergebnis erzählt! War Hude komplett?
Alt 08.02.2008, 23:42
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Inge: Wenn du mir das nächste mal die Hand gibst und mir einen guten Tag wünschst, zähle ich meine Finger nach und schaue aus dem Fenster ob die Sonne auch scheint.

Lump du hüüüüdischer, mir zunächst erzählen zu wollen, das Neumännchen den CBM vernascht hat. tztztz

Ich werd mich gebührend für diese (gelungene ) Verarsche bei dir bedanken.

In dieser Saison wird es nur einen geben den ich, ob eines Sieges über CBM, aus unserer Halle tragen werde, den Hellmannbesiegerbesieger !!! Wenn du bis morgen mittag raus hast wer das ist, kriegst du´n Bierchen von mir auf unserem Turnier. (kleine Hilfe - red mal mit Michi Helmers )

Was ich noch von dir wissen wollte: Bist du in Meppen dabei ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Inge wear a Ostfriesennerz am 08.03.)
Alt 09.02.2008, 02:02
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*gähn* Es gibt wahrlich schwerere Aufgaben. Hast du doch damals das ganze Forum mit vollgemüllt. Dabei auch noch zu Unrecht. Denn Carsten Korte schlug den wba bereits am 21.01.2006, der seinerseits erst am 11.03.2006 zum Hellmannbesieger wurde. Carsten schlug also nur den bis dahin eine 4:0 Rückrundenbilanz aufweisenden wba - nicht jedoch den Hellmannbesieger - der existierte zu dem Zeitpunkt noch gar nicht.

Nachtrag: In Meppen bin ich nicht dabei, da besuche ich meine zwecks Praktikum gerade in Polen verweilende Freundin.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (09.02.2008 um 02:05 Uhr)
Alt 09.02.2008, 02:42
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Tja, das war es dann für diese Saison.
Haben es in den letzten Spielen einfach nicht geschafft, insgesamt an die Form der HR anzuknüpfen.
Nun werden wir die Spielzeit locker austrudeln lassen, ab September wird dann allerdings neu angegriffen .

In Laxten hat es (wie immer!) dennoch Spaß gemacht. Ist einfach ne klasse Truppe, wie ich finde.

Das 9-4 stellt aus Laxtener Sicht sicher das höchstmögliche Ergebnis dar, sooo weit waren wir nicht vom Schlussdoppel entfernt, auch ein 8-7 bis dahin war sicher im Bereich des Möglichen.
Bata vergibt im zweiten Satz gg Alex Keller ein 10-6, Satz 1 und 3 in dem Spiel an uns.
Frank vermacht knapp gg Carsten Brockhaus, Andre fummelt sich nach 0-2 zurück ins Spiel gegen Claus Hartdegen, am Ende reicht es aber auch dort nicht. Unten hätten wir wohl beide Siegchancen gehabt.
Insgesamt geht der Sieg natürlich in Ordnung - kein Problem.

Bin einfach dafür, dass beide aufsteigen und Jever den Reliplatz in der LL belegt .

Nächste Woche gibts dann ein fahrerisches Deja vu, wenn wir eine Starße weiter zum ESV reisen. Angst haben wir den ortsanwesenden Tobi Schülting, Axel Sehring und Volker Verhall wohl eher nicht eingeflößt am heutigen Abend .

Gruß Tom
Alt 09.02.2008, 03:36
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
*gähn* Es gibt wahrlich schwerere Aufgaben. Hast du doch damals das ganze Forum mit vollgemüllt. Dabei auch noch zu Unrecht. Denn Carsten Korte schlug den wba bereits am 21.01.2006, der seinerseits erst am 11.03.2006 zum Hellmannbesieger wurde. Carsten schlug also nur den bis dahin eine 4:0 Rückrundenbilanz aufweisenden wba - nicht jedoch den Hellmannbesieger - der existierte zu dem Zeitpunkt noch gar nicht.

Nachtrag: In Meppen bin ich nicht dabei, da besuche ich meine zwecks Praktikum gerade in Polen verweilende Freundin.
Korinthenkacker, das Bier haste dir aber trotzdem verdient.
Alt 09.02.2008, 05:43
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Union zur vorzeitigen Meisterschaft! Denke nicht, dass noch irgendwas anbrennen wird. Aber ihr habt es euch in den letzten Jahren wirklich verdient!
Alt 09.02.2008, 07:46
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Union zur vorzeitigen Meisterschaft! Denke nicht, dass noch irgendwas anbrennen wird. Aber ihr habt es euch in den letzten Jahren wirklich verdient!
Also,ich bin der letzte der Meppen die Meisterschaft nicht gönnen würde,aber wenn sie gegen Hude verlieren (was ja nicht unmöglich ist ),würde ich gerne sehen wer nervöser ist beim Spiel Meppen - Laxten.
Für mich,und die Jungs aus Meppen sehen das bestimmt ähnlich,ist die Meisterschaft noch nicht entschieden.
Hudes Chancen auf Platz 2 sind natürlich gering geworden aber auch da ist noch nichts verloren.
Alt 09.02.2008, 13:04
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe es wie der Eisbär. Noch ist Meppen nicht durch. Gönnen würde ich es ihnen aber - sind einfach dran! Das Selbe gilt dann allerdings in der nächsten Saison für TV Hude 2!!!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 09.02.2008, 14:00
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Sehe es wie der Eisbär. Noch ist Meppen nicht durch. Gönnen würde ich es ihnen aber - sind einfach dran! Das Selbe gilt dann allerdings in der nächsten Saison für TV Hude 2!!!
Ihr habt recht, ich habe beim Blick auf die Tabelle nur Platz 1 (Meppen) und Platz 2 (Hude) gesehen. Laxten hat natürlich noch (geringe) Chancen Meppen abzufangen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »