|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 07/08
|
||||
|
||||
|
Hat die Inge noch was über das Ergebnis erzählt! War Hude komplett?
|
||||
|
||||
|
@Inge: Wenn du mir das nächste mal die Hand gibst und mir einen guten Tag wünschst, zähle ich meine Finger nach und schaue aus dem Fenster ob die Sonne auch scheint.
![]() Lump du hüüüüdischer, mir zunächst erzählen zu wollen, das Neumännchen den CBM vernascht hat. tztztz Ich werd mich gebührend für diese (gelungene ) Verarsche bei dir bedanken. ![]() In dieser Saison wird es nur einen geben den ich, ob eines Sieges über CBM, aus unserer Halle tragen werde, den Hellmannbesiegerbesieger !!! Wenn du bis morgen mittag raus hast wer das ist, kriegst du´n Bierchen von mir auf unserem Turnier. (kleine Hilfe - red mal mit Michi Helmers )Was ich noch von dir wissen wollte: Bist du in Meppen dabei ? ![]() ![]() ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Inge wear a Ostfriesennerz am 08.03.)
|
||||
|
||||
|
*gähn* Es gibt wahrlich schwerere Aufgaben. Hast du doch damals das ganze Forum mit vollgemüllt. Dabei auch noch zu Unrecht. Denn Carsten Korte schlug den wba bereits am 21.01.2006, der seinerseits erst am 11.03.2006 zum Hellmannbesieger wurde. Carsten schlug also nur den bis dahin eine 4:0 Rückrundenbilanz aufweisenden wba - nicht jedoch den Hellmannbesieger - der existierte zu dem Zeitpunkt noch gar nicht.
![]() ![]() ![]() ![]() Nachtrag: In Meppen bin ich nicht dabei, da besuche ich meine zwecks Praktikum gerade in Polen verweilende Freundin.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (09.02.2008 um 02:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, das war es dann für diese Saison.
Haben es in den letzten Spielen einfach nicht geschafft, insgesamt an die Form der HR anzuknüpfen. Nun werden wir die Spielzeit locker austrudeln lassen, ab September wird dann allerdings neu angegriffen .In Laxten hat es (wie immer!) dennoch Spaß gemacht. Ist einfach ne klasse Truppe, wie ich finde. Das 9-4 stellt aus Laxtener Sicht sicher das höchstmögliche Ergebnis dar, sooo weit waren wir nicht vom Schlussdoppel entfernt, auch ein 8-7 bis dahin war sicher im Bereich des Möglichen. Bata vergibt im zweiten Satz gg Alex Keller ein 10-6, Satz 1 und 3 in dem Spiel an uns. Frank vermacht knapp gg Carsten Brockhaus, Andre fummelt sich nach 0-2 zurück ins Spiel gegen Claus Hartdegen, am Ende reicht es aber auch dort nicht. Unten hätten wir wohl beide Siegchancen gehabt. Insgesamt geht der Sieg natürlich in Ordnung - kein Problem. Bin einfach dafür, dass beide aufsteigen und Jever den Reliplatz in der LL belegt .Nächste Woche gibts dann ein fahrerisches Deja vu, wenn wir eine Starße weiter zum ESV reisen. Angst haben wir den ortsanwesenden Tobi Schülting, Axel Sehring und Volker Verhall wohl eher nicht eingeflößt am heutigen Abend .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Union zur vorzeitigen Meisterschaft! Denke nicht, dass noch irgendwas anbrennen wird. Aber ihr habt es euch in den letzten Jahren wirklich verdient!
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich,und die Jungs aus Meppen sehen das bestimmt ähnlich,ist die Meisterschaft noch nicht entschieden. Hudes Chancen auf Platz 2 sind natürlich gering geworden aber auch da ist noch nichts verloren.
|
||||
|
||||
|
Sehe es wie der Eisbär. Noch ist Meppen nicht durch. Gönnen würde ich es ihnen aber - sind einfach dran! Das Selbe gilt dann allerdings in der nächsten Saison für TV Hude 2!!!
|
|||
|
|||
|
Ihr habt recht, ich habe beim Blick auf die Tabelle nur Platz 1 (Meppen) und Platz 2 (Hude) gesehen. Laxten hat natürlich noch (geringe) Chancen Meppen abzufangen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

) Verarsche bei dir bedanken.