|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
Erbenheim ohne Kupfer, Specht und Gross. Ockert/Bergdolt 1:1 Seßler/D.Brunnhölzl 0:1 Weidner/K.Brunnhölzl 1:0 Vorne 0:4 Weidner 1:1 (Verliert gegen Friese) Bergdolt 2:0 (Liegt 10:7 im 5ten gegen Friese zurück) K.Brunnhölzl 2:0 D.Brunnhölzl 1:1 |
|
|||
|
|||
![]()
Spvgg.Hochheim II - TuS Schwickershausen 5:9 ( wenn Schwickershausen komplett antritt)
MFG Ralf[/quote] Ha Ha wenn Schwickershausen komplett antritt!!!!!! Die haben sich noch nicht mal gemeldet das Sie nicht kommen. Echt peinlich naja das wars dann ja wohl. Und die Dänen haben GEWONNEN ![]() |
|
|||
|
|||
@ Dirk:
Guter Service ... Hast dich ja in Rekordzeit gemeldet ! Habs gleich an meine Mannschaft weitergeleitet, da hat Watte doch fast richtig getippt ! Dass Schwickershausen gar nicht antritt wundert mich aber auch! Die wollen doch den Klassenerhalt schaffen, dachte ich... Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Wohl wahr ...
![]() Man hört, dass derjenige (wir nennen an dieser Stelle keine Namen) sogar selbst Noppen spielt und trotzdem gewonnen hat ! Wenn ich den Hans-Jürgen Schade mal wenigstens im Training besiegen würde, dann würde ich mir schon was drauf einbilden ... ![]() Greetz, TaDa PS: Oberndorf verliert mit 5 : 9 in Wetzlar, wurde mir mitgeteilt ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi zusammen, wir haben 9:5 gegen Oberndorf gewonnen. Doppel 2:1 Vorne 4:0 Mitte 1:3 wobei Reuter gegen Steiner gewinnt Hinten 2:1 Eirich gewinnt beide. Schade wenn man das sieht ds Erbenheim mit 3 Mann Ersatz noch ein 8:8 in Kriftel holt dann zeigt das wie stark die Mannschaft ist. @ Noppenjoe Dachte du gewinnst gegen Watte und ihr leistet uns Schützenhilfe!!*g* Wünsch euch noch ne gute Nacht. MFG Ralf |
|
|||
|
|||
Haha Ralf,
weisst du wir dachten auch dass Oberndorf uns vielleicht Schützenhilfe leistet ! Leider falsch gedacht ... ![]() Sind schon alle heiss auf das Auswärtsspiel bei euch ... So heiss, dass sich vorher manche sogar nochmal ein Urlaub gönnen ! ![]() Ansonsten: Starke Leistung vorne 4 : 0 ! Dass Reuter in der Mitte eine Bank ist war ja schon von vornerein klar... Trotzdem stark gegen Steiner zu gewinnen... Grüße, Flo |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Reuter ne Bank in der Mitte ist sehe ich da net ganz so schließlich hat er ja in der VR nur 8:7 gespielt.Haben uns eigentlich auch mehr von ihm erhofft. Naja muss man mal sehen wie das so läuft wenn ihr zu uns kommt. Bei euch weiss man ja nie mit welcher Aufstellung ihr spielt!!*g* Mit Schwickershausen ist ja auch doof oder? Bis denne!! Gute Nacht Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit seiner VR nicht zufrieden und ich habe eben gerade nicht nur für mich gesprochen sondern auch für die anderen Mannschaftskollegen.Aber wir gewinnen und verlieren ja alle zus.!! Dachten halt eben das er ein,zwei Spiele mehr gewinnen würde.Aber das kann er ja alles in der RR nachholen. Aber nichtsdestotrotz haben wir ja ne sehr gute Runde bisher gespielt und das geht bestimmt nur wenn das Mannschaftsklima stimmt und da kannst du dir sicher sein das es passt. Gruß Ralf |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.