Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 20:16
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Natürlich, aber vielleicht ziehen Sie ja noch einen Joker aus der Tasche
Von mir aus gerne, wir lieben die Herausforderung
Alt 25.11.2007, 20:24
Blocksau Blocksau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocksau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass im Duden unter Wettbewerbsverzerrung der TTC Lampertheim steht, war mir schon lange klar. Vor einigen Wochen habe ich die Debatte in diesem Forum schon gelesen, dachte mir aber nicht dabei, dass es uns am Freitag so hart treffen würde. Mich kotzt es einfach an. Mit Reinis Burgis wurde ein Spitzenspieler eingeflogen, der eigentlich in der zweiten Mannschaft spielen soll. Toll, dass er dann auch gegen uns zum Schläger gegriffen hat. Ich denke, dass er der Topspieler in unserer Klasse wäre – ohne Frage. Dass somit die Spieler automatisch in den Paarkreuzen nach hinten rücken, das brauche ich euch nicht zu sagen. Christof Bouzon hat sogar sein erstes Spiel im hinteren Paarkreuz gespielt. Ich heule jetzt nicht, weil wir verloren haben. Es ist einfach eine Wettbewerbsverzerrung, wenn man bei verschiedenen Spielen mit der 1bbbb-Mannschaft antritt (wenn überhaupt) und dann gegen eine Mannschaft antritt, die, wie soll ich’s sagen, oben mitspielt, mit dem Besten vom Besten. Wenn Lampertheim mit dieser Mannschaft jedes Wochenende antreten würde, wäre sie mein Meisterschaftsfavorit Nummer 1. Wahrscheinlich lacht sich Mitlechtern, Stockheim und Fürth sich einen Ast ab… Wenn jede Mannschaft miteinander verglichen wird und am Ende die Mannschaft aufsteigt, die ganz oben steht, dann ist das natürlich ok. Aber wenn man gegen verschieden starke Mannschaften antreten muss, dann hinterlässt das doch einen faden Beigeschmack.
Am Mittwoch wird es für uns noch mal sehr hart gegen Ober-Hainbrunn, dann freue ich mich aber ehrlich gesagt auf die Pause.
Alt 25.11.2007, 20:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gebe ich dir recht. Seh ich alles ganz genauso! Wünsche euch trotzdem viel Erfolg gegen Hainbrunn und auch wir sind froh wenn die VR endlich rum ist- der Körper macht vor lauter "Aufstiegsfeiern" nicht mehr lange mit
Alt 28.11.2007, 09:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bin mal gespannt wie heute Abend die zwei Spiele ausgehen
Mein Tipp:

Liebersbach - Hainbrunn 8:8

Reichels - Laudenbach 9:7

Aber die Ergebnisse sind wie immer ohne Gewähr
Alt 28.11.2007, 12:07
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blocksau Beitrag anzeigen
Mit Reinis Burgis wurde ein Spitzenspieler eingeflogen, der eigentlich in der zweiten Mannschaft spielen soll. Toll, dass er dann auch gegen uns zum Schläger gegriffen hat.
Es ist einfach eine Wettbewerbsverzerrung, wenn man bei verschiedenen Spielen mit der 1bbbb-Mannschaft antritt (wenn überhaupt) und dann gegen eine Mannschaft antritt, die, wie soll ich’s sagen, oben mitspielt, mit dem Besten vom Besten.
Selbst aus Auerbach (die nicht immer ein entspanntes Verhältnis zu NL
hatten) gibt es für diese Worte Verständnis.

Uns hatte das früher in der BL4 auch immer wieder getroffen, daß sogenannte
Edelreservisten aufgetaucht sind....

....ist nicht schön, kann man aber leider nichts machen.
Alt 29.11.2007, 08:21
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie hat Nd.-Liebersbach - Ober-Hainbrunn gespielt?
Schade dass Blocksau keine Spielberichte schreibt!
Alt 29.11.2007, 10:17
Blocksau Blocksau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocksau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus zusammen:
Nieder-Liebersbach - Ober-Hainbrunn 9:7
War echt ein geiles Match! Spannend ohne Ende! Zur Halbzeit lagen wir schon mit 4:5 zurück, dann waren wir 8:5 vorne. Die letzten beiden Einzel gingen nach Ober-Hainbrunn, sodass das Abschlussdoppel entscheiden musste. Spitzenspiel Tobias Hasse - Diemer war ein Augenschmauß!

TobiasHassel: 2:0
Rainer Bender: 1:1
Tobias Rotter: 2:0
Christian Rotter 1:1
Thomas Hassel: 1:1
Simon Gramlich 0:2
Doppel 2:2

Die "Tobi-Asse" Tobias Hassel und Tobias Rotter verzeichneten insgesamt sechs Punkte (jeweils zwei Einzel und beide Doppel)!

Danach haben wir einen auf Stockheim gemacht und den ein oder anderen Liter Bier vernichtet ;-) Grüße!!!

Starke Leistung am Ende der Vorrunde! Bin aber echt froh, dass jetzt erst mal Pause ist...
Alt 29.11.2007, 13:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Blocksau Beitrag anzeigen
Servus zusammen:
Nieder-Liebersbach - Ober-Hainbrunn 9:7
War echt ein geiles Match! Spannend ohne Ende! Zur Halbzeit lagen wir schon mit 4:5 zurück, dann waren wir 8:5 vorne. Die letzten beiden Einzel gingen nach Ober-Hainbrunn, sodass das Abschlussdoppel entscheiden musste. Spitzenspiel Tobias Hasse - Diemer war ein Augenschmauß!

TobiasHassel: 2:0
Rainer Bender: 1:1
Tobias Rotter: 2:0
Christian Rotter 1:1
Thomas Hassel: 1:1
Simon Gramlich 0:2
Doppel 2:2

Die "Tobi-Asse" Tobias Hassel und Tobias Rotter verzeichneten insgesamt sechs Punkte (jeweils zwei Einzel und beide Doppel)!

Danach haben wir einen auf Stockheim gemacht und den ein oder anderen Liter Bier vernichtet ;-) Grüße!!!

Starke Leistung am Ende der Vorrunde! Bin aber echt froh, dass jetzt erst mal Pause ist...
Glückwünsche nach Liebersbach

Hoffe ihr habt den Umtrunk vertragen Wird garantiert eine spannende Rückrunde, hoffe wir punkten morgen in LA
Alt 30.11.2007, 15:56
T'Roy Keane T'Roy Keane ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

T'Roy Keane ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird in Brensbach eigentlich gerade eine Telenovela gedreht ("Brensbach - Wege zum Glück" oder "Verliebt in Brensbach")? Zumindest tauchen im letzten Spielbericht zwei Namen auf, die ich gar nicht mehr mit Brensbach in Verbindung gebracht hätte. Wie kam es zur (tränenreichen?) Rückkehr? Und: Wird das Glück diesmal für immer halten oder nur bis Folge 328?
Alt 30.11.2007, 18:45
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von T'Roy Keane Beitrag anzeigen
Wird in Brensbach eigentlich gerade eine Telenovela gedreht ("Brensbach - Wege zum Glück" oder "Verliebt in Brensbach")? Zumindest tauchen im letzten Spielbericht zwei Namen auf, die ich gar nicht mehr mit Brensbach in Verbindung gebracht hätte. Wie kam es zur (tränenreichen?) Rückkehr? Und: Wird das Glück diesmal für immer halten oder nur bis Folge 328?
Erst einmal kann man das anders erfragen, als gleich mit so einem Dreck zu kommen, zweitens geht das Dich wohl mal gar nix an und drittens würde mich mal interessieren wer hier unser Telenovelakenner ist oder fehlen Dir dazu die Eier oder möglicherweise die Eierstöcke? ;o)

Geändert von Aquarius (30.11.2007 um 19:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »