|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Sehr schade für den SSV...!
Wenn ich das richtig analysiere, ist das Spiel in den Doppelbegegnungen verloren worden. Mit zwei gewonnenen Doppeln hätte es knapp gereicht. Kopf hoch, alle weiteren Mitkonkurrenten um den Reliplatz müssen noch in Süderneuland antreten! Das klappt schon noch...!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Interessante Darstellung des Spiels - im Grunde korrekt. Es war wieder ein faires Spiel - und unsere Doppelstärke hat natürlich den Ausschlag gegeben. Es ist schon in unseren Augen sehr beruhigend, 3 sehr gute Doppel zu haben. Also - nachdem ich mein vorgezogenes Spiel gegen Thorsten gewonnen hatte stand es eigentlich auf dem Papier 8:2 - unter normaler Berücksichtigung des Oberen Paarkreuzes hätte es halt 7:2 / 7:4 / 8:4 gestanden. Ich war ja leider nicht mehr in der Halle - aber Wolli hatte wohl 10:08 im 5. geführt es nicht nach Hause gebracht. Dieser Punkt muss eigentlich bei Franks Routine kommen - dann ist es ein klares 9:3 für uns. Und das wäre zu dem Zeitpunkt dann in meinen Augen auch dem Spielverlauf entsprechend gewesen. Dann kam natürlich eure starke Phase - wobei wir uns unserer Doppelstärke natürlich bewußt sind und daher im Abschlussdoppel schon mit dem 9. Punkt gerechnet werden konnte. Also - ein 9:3 wäre auch möglich gewesen und zu dem Zeitpunkt sicherlich auch verdient gewesen - und der Kampf von Süderneuland wurde mit einer knappen Niederlage im Rahmen belohnt / bestraft ( wie man es sehen will ); vielleicht nachher entscheidend, wenn es ums Spielverhältniss geht ... Geändert von FUN (10.02.2008 um 17:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier der Spielbericht von unserer Homepage:
VfL Jheringsfehn I - Süderneulander SV I 9:7 Doppelüberlegenheit gibt den Ausschlag Nach 4,5 Stunden lag der VfL gegen die Gäste aus Süderneuland 5 Sätze vorne und siegte mit 9:7. Wie schon in der Hinrunde eröffneten die Fehntjer trotz umgestellter Doppel (2 und 3 getauscht) mit 3:0. Widererwarten stellten bei den Gästen nicht Franken/Wulf das Doppel eins sondern Franken/Ahrens. Wollenhaupt erhöhte in fünf Sätzen gegen Wulf auf 4:0. Danach zog der VfL auf 7:2 davon, nur Franken und Ahrens punkteten auf Süderneulander Seite. Im zweiten Durchgang trumpfte das obere Paarkreuz der Gäste auf. Uwe Franken gewann auch sein zweites Einzel gegen Wollenhaupt in fünf Sätzen und auch Martin Wulf siegte relativ klar gegen Huismann. Rosenboom sicherte dann das Unentschieden, er gewann gegen Hevemeyer zum 8:4. Alles schien auf einen sicheren Jheringsfehntjer Sieg zu deuten. Doch die Gäste aus Süderneuland legten nach und gaben kein Einzel mehr ab. Das Schlußdoppel mußte entscheiden. Hier verwiesen Wollenhaupt/Barth Franken/Ahrens klar in die Schranken und erspielten den Siegpunkt in drei Sätzen. Auf Fehntjer Seite wußte Rosenboom mit zwei Siegen zu überzeugen, bei Süderneuland konnten Franken und Ahrens eine gute Einzelleistung ebenfalls mit zwei Einzelsiegen vorweisen. Am Ende waren es tatsächlich nur die Doppel, die den knappen Fehntjer Sieg ermöglichten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nochmal glückwunsch von mir. Im vergangenheit haben wir oftgenug gegen euch gewonnen aus deinem Mund kammen dan immer die wörte: Der Sieg war zu hoch oder wir hatten mehr glück.Dieses mal war es nicht anders der Sieg war zu hoch das Spiel kam zu früh.Leider höre ich in dein Bericht nichts über eure Halle.Für die Gegner die noch nach euch hin müssen,Leute sei vorsicht den Boden ist wie dei Eisbahn in Berlin.Nach dem Spiel sind wir noch mit gewesen mit Henner und Fokko und daswar in ordnung.Ich wünsch euch noch viel glück in der Rückrunde. Gruß Martin
|
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst unverdient oder? Frank bleib doch mit beide Beinen auf der Erde.Drei oben ist normal aber du hast eine andere Brille auf.Über 2 Spiele sind wir besser und das ist tatsache.Ihr habt verdient gewonnen aber das ergebnis ist inordnung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Martin, der Bericht ist ein Kopie von unserer Homepage den Johni schreibt und der soll nur zur Info dienen - und das mit dem Hallenboden ist in der Tat nicht wirklich gut und schon seit Jahren so. Es ist also für alle gleich - obwohl das in der Tat kein Trost ist! Und ein 9:3 wäre in der Tat korrekt gewesen, wenn ihr nicht mehr in den 2. Durchgang kommt - denn bis dahin spiegelte das Ergebnis den Verlauf der Spiele korrekt wieder und das 7:2 war vollkommen in Ordnung. Gewinnt Wolli, steht es 8:2 plus meinem Sieg also 9; unabhängig von deinem Spiel gegen Hüsi. Und dann haben wir oben 2:2 gemacht - und nicht die von dir für normal definierten 1:3. Macht Wolli einen der beiden Matchbälle so ist es ein 9:3. Ob ein 9:3 dann den Leistungsunterschied der Mannschaften korrekt widerspiegelt ist in der Tat fraglich - das 9:7 gibt dort bestimmt ein korrekteres Bild ab. Und so ist es jetzt ja noch mal spannend um den 2. Platz - müssen wir ( Süderneuland und Jheringsfehn ) halt noch versuchen, dass Hundsmühlen noch den einen oder anderen Punkt läßt. Das wäre dann schon interessant. Gruß Geändert von FUN (10.02.2008 um 22:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nächste Woche gegen Jever habt ihr erstmal was gut zu machen Da muß ein Sieg her. Vielleicht krieg ich es gebacken und kann euch anfeuern.Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Da wird so viel über Iheringsfehn und den SSV geredet und keiner bekommt mit, das die Wiesmoorer sich durch einen Erfolg gegen Sande II zurückmelden
![]() Glückwunsch dazu. Schön weiter kämpfen und vielleicht wird es doch noch was. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Danke!
Wir werden es weiter versuchen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Da muß ein Sieg her. Vielleicht krieg ich es gebacken und kann euch anfeuern.