|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTG Rosendahl |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 3,45% |
TSV Marl-Hüls II |
4 | 13,79% |
DJK TuS Stenern |
11 | 37,93% |
SuS Stadtlohn II |
1 | 3,45% |
Westfalia Gemen |
4 | 13,79% |
TTV Hervest Dorsten II |
5 | 17,24% |
TSG Dülmen II |
0 | 0% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
SG Coesfeld 06 |
1 | 3,45% |
TV Westfalia Epe |
0 | 0% |
SuS Hochmoor |
0 | 0% |
Jugend 70 Merfeld |
2 | 6,90% |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
Jawohl, jetzt ist unsere Zweite wieder im Rennen
![]()
|
|||
|
|||
Wir gewinnen sehr verdient gegen Merfeld.
Doppel drei von uns führt schon 10:6 und verliert. Chiv gegen Schwaag.Chiv verliert den ersten Satz deutlich,im zweiten führt er schon 10:8 und verkackt und führt im fünften 8:7 nach 1:6 und verliert.BITTER BITTER Entz locker gegen Wies. Ich kriege arschvoll gegen Hemmer. Ruhe sehr gut gegen heiken gespielt Riedel einfach super gegen rybarczyk Ruhe,chr verliert knapp gegen Hüppe. Dann kommt ein komisches Spiel. Schwaag verhaut entz die ersten beiden sätze.Dann verhaut che schwaag und im fünften hat schwaag gut getroffen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Chiv einfach super gegen Wies. Ich mit mein super schnellen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hemmer einfach zu stark für die Oma. Riedel gewinnt einfach sein Spiel. Chr.Ruhe unser Sorgen Kind.Stand kurz davor aus der Mannschaft rauszufliegen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fazit:Wie schon sagte haben wir verdient gewonnen.Merfeld wird trotdem rennen um zweiten Platz machen Geändert von Spieler1987 (06.04.2008 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gratz @ Spieler
![]() |
|
||||
|
||||
...und so sieht das Restprogramm der potentiellen Kandidaten um Platz 2 aus
Jugend 70 Merfeld SuS Stadtlohn II Jugend 70 Merfeld TTG Rosendahl TV Westfalia Epe TTV Hervest Dorsten II TTV Hervest Dorsten II DJK TuS Stenern SuS Hochmoor TTV Hervest Dorsten II SG Coesfeld 06 TSV Marl-Hüls II TSV Marl-Hüls II TV Westfalia Epe DJK TuS Stenern TSV Marl-Hüls II TTV Hervest Dorsten II jeweils im direkten Vergleich mit Merfeld und Marl-Hüls besser. ![]()
|
|||
|
|||
Merfeld hat ein schweren gegner das ist Stadtlohn.Gegen Rosendahl wird auf jeden fall ein Sieg rausspringen.Dorsten hat super schweres spiel gegen StenernIch galube wenn Stenern komplett spielt sind die nicht zu schlagen.Ist meine meinung.Wir werden in den restlichen alles geben und mal gucken was wirddddddddddddddd
|
|
|||
|
|||
Was war denn n Dülmen los???9:1 gegen Epe..............So deutlichhhhhhhhhhh
|
|
|||
|
|||
Guck dir doch die Aufstellung an!
|
|
|||
|
|||
tja gut gespielt würd ich sagen..ich gönns ehrlich gesagt auch hochmoor das sie drin bleiben.ganz ganz bissel sympatischer die jungs aus hochmoor.die könn wenigstens noch verlieren...
![]() |
|
||||
|
||||
TTG Rosendahl - SV Westfalia Gemen 5:9 - Wir nehmen die Punkte mit
SuS Hochmoor - TSC Dorsten 9:7 - Überraschung ![]() TV Westfalia Epe - TTV Hervest Dorsten II 4:9 - Dorsten gibt sich keine Blöße, auch wenn es Auswärts ist SG Coesfeld 06 - TSV Marl-Hüls II 6:9 - Könnte schön eng werden DJK TuS Stenern - TSG Dülmen II 9:1 - Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ! Bleiben wir die einzigste Mannschaft die Euch geschlagen hat ![]() ![]() ![]() Jugend 70 Merfeld - SuS Stadtlohn II 8:8 - Gaaaaaaaanz eng vermute ich Allen viel Glück !
|
|||
|
|||
Ist ja jetzt wieder richtig Spannung drin um den zweiten Tabellenplatz. Aber auch für Hochmoor und Dülmen geht es unten noch mal um alles.
@Dorstenes Blocker: So Andre jetzt zeigt noch mal was ihr drauf habt. Dann klappt es vielleicht noch mit Platz 2. Grüsse auch nach Hochmoor zu Stefan und Co. Werden bestimmt noch drei packende Spieltage Gruß aus Lembeck Ulli |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.