Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2008, 13:48
TimExtreme TimExtreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimExtreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Man Man Man...

Das wird ja noch ne richtig heiße Saison. Weiß gar nicht ob ich mal in einer so spannenden Liga gespielt habe. Im Aufstiegs- sowie im Abstiegskampf ist ja wirklich noch sehr viel möglich. Mal keine Übermannschaft in der Liga.

Wenn die Walbecker komplett spielen wird es für jede Mannschaft schwer. Wenn dann noch der Peil wieder oben drauf kommt wie in der Hinserie...

Bis denne
Alt 19.02.2008, 15:49
Scherpenhahn Scherpenhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TimExtreme Beitrag anzeigen
Man Man Man...

Das wird ja noch ne richtig heiße Saison. Weiß gar nicht ob ich mal in einer so spannenden Liga gespielt habe. Im Aufstiegs- sowie im Abstiegskampf ist ja wirklich noch sehr viel möglich. Mal keine Übermannschaft in der Liga.

Wenn die Walbecker komplett spielen wird es für jede Mannschaft schwer. Wenn dann noch der Peil wieder oben drauf kommt wie in der Hinserie...

Bis denne
naja, da hat er ja auch nur ein spiel gemacht...

und geh mal davon aus, dass es in der rückserie nicht anders aussehen wird...
Alt 19.02.2008, 16:30
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scherpenhahn Beitrag anzeigen
naja, da hat er ja auch nur ein spiel gemacht...

und geh mal davon aus, dass es in der rückserie nicht anders aussehen wird...
daraus schließe ich, dass wieder nur gegen uns einer runtergemeldet wird ..? wenn das mal nicht nach wettbewerbs-verzerrung riecht....^^
aber das hat in der hinrunde schon nicht geklappt, und die bockumer sind damit auch schon nicht gut gefahren. komisch wärs trotzdem .....
Alt 19.02.2008, 17:35
Christian Peil Christian Peil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Peil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um das hier mal etwas zu beruhigen:
In der Hinserie hat das mit der Mannschaftskonstellation nur einmal gepasst. In der 1. waren wir an dem Spieltag zu 7. und in der 2. hatte einer gefehlt. So war es nur logisch jemanden nach unten zu melden, damit die 3. im Abstiegskampf nicht unnötig geschwächt wird. Außerdem hat das ja auch nicht so wirklich funktioniert, da ich ja mein 2.Einzel gegen Kamps verloren hab.

Grüße Christian
Alt 19.02.2008, 18:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RedDevil Beitrag anzeigen
daraus schließe ich, dass wieder nur gegen uns einer runtergemeldet wird ..? wenn das mal nicht nach wettbewerbs-verzerrung riecht....^^
aber das hat in der hinrunde schon nicht geklappt, und die bockumer sind damit auch schon nicht gut gefahren. komisch wärs trotzdem .....
wettbewerbsverzerrung? zu euren ungunsten????????? genau deshalb fahren wir auch in bestbesetzung nach wesel...interessante schlüsse und interessante argumentation....oh mann, denk nochma drüber nach
Alt 19.02.2008, 18:20
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wettbewerbsverzerrung? zu euren ungunsten????????? genau deshalb fahren wir auch in bestbesetzung nach wesel...interessante schlüsse und interessante argumentation....oh mann, denk nochma drüber nach
Erstens war mit den Zeichen "^^" eine art smilie dahinter und außerdem war es für den fall gemeint, wenn ihr so wie bisher in der rückrunde + einen aus der ersten zockt .. also keine aufregung marcel, wenn ihr die ganze saison in bestbesetzung gespielt hättet, hätte es mir besser gefallen, dann wäre sicher gewesen, dass am schluss auch wirklich die beiden besten aufsteigen und nicht die, die die meisten Spiele komplett bestreiten konnten
das sollte gewiss kein seitenhieb richtung walbeck sein, ich freu mich schon auf das match gegen eine komplette walbecker truppe
gruß
Alt 19.02.2008, 23:27
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also in einem leg ich mich fest: Christian wird ganz sicher weder gegen Kleve noch gegen irgend jemand anders in der Landesliga mitwirken. Wie das mit den Regeln vereinbart werden soll müsste mir erstmal jemand erklären. Schade eigentlich, ich häts nich schlimm gefunden wenn er gegen uns gespielt hätte, spielt doch nen schönen Ball
Aber ich wechsel mal lieber das Thema und eröffne die neue Tipprunde:
SV Walbeck II - DJK Teutonia St. Tönis 9:4
TuS Borth -ASV Einigkeit Süchteln III 6:9
TSV Krefeld-Bockum II - Post SV Kamp-Lintfort 6:9
TTVg WRW Kleve - GSV Moers 9:1
Post SV Kamp-Lintfort II - BSV GW Wesel-Flüren 1:9
TTC BW Krefeld - TuS 08 Rheinberg II 8:8
Leider muss ich mich wohl wieder vor dem vermutlich sehr hochklassigen Match gegen Gerd drücken, da wir leicht bis mittelschwere Aufstellungsprobleme haben. Irgendwann schaffen wir das mal Dennoch freu ich mich aufs Spiel und hoffe ihr bringt etwas mehr Zeit mit als die erwarteten 90 Minuten Spielzeit.
Gruß,

Michael
Alt 19.02.2008, 23:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von RedDevil Beitrag anzeigen
Erstens war mit den Zeichen "^^" eine art smilie dahinter und außerdem war es für den fall gemeint, wenn ihr so wie bisher in der rückrunde + einen aus der ersten zockt .. also keine aufregung marcel, wenn ihr die ganze saison in bestbesetzung gespielt hättet, hätte es mir besser gefallen, dann wäre sicher gewesen, dass am schluss auch wirklich die beiden besten aufsteigen und nicht die, die die meisten Spiele komplett bestreiten konnten
das sollte gewiss kein seitenhieb richtung walbeck sein, ich freu mich schon auf das match gegen eine komplette walbecker truppe
gruß
jau, jens, ich hab den smiley schon verstanden, trotzdem kann ich nich gut mit dem vorwurf der wettbewerbsverzerrung umgehn. wir geben uns die größte mühe gegen jeden gegner, sei es moers, sei es kleve oder wesel die beste mannschaft aufzubieten, und wenn es nunmal die möglichkeit gibt, einen aus der ersten runterzumelden oder mich aus ffm einzufliegen, dann nehmen wir das nunmal wahr. auch wär ich gegen euch im rückspiel gern dabei, weil ich gegen eure jungs schon ewig kein spiel mehr gemacht hab, aber die chancen stehen nicht allzu rosig. das gleiche gilt für dieses wochenende, wir werden ohne andré und mich gegen st tönis antreten. andré ist momentan einfach ne bank und von daher wirds ne ganz enge kiste ohne ihn. also die herrschaften, viel spaß und erfolg, und jetzt hier die tipps:

SV Walbeck II - DJK Teutonia St. Tönis 9:7 (Doppelstärke wurde neu entdeckt )
TuS Borth -ASV Einigkeit Süchteln III 5:9 (wird wohl keine Überraschung geben)
TSV Krefeld-Bockum II - Post SV Kamp-Lintfort 8:8 (könnt mir vorstellen, dass KaLi nen Punkt in Bockum lässt)
TTVg WRW Kleve - GSV Moers 9:2 (zu eins, zu zwei oder maximal zu drei für Kleve)
Post SV Kamp-Lintfort II - BSV GW Wesel-Flüren 1:9 (nach Michis Statement über die Aufstellungsprobleme kann ich mich nur anschließen)
TTC BW Krefeld - TuS 08 Rheinberg II 9:3 (denk mal ne klare Sache für Krefeld

Denne viel Spaß euch allen!

P.S. Gerda, zieh dein Rosa Shirt aus
Alt 20.02.2008, 01:10
WolGer WolGer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolGer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
P.S. Gerda, zieh dein Rosa Shirt aus
NNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!! lieber nicht !!!!
WIR müssen uns dann wieder seinen "schlanken" oberkörper ansehen
kannst ja mal euren fünfer aus der ersten fragen, ob der nicht mal mit ihm "doppel" spielen möchte.

hier nun die tips aus F L Ü R E N und nicht aus WESEL :-)

SV Walbeck II - DJK Teutonia St. Tönis 9:5
TuS Borth -ASV Einigkeit Süchteln III 4:9
TSV Krefeld-Bockum II - Post SV Kamp-Lintfort 5:9
TTVg WRW Kleve - GSV Moers 9:1
TTC BW Krefeld - TuS 08 Rheinberg II 9:4
Post SV Kamp-Lintfort II - BSV GW Wesel-Flüren 2:9 ( dann bleibt noch genug Zeit für die wirklich wichtigen Dinge )

Greetz,
Wolle
Alt 20.02.2008, 08:38
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michi88 Beitrag anzeigen
Also in einem leg ich mich fest: Christian wird ganz sicher weder gegen Kleve noch gegen irgend jemand anders in der Landesliga mitwirken. Wie das mit den Regeln vereinbart werden soll müsste mir erstmal jemand erklären.
...l
Da hat der Michi Recht. Der Sportkamerad Peil ist nämlich nicht (mehr) die Nr. 7 der Ersten, weshalb er keinesfalls 'runtergemeldet werden kann...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »