|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Wo bleiben die Tipps? Morgen eröffnet bereits der Tabellenführer den 9. Spieltag, nach meiner Berechnung mit einem Unentschieden.
|
|
|||
|
|||
Tipp doch mal als Erster!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo denkst du hin? Wir werden uns für unsere letztmalige Doppel- und Unten-Schwäche zu rehabilitieren wissen. Wie, weiß ich auch noch nicht so genau... |
|
||||
|
||||
Wieso so bescheiden? Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.
|
|
||||
|
||||
Will keiner den Anfang machen?
Dann mach ich das mal. Neuss - Gerresheim 9:5 Gerresheim soll zwar komplett (so hört man) und damit auch stark sein, aber Neuss wird wieder aufwachen und das nicht zu locker angehen. Nord - Langenfeld 9:4 wir werden uns von Langenfeld nicht stoppen lassen. Hilden - Champions 9:6 Abstiegskampf pur. Champions wird in Hilden so seine Probleme haben. Berghausen - Derendorf 3 9:4 das wird schwer für Derendorf. Wird ein relativ klares Ergebnis, allerdings mit vielen engen Spielen. Berghausen ist am Ende stärker SW - Hösel 9:3 klare Sache für SW. Spannende Duelle im oberen Paarkreuz. Post - Derendorf 2 1:9 (oder 2:9) klarer Sieg für Derendorf. Die Höhe hängt von DD's Aufstellung ab. Schöne Restwoche noch. Geändert von hinkelstein (14.11.2007 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke!!!
Neuss - Gerresheim 9:4 Hösel war ein Ausrutscher.....denke ich! Nord - Langenfeld 8:8 Wird mal wieder Zeit für einen überraschenden Punkt Hilden - Champions 6:9 Hilden bestimmt wieder nicht komplett, dann Champions stärker Berghausen - Derendorf 3 9:5 Berghausen durchweg etwas stärker besetzt SW - Hösel 9:4 Bölting und 1-2 Überaschungspunkte, mehr nicht für Hösel Post - Derendorf 2 2:9 Post zu schwach für die Liga |
|
||||
|
||||
Click-TT geht gerade nicht. Wie ist gestern das Spiel ausgegangen?
|
|
||||
|
||||
Morgen allerseits.
Die Rehabilitation ist gelungen. Wir gewinnen auch in der Höhe verdient (Phrasenschwein?) 9:1 gegen eine fast komplette Gerresheimer Truppe (ohne 4). Dafür, daß Herr Peters seinen Schläger nicht dabei hatte, kann ja keiner was. Eigentlich nur drei enge Spiele, wobei ich mir gegen Mario nach 10:7 im Vierten das Spiel ausnahmsweise nicht mehr klauen lasse, genau wie Peter, der nach 2:1; 6:3 erstmal 12 Punkte in Folge verlor, um dann noch klar zu gewinnen. Andy führte 4:0 im Fünften und verlor gegen einen dann unglaublich guten Gegner (sorry, click tt geht nicht, daher keine Namen...). Also alles in allem ein gutes Spiel von uns gegen sympatische Gerresheimer, die uns zudem noch für unser 'Maßstäbe setzendes Catering' lobten. So ist's richtig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem ist aus Gerresheimer Sicht nichts hinzuzufügen. Starke Neusser Leistung aus einem Guss. |
|
||||
|
||||
Ups, das ist deutlich. Hätte ich nicht gedacht. Gratz....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.