|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Ich nicht.
Ich denke, Kempen macht das Rennen. Ich halte Preßling - auch wenn er es bislang nicht zeigen konnte - als die deutlich bessere Verstärkung in der Mitte im Vergleich zu Reitz auf Schaephuysener Seite. Und auch Müller hat im Hinspiel auf Kempener Seite noch nicht mitgespielt und ist für unten ein sehr Guter. Zudem war van Bühren im Hinspiel im Einzel ein Totalausfall, was sicher nicht nochmal passieren wird. Auch wenn Blondin auf Schaephuysener Seite im Hinspiel nicht dabei war (ist er's denn im Rückspiel?), so halte ich Kempen aus den oben genannten Gründen doch für stärker. Wirklich schade, dass ich am Samstag selber 'ran muss. Das Spiel hätte ich zu gerne gesehen.
|
||||
|
||||
Und meine Tipps:
DJK VfL Tönisberg - TTC Waldniel II 9:7 Ich tipp mal so, dass der ASV am Ende Zweiter hinter Kempen wird. Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass Waldniel es insgesamt nicht packt... TTF Rhenania Königshof II - Rheydter SV 6:9 Rheydt ist normalerweise eine Bezirksklassemannschaft, die sollten also die Klasse halten. Dazu muss ein Sieg in Königshof her. ASV Einigkeit Süchteln IV - DJK VfL Willich 9:5 Pflichtsieg, auch wenn unser oberes Paarkreuz sich in Willich sehr schwer getan hat. VfL Borussia Mönchengladbach II - Anrather TK RW III 5:9 Ich tipp' nicht mehr auf Borussia! DJK Kempener LC - TTC BR Schaephuysen II 9:5 Siehe oben. Der Manni macht den letzten gegen Jost. Im Einzelnen geht's so aus: Doppel 2:1 (Einser und Dreierdoppel), oben 2:2 (Beide mindestens einen), Mitte 3:1 (beide gegen Reitz und noch einen), unten 2:1 (Manni beide, wie Thomas gegen Abwehr spielt, weiß ich nicht, aber normal ist für unten auch schon ein sehr guter...) TV Boisheim - 1. TTC BW Breyell 6:9 Boisheim bislang überraschend gut, dazu noch der Heimvorteil. Trotzdem, ich glaub an die Breyeller.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss, Scholle |
|
|||
|
|||
Hallo Olli. Tja, Du bist mir vielleicht ein Optimist. Habe Sonntag das erste Mal beim Turnier in Glehn am Tisch gestanden. Auch mit Bandagen war dort nicht viel für mich drin. Tja, nicht so leicht mit dem Tennisarm. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Und deshalb tippe ich folgendes:
DJK VfL Tönisberg - TTC Waldniel II 9:6 mit dem Berger als Matchwinner TTF Rhenania Königshof II - Rheydter SV 8:8 ASV Einigkeit Süchteln IV - DJK VfL Willich 9:3 Die Süchtelner kommen noch VfL Borussia Mönchengladbach II - Anrather TK RW III 5:9 Anrather Jungspunde sind jetzt richtig gut. DJK Kempener LC - TTC BR Schaephuysen II 9:7 Unsere große Chance, die wir nutzten müssen. TV Boisheim - 1. TTC BW Breyell 9:5 Boisheim bleibt zu Hause eine Macht. Tja, und sollten wir den Samstag ungeschoren überstehen, tippe ich uns ganz oben. 1.LC Kempen 2.TTC Schaephuysen 3.Süchteln 4.Waldniel . . . 10. VFL Willich 11.Rhenania Königshof 12.Mönchengladbach |
|
|||
|
|||
Dann steige ich auch wieder ein:
DJK VfL Tönisberg - TTC Waldniel II 6:9 ich halte recht viel von den Waldnielern TTF Rhenania Königshof II - Rheydter SV 6:9 Rhenania bisher nicht so stark und Rheydt bleibt drin ASV Einigkeit Süchteln IV - DJK VfL Willich 9:4 das packt der ASV VfL Borussia Mönchengladbach II - Anrather TK RW III 5:9 ich darf nicht gegen unsere dritte tippen DJK Kempener LC - TTC BR Schaephuysen II 6:9 so frühes Spitzenspiel, ich tippe gegen den Trend TV Boisheim - 1. TTC BW Breyell 8:8 zu Hause haben die Boisheimer ne echte Punktchance Allen viel Spaß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden dich nicht enttäuschen!!! |
|
||||
|
||||
Na ich hab ja noch nicht getippt...da kommt schon noch wer zu^^
|
||||
|
||||
Auch ich habe auf Waldniel getippt
|
|||
|
|||
Wie ich gehört habe spielt Tönisberg gegen Waldniel mit zwei Mann Ersatz!
Da dürfte es ja für Waldniel ein leichtes sein dort zu gewinnen. !!! Aber wir werden sehen. Gruss Harry |
|
|||
|
|||
Und die sind noch nicht mal aus der Zweiten, erhöhen aber das Gesamtalter um ca. 145 Jahre!
Trotzdem danke an alle, die für uns getippt haben. Tschüssikowski |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.