Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2008, 14:44
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von a.kreik Beitrag anzeigen
Ich weiß, es sind immer die anderen schuld. Wir sind ja auch dafür bekannt, dass wir alle Egoisten sind. Wir sind ganz schlimm. Wir nutzen leute aus und schmeißen sie dann raus.

Hallo Alex,
wie man aber hört und sieht scheint es bei Euch in Mettmann allgemein nicht rund zu laufen.
Wenn ich höre das z.B einiger Spieler der dritten kein Ersatz in der zweiten spielen oder das Helmut nach Jahren Mettmann verlässt..............

Ich denke die Fusion hat mehr geschadet als genutzt.

Gruß Böhmi
Alt 19.04.2008, 14:44
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schildi Beitrag anzeigen
wie in click-tt verankert wald1 durch 9:7 sieg gegen champions nun auf platz 2. euer tipp für sonntag eller - sw?

SW gewinnt, leider

Gruß Böhmi
Alt 19.04.2008, 16:01
a.kreik a.kreik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

a.kreik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Böhmi,
Diese Probleme haben nur eine kleine Anzahl an spielern verursacht. Das ist jetzt aus der Welt. Die nächste Saison können wir, denke ich, ohne besondere Vorkommnisse spielen. Denn diese hatten wir in den letzten einpaar Jahren zu genüge.
Alt 19.04.2008, 16:10
schildi schildi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meinst du eller tritt wieder mit ersatz gegen sw wie in der hinrunde an? die sind doch komplett aufgestellt eigentlich nicht schlagbar. alles andere wäre eine überraschung bei dem potenzial von eller. wenn ich bilanz ziehe ist eintracht eigentlich die zweitbeste mannschaft, da gebe ich wolli recht. eintracht hat aber in der hinrunde und rückrunde gegen wald1 verloren. deshalb hätte wald1 den direktaufstieg verdient.
Alt 19.04.2008, 22:19
Benutzerbild von frankjusten
frankjusten frankjusten ist offline
Bär-tiger!
Forenmitglied

frankjusten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Wald 2 - Kolping RS 5:9
Alt 20.04.2008, 10:09
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von a.kreik Beitrag anzeigen
Ich weiß, es sind immer die anderen schuld. Wir sind ja auch dafür bekannt, dass wir alle Egoisten sind. Wir sind ganz schlimm. Wir nutzen leute aus und schmeißen sie dann raus.
.. jetzt ist aber langsam mal gut !! ... das sind doch "Internas" die keinen was angehen.. ausser ME Sport selbst!
Grüße
Thorsten
P.S. Wie sieht es denn nächstes Jahr aus? Erste ist klar, mit 7 Mann und 5,6,7 im Wechsel .. aber die 2te und 3te?
Alt 20.04.2008, 12:23
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie spielt denn die 1.?
Alt 20.04.2008, 13:19
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal wieder zum Sportlichen in der BL5 zu kommen:

Eintracht gewinnt 9:2 in Ronsdorf.

Kleiner Fehlstart in den Doppeln mit 1:2. Danach einige schöne Spiele. Hätte Ronsdorf immer so gespielt, wären sie wohl nicht soweit unten drin gelandet. Aber hätte, wenn und aber zählt nicht!

Übrigens auch für uns nicht: Wir warten jetzt auf den Showdown gegen Eller. Ich habe sogar schon Stimmen gehört, dasss sogar ein 9:0 für Eller möglich sein würde.
Na ja - ich bin ein Freund davon, solche Spiele erst einmal zu spielen. Klar ist jedoch, dass erst einmal alle Trümpfe bei Wald 1 liegen. Wir werden sehen...

In diesem Sinne: Erholsames Rest-Wochenende!
Alt 20.04.2008, 13:59
schildi schildi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch zum sportlichen: eller beweist echt klasse. 9:5 ist ne tolle leistung gegen ihren angstgegner sw. nächsten freitag eintracht gegen eller. wird schwer für eintracht bei der tollen mannschaft von eller. die machen was sie sagen. tolle moral der truppe. wald1 muß auch erstmal gegen ronsdorf punkten. flattern da die nerven? also spannung pur vor dem letzten spieltag. euer tip eintracht-eller / ronsdorf-wald1? wer wird nach eller direktaufsteiger?
Alt 21.04.2008, 14:02
Rueckhandsidespin Rueckhandsidespin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rueckhandsidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Wald verneigt sich dankend vor Eller. Respekt! Wenn sich diese Spitzenleistung am Freitag noch mal abrufen lässt, wird es Eintracht wohl schwer haben. Vor der Saison hätten wir direkt unterschrieben, wenn uns jemand den Relegationsplatz angeboten hätte. Da jetzt aber sogar der direkte Aufstieg winkt, wollen wir gegen Ronsdorf 100% geben. Das Spiel ist noch lange nicht gewonnen, auch wenn wir das Hinspiel deutlich mit 9:1 für uns entscheiden konnten.

Meine Wunschtipps:

Eintracht : Eller = 5:9
Wald : Ronsdorf = 9:4

Es bleibt auf jeden Fall spannend bis zum Schluss...
Wiederholt sich am Ende die Vorrunden-Abschlußtabelle? Ich hoffe es...

Geändert von Rueckhandsidespin (21.04.2008 um 14:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »