|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Zitat:
Hallo Alex, wie man aber hört und sieht scheint es bei Euch in Mettmann allgemein nicht rund zu laufen. Wenn ich höre das z.B einiger Spieler der dritten kein Ersatz in der zweiten spielen oder das Helmut nach Jahren Mettmann verlässt.............. Ich denke die Fusion hat mehr geschadet als genutzt. Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
Zitat:
SW gewinnt, leider Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
Hi Böhmi,
Diese Probleme haben nur eine kleine Anzahl an spielern verursacht. Das ist jetzt aus der Welt. Die nächste Saison können wir, denke ich, ohne besondere Vorkommnisse spielen. Denn diese hatten wir in den letzten einpaar Jahren zu genüge. |
|
|||
|
|||
meinst du eller tritt wieder mit ersatz gegen sw wie in der hinrunde an? die sind doch komplett aufgestellt eigentlich nicht schlagbar. alles andere wäre eine überraschung bei dem potenzial von eller. wenn ich bilanz ziehe ist eintracht eigentlich die zweitbeste mannschaft, da gebe ich wolli recht. eintracht hat aber in der hinrunde und rückrunde gegen wald1 verloren. deshalb hätte wald1 den direktaufstieg verdient.
|
|
||||
|
||||
SG Wald 2 - Kolping RS 5:9
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Thorsten P.S. Wie sieht es denn nächstes Jahr aus? Erste ist klar, mit 7 Mann und 5,6,7 im Wechsel .. aber die 2te und 3te?
|
|||
|
|||
wie spielt denn die 1.?
|
|
|||
|
|||
Um mal wieder zum Sportlichen in der BL5 zu kommen:
Eintracht gewinnt 9:2 in Ronsdorf. Kleiner Fehlstart in den Doppeln mit 1:2. Danach einige schöne Spiele. Hätte Ronsdorf immer so gespielt, wären sie wohl nicht soweit unten drin gelandet. Aber hätte, wenn und aber zählt nicht! Übrigens auch für uns nicht: Wir warten jetzt auf den Showdown gegen Eller. Ich habe sogar schon Stimmen gehört, dasss sogar ein 9:0 für Eller möglich sein würde. Na ja - ich bin ein Freund davon, solche Spiele erst einmal zu spielen. Klar ist jedoch, dass erst einmal alle Trümpfe bei Wald 1 liegen. Wir werden sehen... In diesem Sinne: Erholsames Rest-Wochenende! |
|
|||
|
|||
auch zum sportlichen: eller beweist echt klasse. 9:5 ist ne tolle leistung gegen ihren angstgegner sw. nächsten freitag eintracht gegen eller. wird schwer für eintracht bei der tollen mannschaft von eller. die machen was sie sagen. tolle moral der truppe. wald1 muß auch erstmal gegen ronsdorf punkten. flattern da die nerven? also spannung pur vor dem letzten spieltag. euer tip eintracht-eller / ronsdorf-wald1? wer wird nach eller direktaufsteiger?
|
|
|||
|
|||
TTC Wald verneigt sich dankend vor Eller. Respekt! Wenn sich diese Spitzenleistung am Freitag noch mal abrufen lässt, wird es Eintracht wohl schwer haben. Vor der Saison hätten wir direkt unterschrieben, wenn uns jemand den Relegationsplatz angeboten hätte. Da jetzt aber sogar der direkte Aufstieg winkt, wollen wir gegen Ronsdorf 100% geben. Das Spiel ist noch lange nicht gewonnen, auch wenn wir das Hinspiel deutlich mit 9:1 für uns entscheiden konnten.
Meine Wunschtipps: Eintracht : Eller = 5:9 Wald : Ronsdorf = 9:4 Es bleibt auf jeden Fall spannend bis zum Schluss... Wiederholt sich am Ende die Vorrunden-Abschlußtabelle? Ich hoffe es... Geändert von Rueckhandsidespin (21.04.2008 um 14:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.