Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2008, 07:56
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Morgääähhhnnn

Homberg - Anrath 9:6

Ebenfalls erwartet schweres Spiel durch die veränderte Aufstellung der Anrather.
Viele Fünfsatzspiele, ein Unentschieden wäre auch drin gewesen.
Mußte feststellen das ich gegen Anrath nur Lückenfüller bin
Übrigens n klasse Ausstand unserer Fleischpeitsche.
So, das wars mit dem Abstieg, mal schaun was die restlichen Spiele bringen...
Alt 06.04.2008, 10:50
Englishmen Englishmen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Englishmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yodaa Beitrag anzeigen
So.... der Teil 1 der Begegnung Linn - Willich ging mit 9:3 an Linn.
Morgen früh folgt dann der Teil 2: Willich - Linn. Das Spiel war trotz des klaren Ergebnises spannend und fair - mal schauen wie es morgen mit etwas anderer Besetzung auf Linner Seite werden wird?
Gruß
Yoda
So sollte es auch in unserem Sport sein.... Fairness geht vor
Alt 06.04.2008, 12:57
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yodaa Beitrag anzeigen
So.... der Teil 1 der Begegnung Linn - Willich ging mit 9:3 an Linn.
Morgen früh folgt dann der Teil 2: Willich - Linn. Das Spiel war trotz des klaren Ergebnises spannend und fair - mal schauen wie es morgen mit etwas anderer Besetzung auf Linner Seite werden wird?
Gruß
Yoda
...und auch der Teil 2 ging mit 9:6 an Linn.
Diesmal noch knapper und wieder spannend und fair.

Schönen Sonntag noch
Yoda
Alt 07.04.2008, 12:00
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

nach dem 4-Punkte-Wochenende sieht es für den TTF Linn so aus, das nur noch ein Punkt rein rechnerisch benötigt wird, um den zweiten Platz endgültig zu sichern.

Wnn wären denn die Relegationspiele? Gibt es schon einen Termin oder mehrere Termine?
Nach dem ganzen juristischen Hickhack bezüglich des Spiels Willich 2 gegen TTF Linn waren beide Begegnungen sehr fair und sehr sportlich. Mich würde allerdings interessieren, wie nun diese "Regelungslücke" bezüglich der Wochenspieltage nun auf dem nächsten Kreistag angegangen wird. Schliesslich wurde in dritter Instanz erst entschieden, dieses Hinrundenspiel neu anzusetzen, nachdem in erster und zweiter Instanz die Wertung mit 9:0 für Linn erfolgte.
Alt 07.04.2008, 16:52
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
...
Mich würde allerdings interessieren, wie nun diese "Regelungslücke" bezüglich der Wochenspieltage nun auf dem nächsten Kreistag angegangen wird. Schliesslich wurde in dritter Instanz erst entschieden, dieses Hinrundenspiel neu anzusetzen, ...
Also, nach meinen Informationen ist das Ganze bereits erledigt.
Ich vermute mal, weil die 3. Instanz (WTTV?) entschieden hat, ist dort auch schon eine Entscheidung wegen der Ansetzungen/Termine in den kommen Spielzeiten gefallen.

Lasst Euch überraschen.
Alt 09.04.2008, 17:27
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, dann ist ja jetzt alles geklärt und die Sache geregelt. Aber letztendlich interessant, das das Spiel Willich - Linn durch drei Instanzen ging. Gut, das alles ein sportliches Ende gefunden hat. Willich spielt ja derzeitig fast im Eishockey-DEL-Modus: Samstag: Linn -Willich II; Sonntag Willich II - Linn und am Montag Willich II gegen Kempen. Drei Spiele hintereinander - Chapeau! Und dann obendrein Kempen mit 9:5 besiegt. Dies zeigt einmal mehr die Leistungsdichte in der Kreisliga B. Gut für den TTF Linn, denn mit der Niederlage von Kempen haben wir sieben Punkte Vorsprung und sind damit auch rechnerisch nicht mehr einzuholen. Damit stehen wir als Tabellenzweiter für die Relegation gegen Teutonia St. Tönis fest. Noch drei Spiele stehen an: Gegen Hüls, gegen Lank und gegen Rheinhausen. Wer denn glaubt, wir fahren jetzt den "La Paloma"-Stil, der irrt. Wir werden auch gegen Hüls am kommenden Samstag Gas geben. Es wäre gegenüber den anderen Mannschaften im Kampf um den Klassenerhalt unfair.

Fazit des TTF: Wer in dieser Kreisliga-Gruppe mit dieser Leistungsdichte drei Spieltage vor Ende der Saison sieben Punkte Vorsprung erarbeitet hat, der muss auch niemanden in der Relegation fürchten. Wir freuen uns schon auf die Teutonia. Letztendlich war es aus TTF-Sicht eine mit kleineren Abstrichen sportliche und faire Saison: Wir hatten in erster Linie mit Nickeligkeiten und kleineren Unsportlichkeiten der Mannschaften im unteren Tabellendrittel zu kämpfen, wobei ich die beiden Spiele gegen Willich ausdrücklich herausnehme. Beide Spiele war sehr fair. Das Spiel mit den meisten Haken und Ösen war die Begegnung Linn gegen 1872. Hier waren viele Nickeligkeiten und kleinere Unsportlichkeiten. 1872 war aus unserer Sicht an diesem Abend völlig überdreht: Wir vermuten die akute Abstiegsangst. Dieser Ansicht waren auch Zuschauer aus 1872. Ich hoffe, das war ein einmaliges Erlebnis, da beide Vereine ansonsten sehr freundschaftliche Kontake halten.

Nochmal an alle Mannschaften:. Chapeau vor der Leistungsdichte in der Kreisliga B und vor der Fairniss und Sportlichkeit. Spieler wie D. Wächtler oder Sven Coenen könnten wirklich in der Landesliga spielen. Sven spielt ja auch da schon erfolgreich und hatte sich ja in der ersten Mannschaft festgespielt.

Schönen Gruss an alle
Alt 09.04.2008, 17:39
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Glückwunsch meinerseits an Linn zum souveränen zweiten Platz!

Hätte ich (und das ist nicht böse gemeint) in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.

Mir hat die Saison auf jeden Fall mächtig Spass gemacht und ich freue mich schon auf die nächste (ICH darf jetzt schon ein Fazit ziehen, da die Saison für mich vorbei ist).

Hätte nichts dagegen, wieder eine ähnlich spannende Gruppe zu erleben.

Von mir schon mal Toi Toi Toi nach Linn, ich habe fertig in der KL B!

Greetz
Sven
Alt 10.04.2008, 15:07
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Glückwunsch meinerseits an Linn zum souveränen zweiten Platz!

Hätte ich (und das ist nicht böse gemeint) in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.

Mir hat die Saison auf jeden Fall mächtig Spass gemacht und ich freue mich schon auf die nächste (ICH darf jetzt schon ein Fazit ziehen, da die Saison für mich vorbei ist).

Hätte nichts dagegen, wieder eine ähnlich spannende Gruppe zu erleben.

Von mir schon mal Toi Toi Toi nach Linn, ich habe fertig in der KL B!

Greetz
Sven
und im nächsten Jahr werden wir aller Voraussicht nach mit Coenen/Wienands die komplette Saison spielen
Alt 10.04.2008, 16:22
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich dann n heißer Anwärter auf den Aufstieg
Alt 11.04.2008, 08:26
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Depp13 Beitrag anzeigen
Für mich dann n heißer Anwärter auf den Aufstieg
LOL! Lasst uns erst mal diese Saison irgendwie zu Ende bringen, bevor wir mit Spekulationen über nächste Saison starten...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »