|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Da kannst du mal sehen, wie es uns durch die Beweihräucherungen aus Dinslaken geht. Ich kann nachts schon nicht mehr schlafen, so aufgeregt bin ich...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer gegen uns im Pokal deutlich abferkelt und gegen uns ein 3-7 oder so ähnlich dreht, hat nicht nur Glück, sondern bringt irgendwo auch Potential mit. Wer gegen Gustav in der Krombacherliga unten gewinnt, wie Danni es getan hat, kann auch nicht so blind sein. Wer so erfolgreiche Doppelergebnisse bringt wie ihr, muss Qualität haben. Wer es sich erlauben kann, Carsten, Sascha oder Flo im mittleren Paarkreuz oder Kenni im unteren Paarkreuz aufzustellen, kann nur um die Tabellenspitze mitspielen. So, Honig ablecken und aufsteigen |
|
||||
|
||||
Tja, das ist das Dilemma als Topaufstiegsfavorit, wenn es dann doch nicht klappen sollte ist der Spott und die Häme groß...
Zum Glück stellt sich dieses Problem für uns gar nicht, wir sind nur noch zum "andere Mannschaften ärgern" da ... und werden das mit Freude ausleben (falls es klappt).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jaaaa, unsere 132. sollte man nie unterschätzen. Is klar, Langen
|
|||
|
|||
Ach, Patrick: Wie schmeckt die Arbeit? Für die lesende Zunft ist es etwas ungewohnt, wenn jetzt Meini der I. um 0353 den letzten Eintrag macht und nicht mehr Deine Wenigkeit sich in mystischen Satzbauten verheddert.
Da eure Sechstauswahl ja regelmässig in den Genuss kommt DanielSan, Messerjockel, Hansi und sonstigen Technikästheten bei der Zelluloidartistik zuzuschauen, muss man stets gewappnet sein (hehe). |
|
|||
|
|||
So und schon wieder ist ein Spieltag zu ende...also los zum tippen:
MTTC 47 - Bissingheim 6:9 Nord - Meiderich 06/95 2:9 Buchholz - PSV OB 5:9 Angermund - MH 71 8:8 SGO - MTV 6:9 SGPO - Hamborn 9:7 Wünsch Euch allen ne schöne Woche und viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Dann soll ich also mit dem Frank das Abschlussdoppel verlieren ...
|
|||
|
|||
Wieso? Wenn ihr 7:8 hinten liegt, dann gewinnt ihr euer Abschlussdoppel...
|
|
||||
|
||||
... und so was schreibe ich um 18.19 uhr, naja war noch nicht so lange wach ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.