|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Zitat:
Dellwig ohne Pilot und Kreutz, ESG ohne Adams und Marx. Ein sehr schöner TT-Abend endete gestern mit einem 9:7-Erfolg (33:31) für ESG. Trotz der "weichen" Netze und vielen glücklichen Punkten in der einen wie der anderen Richtung kennzeichnete die sportliche faire Haltung beider Mannschaften bis zum Schluss diese Partie. Letztendlich war das beste obere Paarkreuz der Liga siegentscheidend, auch wenn Bödecker gg. Mannheim und Kollakowsky gg. Janßen durchaus Chancen hatten, diese aber nicht nutzen konnten. Aus Dellwiger Sicht: Oben 0:4 - keine echte Überraschung Mitte 3:1 - Malek macht beide, Beckmann gewinnt gg. Waschkowitz Unten 2:2 - Paus/Kors gewinnen gg. Wagner und verlieren gg. Janßen Doppel 2:2 - das bessere Doppel 1 entscheidet am Schluss das Spiel
|
|||
|
|||
|
Im letzten Spiel von Frohnhausen und Kupferdreh gewann Kupferdreh in Frohnhausen mit 9:4. Bis zum 4:3 sah es bei jederzeit fairen Spielen sehr eng aus, bis wir einige Einzel in Folge gewinnen konnten.
Aus Kupferdreher Sicht: Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten: 1:1 Gerd vom TVK
|
||||
|
||||
|
TTV Burgaltendorf I - VfB Frohnhausen I 1 : 9 Auch wenn die meisten Spiele in 4 Sätzen gespielt wurden war das Ergebnis am Ende doch klar. Aber auch bei uns war es eine nette Atmosphäre. Damit haben wir uns noch den 5 Platz zum Ende der Hinserie gesichert *freu* Wir wünschen nun allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!! MfG Frohnhausen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider hat man in diesem Spiel wieder eindrucksvoll gesehen, für wen sich das Schicksal entscheidet, wenn es zwischen dem Tabellen-2. und dem Vorletzten wählen muß. Aber dafür können die Kupferdreher Jungs ja auch nichts; trotzdem bitter, das Woche für Woche zu erleben. Aber das Glück muß man manchmal auch erzwingen, und das werden wir in der Rückrunde tun. Ich entschuldige mich schon jetzt für die vielen Nassen (die wir noch gut haben) in der Rückrunde, die uns dann hoffentlich den ein oder anderen Punkt bringen werden. ![]() Wünsche allen eine schöne Weihnachtspause; bleibt brav, damit es dann im neuen Jahr wieder so nette Spiele gibt, wie wir sie in der Hinrunde erleben durften. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo...
TTV Burgaltendorf - VfB Frohnhausen ....naja, egal... so, damit haben wir die wohl schlechteste Serie beendet, an die ich persönlich mich erinnern kann...sowohl was die Ergebnisse als auch was das Spielerische angeht. Wir werden versuchen, das in der Rückserie zumindest ein wenig zu ändern und das ein oder andere Spiel dann doch ein wenig enger zu gestalten. Trotzdem bedanken wir uns natürlich bei allen für die sehr fairen Begegnungen, wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. Gruß Supli |
|
|
||||
|
||||
|
also ich bin zufrieden mit der leistung unserer ersten zur hr,,,echt hut ab.......wär ja mal dafür das ich auch mal ersatz spiele...aber naja
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bei den Aufstellungen zur Rückrunde hat sich ja nicht sooo viel getan: ESG 99/06: 1.1 Janssen, Christian 1.2 Mannheim, Axel 1.3 Adams, Rainer 1.4 Waschkowitz, Torsten 1.5 Marx, Sören 1.6 Bartlewski, Dominik DJK VfB Frohnhausen 1.1 Hellmert, Marco 1.2 Senner, Markus 1.3 Speier, Josef 1.4 Duhme, Dominik 1.5 Ufer, Thomas 1.6 Beer, Frank DJK GW Freisenbruch 1.1 Goudarzi, Hamid (IRI) 1.2 Sadlowski, Niels 1.3 Völkel, Christian 1.4 Völkel, Bernd 1.5 Schäfer-Thiel, Andreas 1.6 Lubeck, Jörg TTV DJK Burgaltendorf 1.1 Linnemann, Karsten 1.2 Krämer, Jan 1.3 Meissner, Michael 1.4 Ludwig, Frank 1.5 Henke, Gerd 1.6 Buhl, Harald TV Kupferdreh II 2.1 Schmalfeldt, Christoph 2.2 Schumann, Daniel 2.3 Harpeng, Gerd 2.4 Maaroufi, Ismail 2.5 König, Rolf 2.6 Gormann, Frank MTG Horst II (145026) 2.1 Schneider, Sven 2.2 Sagurna, Thomas 2.3 Borg, Thorsten 2.4 Dzierzon, Peter 2.5 Schneider, Tim 2.6 Gollnick, Oliver TV Kettwig vor der Brücke II 2.1 Festerling, Bernd 2.2 Töpelt, Berthold 2.3 Haunhorst, Ewald 2.4 Tenschert, Markus 2.5 Kruse, Uwe 2.6 Müller, Henning DJK Dellwig 1910 II 2.1 Bödecker, Klaus 2.2 Wentzel, Markus 2.3 Kollakowsky, Rainer 2.4 Beckmann, Andreas 2.5 Malek, Eugen 2.6 Pilot, Heinrich TV Eintracht Frohnhausen III 3.1 Dapprich, Arnold 3.2 Peters, Björn 3.3 Stiffel, Christian 3.4 Buntrock, Andreas 3.5 Drapatz, Martin 3.6 Querbach, Holger 3.7 Kehren, Mirko TTV DJK Altenessen IV 4.1 Engels, Martin 4.2 Deichmann, Stefan 4.3 Lohmann, Andre 4.4 Poerschke, Norbert 4.5 Weltermann, Bernd 4.6 Neumann, Günter 4.7 Menden, Norbert 4.8 Zimmers, Dennis Wünsche allen ein frohes Fest ![]() Viele Grüße, Daniel
|
||||
|
||||
|
Ja , bei Freisenbruch rutscht Otto für Lubeck in die 2.Herren um der 2.Herren beim Klassenerhalt in der 1.Kreisklasse zu helfen .
|
|||
|
|||
|
So, an alle mal ein frohes neues Jahr.
Dienstag geht es wieder los: TTV Altenessen IV - MTG Horst II 3:9 TV Kettwig II - TV Kupferdreh II 3:9 DJK Dellwig II - VfB Frohnhausen 9:5 Burgaltendorf - Freisenbruch 3:9 TV Eintracht - ESG 99/06 3:9
|
||||
|
||||
|
So dann tippe ich auch mal wieder den ersten Spieltag.
Wir hoffen natürlich das wir direkt wieder unsere Punkte holen. Aber wir gehen ganz optimistisch in das Spiel. Alle haben gut trainiert und sind fit. TTV Altenessen IV - MTG Horst II 6:9 TV Kettwig II - TV Kupferdreh II 4:9 DJK Dellwig II - VfB Frohnhausen 9:7 Burgaltendorf - Freisenbruch 5:9 TV Eintracht - ESG 99/06 4:9 Warscheinlich wird zwar kein Spiel so enden . aber egal :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.