|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Übrigens als Info für heute abend:
Ich wünsche mit für heute abend für GV gg. Norf ein 8:8!!! ![]() Hat ja schon recht oft geklappt, wenn ich mir sowas gewünscht habe!!! Mein Tip: Doppel: 2:2 Oben: 3:1 für GV Mitte: 1:3 für Norf Unten: 2:2 Und zack...da wäre das unentschieden! ![]() naja.....prinzipiell ist GV natürlich Favorit! Viel Spass heute abend. Ingo
|
|||
|
|||
|
Hi there,
sorry dass ich lang nix mehr geschrieben habe. Ich habe im Moment wenig Zeit. Zunächst mal die Info, dass Konny leider aufgrund einer Krankheit für den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung steht. Er wird sportlich und noch viel mehr menschlich sehr fehlen. Zum Spiel gegen Norf: Ohne Konny und Jörg (der war im Urlaub) war es für uns schon sehr schwer, überhaupt zu punkten. Zu fünft gibst du halt gleich mal 3 Punkte so weg. Und mit dem Udo oben sind die Norfer auf jeden Fall ne Hausnummer. Gegen uns spielte Kern als Ersatz unten. Aber das war eigentlich unerheblich. Doppel 1:2 Eines ging kampflos weg, Robert und Bernhard verloren nach hartem Kampf gegen Franzke/Schirmer im 4. Als kleine Überraschung gelang Serkan und mir der Sieg gegen Klütz/Meisen in einem spannenden und gutklassigem Spiel. Im 5. hatten wir allerdings bei 3 (!) Netzrollern in Folge für uns das Glück auf unserer Seite. Oben 1:1 Bernhard und Meisen geht eigentlich gar nicht. Für Berni. Dass er es in den 5. Satz geschafft war schon eine Überraschung. Im Hinspiel war er 0:3 untergegangen. Robert und Udo lieferten sich eine 5-Satz-Schlacht. Zunächst ging Udo 1:0 in Front, lag dann 1:2 hinten, glich aus. Aber im 5. Satz lief Robert zu großer Form auf und gewann zu 7. Mitte 1:1 Serkan schlug in einem starken Spiel Klütz in 4 Sätzen. Ich verlor klar gegen Schrimer, wobei ich den 1. Satz kurioserweise mit 6:2, 8:4 und 10:6 eigentlich schon im Sack hatte. Falsch gedacht. Unten 0:2 Eines kampflos und Olli hatte keine Schnitte gegen Kern. Dieses komische Ballonabwehr-herum-gelulle war überhaupt nicht Ollis Sache. Oben 1:1 Robert fertigte Markus kurz und knapp 3:0 ab. Bernhard und Udo lieferten sich das Spiel des abends: im fünften Satz führt Bernhard mit 10:8 und verliert in der Verlängerung. Mitte 2:0 Serkan astrein gegen Schirmer 3:1. Ich gewinne 3:1 gegen Klütz, wobei ich auch hier wieder im 1. Satz 10:6 führe und 14:16 verliere. Den zweiten hole ich mir knapp zu 11. Danach hatte ich ihn ganz gut im Griff und gewann die nächsten zu 6 und 8. Unten 0:2 Eines kampflos und Olli kämpft sich mit einer bravourösen Leistung bis in den 5., wo er dann an seinen Nerven scheitert. Schade, denn Robert und Bernhard hatten das Schlussdoppel bereits mit 3:2 gewonnen. Fazit: Komplett wäre sicher was gegangen, auch zu fünft haben wir uns gut verkauft. Glückwunsch an Norf, es freut mich aufrichtig, dass sie damit durch sind SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Haben 9:2 gewonnen, wobei 2 Spiele genau so gut andersrum hätten ausgehen können. Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns. Marcel und Nils gewinnen ihr 6. Spiel in Folge (diesmal sogar nur in 4), Lars und Sascha verlieren in 4. Benedikt und ich schlagen Meisen/Malorny nach wirklich schlechter Leistung zu 10 im Fünften (aber immerhin noch gut aufgeholt nach 0:6 und 8:10). Oben locker 2:0 für uns (zwei mal in drei Sätzen, wobei Franzke wohl angeschlagen war, hat auch gegen Marcel nicht mehr gespielt). In der Mitte dann 1:1, Benedikt gewinnt in 5 gegen Klütz und Lars verliert in 5 gegen Schirmer. Unten machen dann Sascha und Stephan sicher 2 Punkte gegen Gutzmer und Malorny. Den letzten Punkt durfte ich dann gegen Markus Meisen machen. Ein spielerischer Höhepunkt mit ca. 6-7 Gewinnschlägen in 5 Sätzen. Meinen ersten direkten Punktgewinn hatte ich, glaub' ich, bei 8:10 im fünften Satz. Hat zum Glück am Ende noch zu einem 12:10 gereicht.. Ein tolles Spiel ![]() Gruß Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Stopball;1078869]Hmm, knapp daneben, Ingo!
![]() Haben 9:2 gewonnen, wobei 2 Spiele genau so gut andersrum hätten ausgehen können. Glückwunsch nach GV... ![]() Naja...wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn uns heute schon der Aufstieg kredenzt worden wäre... ![]() War ja recht locker....oben O.K.....da gibbet nix zu meckern...klare Sache für GV!!! ![]() @ die Jungs von Theo: Das mit Konny scheint ja schon heftig zu sein...bestellt dem auf jeden Fall mal alles Gute usw.....wird schon wieder..hoffe ich??? ![]() Also bis die Tage Jungs. Ingo
|
|||
|
|||
|
Hast du immer noch Sorge um Platz 1, Ingo?!
Nächste Woche ist die Sache doch durch, gegen Vanikum werdet ihr wohl kaum Punkte lassen. Wenn wir dann auch noch unseren letzten benötigten Punkt für Platz 2 machen, sind alle zufrieden ![]() Gruß Lucas P.S. Von mir auch alles Gute an K. Myslowiecki! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir feiern erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Habe ja auch auf ein 8:8 bei Euch gehofft, so dass wir schon hätten feiern können, aber dann müssen wir uns halt nochmal anstrengen.
Ansonsten ist ja alles durch. GV 4 Punkte vor denen als haushohe Favoriten gehandelten Weckhovenern; TG und Kelzenberg sind nicht mehr zu retten. War eine sicherlich interessante Saison, die mMn von ein oder zwei Spielen entschieden worden ist. Würde mich freuen, die GV'ler mit in die Kreisliga zu nehmen. Schon der Punkte wegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Memmen!
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen bin wieder Online!
War ja einen Spannende Saison, Frimmersdorf wird Meister (war auch mein Favorit) Grevenbroich wird zweiter wird auch die Relegation schaffen (wahrscheinlich gegen Elsen2) finde Elsen3 stärker als Elsen2 die andere Gruppe war ja ein Reinfall nur Reuschenberg war Stark und der Rest....!wenn man mit 10 verlust Punkte zweiter wird( in der Gruppe war ja überhaupt keine Spannung!) da muss sich mal der Staffeleiter Gedanken machen und die Gruppen ausgeglichener verteilen! oder werden die zugelost?, da sieht man wie schwach die Gruppe war oder das nur einen sehr gute Mannschaft in der Liga war! Weckhoven wird am ende nur vierte da Gierath die noch am Ende überholt!!!passt auf..!! Gierath Spielte eine starke Ruckrunde! Weckhoven war die Enttäuschung der Saison!!! besonders das Spiel gegen Elsen wo die mal von 1-6 Spielen und Elsen ohne Flores und Dai, und dann verlieren die noch 9:5 ne ne! Elsen hat eine gute Saison gespielt! kann grevenbroich noch eine bisschen Ärgern falls die Komplett Spielen! Theo hat auch eine solide Saison gespielt immer im Mittelfeld! Die zwei Mannschaften bräuchten einen als Verstärkung da Spielen die nächste Saison Oben mit!! Norf und Vanikum haben sich am Ende klar gehalten, dazu waren TG und Kelzemberg zu schwach, dazu muss man sagen das Kelzemberg sehr viel Pech hatten mit ausfällen sonst wär da auch mehr gegangen! Sonst wird diese Saison großartig nix mehr Passieren außer ein paar Spannende Spiele! Grüße aus der Nordstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, um den 2. Platz könnte es ja noch spannend werden.. Wieso meinst du denn, dass Elsen Zweiter wird? Die müssen noch gegen Reuschenberg, werden da ja wohl verlieren.. Wenn Lüttenglehn die beiden restlichen Spiele gewinnt, sind die Zweiter.
Geändert von Stopball (29.02.2008 um 00:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mit einigen Lüttenglehner gesprochen und die wollen nicht unbedingt aufsteigen! Und die müssen auch noch nach Bedburckdick, die auch gut sind! Und am letzten Spieltag spielen die ja gegen Elsen! Ich tippe die Relegation Elsen2 gegen Grevenbroich! WER TIPPT WAS ANDERES?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.