|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Mit Ersatz hats doch keiner leicht
. Wir haben zumindest kein Spiel mit Ergänzungsspielern gewonnen . Lag aber hauptsächlich an der Stammelf, äh, Rest der Stammsechs .Noch eine Frage: Bin zwar so eingestellt, das jeder selbst ein bißchen Tüfteln sollte um einen Nick rauszubekommen , aber wer zum Teufel ist Michael D.?![]() Ich bin mir ziemlich sicher das du das hier liest, drum gibt mir wenigstens ein Zeichen in welche Himmelsrichtung ich denken muß.
|
|
|
||||
|
||||
|
.
bei unseren drei deutlichsten siegen haben wir ersatzgeschwächt gespielt! ^^ vielleicht hätten wir das öfter tun sollen ![]() . |
|
|
||||
|
||||
|
juhuuu...nickname raten...da bin ich dabei
michael d. dürfte wohl der gute alte michael demmler vom TV 60 Fürth sein..stimmts oder hab ich recht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
.
ach mann... das wollte ich auch grad vorschlagen! als alternative vllt noch d wie dörr von nürnberg-eibach? aber mein favorit ist auch michael demmler ![]() . |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt muss ich mich doch mal einschalten, nachdem bis jetzt noch keiner auf Eschenbach getippt hat
![]() Nochmal zur Ausgangsposition: W-Eschenbach seit 11 Spielen ungeschlagen , Wassertrüdingen seit 5 Spielen ohne Sieg ![]() Die Favoritenrolle kann also klarer nicht verteilt sein. Ein Heimsieg oder ein Unentschieden würde schon sehr überraschend kommen....wir werden`s zwar versuchen, aber ![]() Meine Tipps für`s WE: Fr TSV Wassertrüdingen - SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach ![]() Sa TTV Neustadt/Aisch III - TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 6:9 Sa TV Dietenhofen - TSV Schopfloch 5:9 Sa Post SV Ansbach - TSV Wassertrüdingen 8:8 Sa TV 1860 Bad Windsheim II - TTC 70 Bruckberg 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
.
achja, wo du grad am zahlen nennen bist, hab mal wieder ne kleine lustige statistik gemacht und zwar hab ich für jede mannschaft ermittelt, welchen tabellenplatz sie besten- bzw. schlechtestenfalls erreichen kann am ende und dann die mannschaften nach dem jeweiligen arithmetischen mittel sortiert. das kam raus:1.FCS 1.-4. 2.WE 1.-5. 3.BB 1.-7. 4.WT 1.-8. 5.Post 2.-8. 6.SVS 3.-8. 7.SchL 3.-11. 8.BW 4.-11. 9.NEA 7.-11. 10.TVD 7.-11. 11.Rtb 7.-11. die ersten 7 positionen stimmen sogar mit der aktuellen tabelle überein, die letzten 4 sind etwas durchgewürfelt... hat das wohl etwas zu heißen?? ![]() . |
|
|
||||
|
||||
|
sorry, dass ich erster war..
![]() nur schade das sich sportliche leistungen nicht mit dem arithmetischen mittel errechnen lassen (hoffe ich habs richtig geschrieben)
|
|||
|
|||
|
Hi,
ja, ich bin es und ich lese hier mit Freude & Vergnügen. Michael Demmler |
|
|
||||
|
||||
|
.
wow, seit 2002 dein allererster beitrag. das nenne ich mal zurückhaltung^^ ![]() . |
|
|
||||
|
||||
|
viel interessanter finde ich das beginner solche kleinigkeiten auffallen
![]() bist ja ein richtiger sherlock homes wenn du auf sowas achtest
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

. Wir haben zumindest kein Spiel mit Ergänzungsspielern gewonnen
. Lag aber hauptsächlich an der Stammelf, äh, Rest der Stammsechs
.
, aber wer zum Teufel ist Michael D.?

, Wassertrüdingen seit 5 Spielen ohne Sieg