|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit Cerveny ist doch ganz einfach: Da hat "Mauschel-Karle" wieder zugeschlagen (Verzichtserklärung). Diese wiederum hätte die anscheinend beim ESV Jahn alles akzeptierende Klassenleitung nicht verlangt ("Ich kann Spieler, die ich nicht kenne, hinsichtlich ihrer Spielstärke nicht einschätzen"), wenn nicht andere Vereine (ich glaube Suhl) drauf aufmerksam gemacht hätten, dass Herr Cerveny vorher in der 1. tschechischen Staatsliga gespielt hat. Und da Cerveny nicht nur wegen der schönen Landschaft rings um Kassel von Prag zum ESV Jahn kommt, frage ihn doch mal, ob er eine Aufenthaltsgenehmigung hat. Die müsste er nämlich haben, da er hier Kohle bekommt und demnach nicht als Tourist im Lande weilt. HTTV und andere kümmert das einen Sch..dreck, obwohl die neben dem Staat diese Regeln erlassen!
|
|||
|
|||
|
Re: Vlcek Jiri
Zitat:
Der soll lt. HTTV-Liste als Deutscher gelten und hat in der vergangenen Serie in der 2. Liga der Tschechei gespielt.
|
|||
|
|||
|
Re: Hochheim!
Zitat:
Lt. neuer Ausländerregelung des Bundesinnenministeriums sollen Nicht-EU-Spieler, die im Febr. 2002 keine Spielberechtigung in D hatten und nicht in der 1. BL spielen, unterhalb der 1. BL keine Spielberechtigung bekommen. Wenn das stimmt, wie klappt das dann trotzdem in Hochheim
|
|||
|
|||
|
Ach Hochheim...
schauen wir mal, da waren schon häufiger Indonesier im Gespräch und konnten dann wegen Visa-Problemen dann doch nicht spielen. Also ich glaubs erst, wenn er am Tisch steht und wirklich aufschlägt. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich nur der Meinung von Dragonspin anschließen.
Ich glaube das alles auch erst, wenn der besagte Indonesier seinen ersten Aufschlag macht. Übrigens hat ihn seit zwei Jahren keiner mehr gesehen. Keine Ahnung ob er sich noch mal so enorm gesteigert hat und ob er überhaupt Regionalliga Vorne spielen kann! Was ganz anders! Biebrich ist jetzt nachträglich doch noch aufgestiegen und kann sich dank neuem 1.( Sami Ay) auch bestimmt halten. Gruß Blaster master |
|
|
||||
|
||||
|
@ Christian
In welcher Klasse spielt den die 2. von ESV? Oberliga?
Wo spielen dann nächstes Jahr Hofmann und Vaupel?
|
||||
|
||||
|
Re: @ Christian
Zitat:
) in der Mitte.@ all Bis wohin hat Jahn die 3. zurückgezogen? Weiß jemand, ob Eschenstruth jetzt zurückgezogen hat oder nicht :confused: ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Homberger TS
Ich habe mich heute mal mit einigen aus Homberg unterhalten, und das wird echt hart für sie! Sie wollten nämlich eigentlich einen kleinen Neuaufbau starten, und dann halt nur im Mittelfeld spielen.
Überwiegend sollten wohl die Nr. 1 - 3 aus dem Vorjahr bleiben, dahinter Velten (vorher Vl. an 6 negativ), Marx und L. Töpfer (beide vorher Hssenliga Jugend oben positiv). Ich glaube kaum dass sie mit dem tema groß was reißen können...
|
||||
|
||||
|
Yo, denke auch, dass Homberg es schwer haben wird, die Klasse zu halten. Allerdings haben sie noch den Markus Berndt geholt (Von Ziegenhain BezL), da muss dann wohl einer von den Jungs (Tobias oder Niels - den meintest du sicher, L=Lukas ist der kleinere Töpfer, der spielt nächste Saison sicherlich HL Schüler) in der zweiten anfangen.
|
||||
|
||||
|
Zu Homberg:
Die müssen wahrscheinlich sogar nen Aufstiegsspiel zur HL machen, da Jahn Kassel 3 zurückgezogen hat. In der HL wären sie Kanonenfutter. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

) in der Mitte.