|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
was steht dann da heute nettes in der zeitung:
lt. RN von heute: ...... Nicht nur der Sieg ist für den TuS Holzen-Sommerbrg erfreulich, sondern auch der Wechsel von Daniel Sparding und Martin Eickwinkel zur neuen Saison. Sparding spielte bereits als Jugendlicher in Holzen und kehrt von Post Iserlohn (Verbandsliga) zurück. Eickwinkel spielt derzeit beim Landesligisten DJK BW Annen. ..... ob die wohl beide in die erste kommen? wer geht dann in die 2. ??? kommen nochmehr spieler? darf der staffelchef dann in der 3. spielen ... !!!! es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Werde dann Nr. 7 in Lichtendorf oder so . naja, wir müssen echt hoffen, dass unsere Zweite in der Kreisliga bleibt, die Abstiegsregel ist da ja nun doch noch etwas undurchsichtig, da so viele Vereine aus dem Kreis aus der Bezirksklasse runterkommen...Mit Martin...ich hoffe da haben wir nicht zu schnell etwas veröffentlicht, dachte das stände schon auf unserer Homepage, tut es aber nicht...da steht nur das mit Daniel...hoffe das war keine Ente somit..."immer die Medienlandschaft" würde Oliver Kahn sagen . Denke er wird erst noch mit seinem alten Verein sprechen...Dass Daniel kommt, steht aber auch schon auf der HP, deshalb kam es auch in die Zeitung!Wir sollten von daher unbedingt über die Relegation aufsteigen (wenn wir diese denn erreichen, wonach es ja momentan aussieht), denn dass die Mannschaft es ansonsten im nächsten Jahr wohl doch relativ langweilig in der Bezirksklasse haben wird und ein Abo auf Platz 1 bestünde...ich denke, das dürfte relativ feststehen und wäre im Sinne von keiner Mannschaft der Bezirksklasse 2. Naja, warten wir es erstmal ab, wie es so kommt.... Geändert von Finisher (03.03.2008 um 11:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn Schwerte absteigt, geht auch Jens Steinmann nach Holzen. Ausserdem hab ich gehört, dass sich Uwe Zelt vom BVB bereit erklärt haben soll, die Doppel in Holzen zu verstärken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Martin muss den ausgedruckten click-tt Wechselantrag noch unterzeichnen, dann ist alles fix.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vielleicht noch jemand der in der Nähe der Holzener Halle wohnt
![]() ![]() Bis jetzt habe ich nichts weiteres gehört und ich sollte es ja eigentlich wissen.
|
||||
|
||||
|
Ach ja nur der Ordnung halber:
Eikwinkel kommt auch aus der VL nicht aus der LL. Und es heißt Eikwinkel nicht Eickwinkel, oder?! Und in der Nähe der Halle (relativ) wohnen ja noch viele. Auch Leute die da schon beim Training gesichtet wurden habe ich gehört. Außerdem ziehen natürlich Spieler wie Martin und Daniel evtl ja auch noch den einen oder anderen weiter entfernt wohnenden an...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.03.2008 um 13:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Ich gucke mal in die Kristallkugel. ![]() Noppenitze, Dich seh ich aber nicht. ![]() Der Friendship 729
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kenne da viele.
Daniel hat zb erzählt, das Hackfresse mal da zum Training war und erzählt hat er hat da in der Nähe nen Haus oder so gekauft Martin Schneider war auch schon zum Training da... Christian Bertholdes auch ich auch (wobei die letzten 3 natürlich nicht in der Nähe wohnen) Die Eltern von Timo Reineke wohnen 500 m weg von der Halle Nach Schwerte sind es nur 5 km da wohnen ja auch viele... Also ist die Liste sowohl derer die da in der Nähe wohnen als auch die derer die da schon beim Training waren sehr groß...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

. Werde dann Nr. 7 in Lichtendorf oder so
. naja, wir müssen echt hoffen, dass unsere Zweite in der Kreisliga bleibt, die Abstiegsregel ist da ja nun doch noch etwas undurchsichtig, da so viele Vereine aus dem Kreis aus der Bezirksklasse runterkommen...