|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Zitat:
) wollen "alle" anderen Vereine , dass wir nach der Rangliste aufstellen , heißt also:1. Jungen : Rathjen Dauelsberg Kalassina Hilfer 2. Jungen : Demale, K. Kubon Wilhelm Rogovoi ( bzw. Neuzugang) Ich denke allerdings nicht , das es so kommen wird. Ich muss , wenn ich es richtig verstanden habe , laut Regeln gar nicht runter in die 2. Jungen , da Alex Bilanz nur um 0,591 besser ist als meine (ich habe 12:4 , er hat 16:6) Alles kompliziert , so richtig steige ich da auch nicht durch ![]() Wir werden sehen Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Regeln oder euer Trainer oder was?
|
||||
|
||||
|
Scheinbar (!) weder Trainer , noch Regeln , sonder der Staffelleiter (bzw. beeinflusst durch die anderen Vereine , wie Martin sagt)
![]() Ich weiß es nicht. Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
na dann, schaun wir mal was sich ergibt...
|
||||
|
||||
|
Ma sehn wann unser Spielplan dann ma kommt .
Bin schon gespannt |
|
|
|||
|
|||
|
also ich waere dafuer wenn die aufstellung so bleiben wuerde wie jetzt denn sonst haetteman keine chance gegen die erste von euch !!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehe...
![]() Naja , die Aufstellungen stehen jetzt ja bei Click-TT drin , denke also so bleibt es jetzt auch |
|
|
|||
|
|||
|
so, hab nu auch meinen Spielplan.
Hab mcih grade gewundert, als ich gesehen habe, dass hilgefort an 1 von TVD is. Und Oliver is dann an 1 bei CLP. Bei uns hat sich ja nit viel geändert, außer das Hansen nu an 4 steht. was bedeutete SPV? is das Sperrvermekr? und wenn ja, was bedeuetet das?
|
||||
|
||||
|
SPV heißt Sperrvermerk und bedeutet dass derjenige Spieler nicht in der höheren Mannschaft als Ersatz spielen darf (wie bei uns Kalassina hat SPV darf also nicht in der Ersten Ersatz-spielen.)
|
|
|
|||
|
|||
|
ah, alles klar. Das heißt also, dass Hilgefort auch nit inner ersten von TVD ersatz spielen darf?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

) wollen "alle" anderen Vereine , dass wir nach der Rangliste aufstellen , heißt also: