Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2007, 15:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: German Open 2007

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Nur mal aus Neugier: Hast du mir schon einen innen-chinesischen Match angeschaut, bei dem du *keine* Verdacht ueber Stallregie geschoepft hast? Oder stehen Chinesen bei dir buchstaeblich unter "Generalverdacht"?
keineswegs stehen die bei mir unter generalverdacht.da gab es schon genug innerchinesische matches wo ich keine vorgabe ausmachen konnte.wenn aber ein ma lin,der normalerweise immer heiß wie schnitzel ist(ja ich weiß gegen nicht-chinesen noch mehr,aber dennoch)sich gegen einen ma long so in sein schicksal fügt ohne jede regung und gegenwehr,dann muß ich einfach von stallregie ausgehen.das soll ma longs leistung nicht schmälern,der ohne frage sehr gut gespielt hat,aber wie ma lin sich da präsentiert hat,wirft schon einige kritische fragen nach sich

warum sollte eine stallregie jeder logik wiedersprechen?vielleicht wollen sie den jungen ma long pushen?könnten x gründe sein,die wir als außenstehende nicht duchloten können.aber in so nem kommunistischen system sicherlich nicht undenkbar!wäre ja auch nicht das erste mal.

Geändert von Turboblock (11.11.2007 um 15:46 Uhr)
Alt 11.11.2007, 15:43
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Trotz des Satzgewinnes von Ma Lin, fand ich Timos Gegenwehr im Spiel gegen Ma Long größer.
Das 4:1 wertet die Leistung von Timo doch etwas auf.
Wenn man bedenkt, dass Ma Long erst letzte Woche im Halbfinale 2:4 gegen Ma Lin verlor, ist der Sieg heute trotz seiner Klarkeit kein ausreichender Beweis dafuer, dass Ma Long gegen Ma Lin schon deutliches Ueberwasser haette.
Alt 11.11.2007, 15:43
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gab schon wesentlich farblosere und daher verdächtigere innerchinesische Begegnungen als diese. Ganz selten hat man schon mal den Eindruck, es könnte was abgeprochen sein. Heute war das eher nicht so.
Alt 11.11.2007, 15:45
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn man bedenkt, dass Ma Long erst letzte Woche im Halbfinale 2:4 gegen Ma Lin verlor, ist der Sieg heute trotz seiner Klarkeit kein ausreichender Beweis dafuer, dass Ma Long gegen Ma Lin schon deutliches Ueberwasser haette.

Henry, jetzt bekommste etwas Angst, dass ich mit der Olympianominierung von Ma Long, doch richtig liege, stimmts.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 11.11.2007, 15:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
keineswegs stehen die bei mir unter generalverdacht.da gab es schon genug innerchinesische matches wo ich keine vorgabe ausmachen konnte.
Dann sage mir doch bitte mal, etwas wie viel Prozent der Matches zwischen zwei A-Chinesen bei dir Verdacht erregt hat und wie viel Prozent nicht.
Alt 11.11.2007, 15:50
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
keineswegs stehen die bei mir unter generalverdacht.da gab es schon genug innerchinesische matches wo ich keine vorgabe ausmachen konnte.wenn aber ein ma lin,der normalerweise immer heiß wie schnitzel ist(ja ich weiß gegen nicht-chinesen noch mehr,aber dennoch)sich gegen einen ma long so in sein schicksal fügt ohne jede regung und gegenwehr,dann muß ich einfach von stallregie ausgehen.das soll ma longs leistung nicht schmälern,der ohne frage sehr gut gespielt hat,aber wie ma lin sich da präsentiert hat,wirft schon einige kritische fragen nach sich

warum sollte eine stallregie jeder logik wiedersprechen?vielleicht wollen sie den jungen ma long pushen?könnten x gründe sein,die wir als außenstehende nicht duchloten können.aber in so nem kommunistischen system sicherlich nicht undenkbar!wäre ja auch nicht das erste mal.
Warum glauben ein Viertel aller Amerikaner, dass es sich bei 9/11 um eine Verschwörung der eigenen Regierung gehandelt hat?
Weil ein Viertel der Amerikaner totale Vollidioten sind!
Alt 11.11.2007, 15:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Dann sage mir doch bitte mal, etwas wie viel Prozent der Matches zwischen zwei A-Chinesen bei dir Verdacht erregt hat und wie viel Prozent nicht.
ist schwer zu sagen,weil man es ja nie wirklich weiß,geschweige denn nachprüfen könnte.ich sag einfach mal so:wenn ein match ganz normal verläuft,ohne auffälligkeiten und beide chinesen das spielen was sie können,ist keineswegs von ner stallregie auszugehen.wenn wirklich gekämpft wird,und es meistens knappe spiele sind.

aber sich in sein schicksal fügen ist nicht grad der grundcharakter eines ma lins,oder?die mehrheit der spiele würd ich schon als sauber bezeichnen,aber einige spiele lassen den experten doch etwas unruhig werden...
Alt 11.11.2007, 16:00
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Weil ein Viertel der Amerikaner totale Vollidioten sind!
Du bist aber wirklich amerikaphil. Oder eben generell Philanthrop.
Alt 11.11.2007, 16:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
ist schwer zu sagen,weil man es ja nie wirklich weiß,geschweige denn nachprüfen könnte.
Ich habe nach deine Einschaetzung gefragt. Natuerlich weiss ich, dass du keine handfeste Indizien nennen kannst.

Zitat:
ich sag einfach mal so:wenn ein match ganz normal verläuft,ohne auffälligkeiten und beide chinesen das spielen was sie können,ist keineswegs von ner stallregie auszugehen.wenn wirklich gekämpft wird,und es meistens knappe spiele sind.
Die Sache ist, dass scheinbar alles moegliche, noch so banale Umstaende in deinen Augen zu "Auffaelligkeiten" mutieren.

Geändert von henrypijames (11.11.2007 um 16:13 Uhr)
Alt 11.11.2007, 16:14
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Du bist aber wirklich amerikaphil. Oder eben generell Philanthrop.
Wie hab ich das zu verstehen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »