|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: German Open 2007
Zitat:
![]() warum sollte eine stallregie jeder logik wiedersprechen?vielleicht wollen sie den jungen ma long pushen?könnten x gründe sein,die wir als außenstehende nicht duchloten können.aber in so nem kommunistischen system sicherlich nicht undenkbar!wäre ja auch nicht das erste mal. Geändert von Turboblock (11.11.2007 um 15:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man bedenkt, dass Ma Long erst letzte Woche im Halbfinale 2:4 gegen Ma Lin verlor, ist der Sieg heute trotz seiner Klarkeit kein ausreichender Beweis dafuer, dass Ma Long gegen Ma Lin schon deutliches Ueberwasser haette.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gab schon wesentlich farblosere und daher verdächtigere innerchinesische Begegnungen als diese. Ganz selten hat man schon mal den Eindruck, es könnte was abgeprochen sein. Heute war das eher nicht so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Henry, jetzt bekommste etwas Angst, dass ich mit der Olympianominierung von Ma Long, doch richtig liege, stimmts.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Dann sage mir doch bitte mal, etwas wie viel Prozent der Matches zwischen zwei A-Chinesen bei dir Verdacht erregt hat und wie viel Prozent nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil ein Viertel der Amerikaner totale Vollidioten sind! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber sich in sein schicksal fügen ist nicht grad der grundcharakter eines ma lins,oder?die mehrheit der spiele würd ich schon als sauber bezeichnen,aber einige spiele lassen den experten doch etwas unruhig werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Du bist aber wirklich amerikaphil. Oder eben generell Philanthrop.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Sache ist, dass scheinbar alles moegliche, noch so banale Umstaende in deinen Augen zu "Auffaelligkeiten" mutieren. Geändert von henrypijames (11.11.2007 um 16:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie hab ich das zu verstehen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|