|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutschland-Polen (Tipp)
Zitat:
Für die Russen wirds wohl nur zum Viertelfinale reichen, da kommt dann die Gruppe C in die Quere (egal wer), wobei wenn es die Rumänen sein sollten würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, eingedenk der alten Zeiten. Und reich gesegnet sind sie ja auch nicht gerade, ein paar Rubelchen kämen gewiß nicht ungelegen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
1. Greece 2.Portugal 3.Germany 4.Italy
|
||||
|
||||
Historische Ergebnisse
~
Nicht, dass wir hier im Überschwang der Gefühle glatt vergessen, die historische Dimension des 2:1-Sieges gestern Abend über Polen angemessen zu würdigen. Es handelte sich doch immerhin um den ersten Erfolg einer Deutschen Nationalmannschaft bei eíner Europameisterschaft seit 12 Jahren. Bravo ~
|
|||
|
|||
AW: Historische Ergebnisse
Rübe, husch husch, ab in "Deinen Thread der Ahnunglosen" |
|
|||
|
|||
AW: Historische Ergebnisse
Zitat:
Beim Fussball haben die deutschen Jungens die Polen mit 2:0 besiegt. Kann aber auch sein, dass ich mich geirrt habe Alter ...... du hast ja wirklich keine Ahnung vom Fussball!
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von borussen (09.06.2008 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Deutschland-Polen (Tipp)
als das wir in deutschland noch nie einen maradona oder pelé hat ist wohl jedem klar das ist auch nicht der maßstab sondern das wir guten und erfolgreichen fußball spielen.
es ist auch ein typisch deutsche eigenschaft uns schlecht zu reden und die andern stark. also wir haben vier spiele gesehn. die zwei besten mannschaften waren einfach portugal und deutschland. also irgendwie scheint mir da ein tor entgangen zu sein naja bei zwei polen in unserem sturm hat er etwas den überblick verloren. die besten polen haben gestern eindeutig bei uns gespielt. aber die mannschaft gegen die wir gespielt haben hat kein tor geschossen @rieslingrübe. Geändert von jimih1981 (09.06.2008 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wird bei mir Holland vor Frankreich Gruppensieger. |
|
|||
|
|||
guter tipp
hauptsache italien fliegt in der vorrunde aus |
|
||||
|
||||
~
Tatsächlich....na ja, man kann sich doch unmöglich das exakte Ergebnis jeder B-Begegnung bei solch einem langen Turnier merken ...Hauptsache gewonnen. - Und dies wie gesagt zum ersten Mal bei einer Euro seit zwölf Jahren |
|
||||
|
||||
ich Tippe heute folgendermaßen :
Rumänien - Frankreich - 1:2 Holland - Italien - 1:1
|