Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2008, 11:12
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Das ist mir klar, wer verträgt sich schon mit einem der unsportlichsten Spielern? Da kann ich dem Miklos nur gratulieren zu seiner Entscheidung
na klasse paule, da sitzt der stachel eines verlorenen matches wohl sehr tief, wenn du aus s. heraus schorndorfer spieler negativ bewertest, die du gar nicht kennst. und komm jetzt bitte nicht wieder mit seinen versteckten aufschlägen bei 9:10 um die ecke und dem versteckten rassismus, osteuropäer "sind so", das machen westeuropäer auch und gehört zudem in einen anderen thread

by the way: was gibt´s neues aus schwieberdingen??
Alt 16.05.2008, 11:59
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
na klasse paule, da sitzt der stachel eines verlorenen matches wohl sehr tief, wenn du aus s. heraus schorndorfer spieler negativ bewertest, die du gar nicht kennst. und komm jetzt bitte nicht wieder mit seinen versteckten aufschlägen bei 9:10 um die ecke und dem versteckten rassismus, osteuropäer "sind so", das machen westeuropäer auch und gehört zudem in einen anderen thread

by the way: was gibt´s neues aus schwieberdingen??
Ich kenne ihn und außerdem habe ich dieses besagte Spiel nicht verloren sondern gewonnen! Wenn einer einen Rückschlag bei 9:10 einfach fängt und behauptet es wäre Netz gewesen, ???? Nicht mal der Schiri hat was gesehen, also was soll dass? Und nach dem Rückspiel hat sich sogar euer oder der Schorndorfer Macher tel. bei unserem Mannschaftsführer für das benehmen seiner Spieler entschuldigt, einfach nur peinlich! Damit meine ich aber nicht alle Schorndorfer! Damals war es eben Bayer und auch Rak hat seinen Teil beigetragen, aber das ist Schnee von gestern! Ich meinte damit nur das Miklos ein netter Kerl ist und ich mir denken kann dass er sich eben mit Bayer nicht verträgt, wer weiß was da vorgefallen ist??

Bei uns gibts nicht viel neues, dass was es gibt, steht hier schon geschrieben! so long!
Alt 16.05.2008, 12:48
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry, aber ich weiss nicht, wovon du sprichst: dieter senge von lippoldsweiler fängt den ball 4x in einem match, bevor er vom schiedsrichter am tisch ermahnt wird, dies bitte bleiben zu lassen; genauso sagt er kein wort zum schiedsrichter, dass er die platte beim schlag verschoben hat. deswegen würde ich dieter noch nicht als einen der unfairsten spieler der liga bezeichnen. wir würden zusammen 1000 bsp. für solches verhalten finden bei spielern aller klassen und nationen.

ich würde da nie system hinter vermuten, sondern einfach übersteigerten ehrgeiz

das spiel gegen schorndorf habt ihr 9:7 gewonnen, und um das gleich vorweg zu nehmen, schwieberdingen ist eine sehr faire mannschaft, ohne euer 8:8 gegen korntal wäre schorndorf schon früher wieder in der landesliga gewesen
Alt 16.05.2008, 14:29
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
sorry, aber ich weiss nicht, wovon du sprichst: dieter senge von lippoldsweiler fängt den ball 4x in einem match, bevor er vom schiedsrichter am tisch ermahnt wird, dies bitte bleiben zu lassen; genauso sagt er kein wort zum schiedsrichter, dass er die platte beim schlag verschoben hat. deswegen würde ich dieter noch nicht als einen der unfairsten spieler der liga bezeichnen. wir würden zusammen 1000 bsp. für solches verhalten finden bei spielern aller klassen und nationen.

ich würde da nie system hinter vermuten, sondern einfach übersteigerten ehrgeiz

das spiel gegen schorndorf habt ihr 9:7 gewonnen, und um das gleich vorweg zu nehmen, schwieberdingen ist eine sehr faire mannschaft, ohne euer 8:8 gegen korntal wäre schorndorf schon früher wieder in der landesliga gewesen
Ich denke, damit ist das Thema erledigt, ich hab m.M. von Bayer und du von anderen, egal. Damit wieder zurück zum eigentlichen....
Alt 16.05.2008, 14:59
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss zufällig die Aufstellungen von heilbronn,beilstein,brackenheim?
Alt 16.05.2008, 16:08
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von Heilbronn weiss ich es so ziemlich...ja
Alt 16.05.2008, 16:10
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann raus mit der sprache..
Alt 16.05.2008, 16:44
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

heilbronn:aranyosi,ungar,dudek,saussele dudek 50%nguyen und k.p.wer noch
Alt 16.05.2008, 22:51
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
heilbronn:aranyosi,ungar,dudek,saussele dudek 50%nguyen und k.p.wer noch
Dudek nur in der Mitte??? Oder ist die Position zwischen Ungar und Dudek noch offen?
Alt 16.05.2008, 23:57
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und da wundern sich manche Leute, dass sie manchmal nur halbwahrheiten gesagt bekommen...wenn sie immer gleich alles in nem Forum rumposaunen müssen wie unser Herr Münch. Aber er bekommt deshalb auch wie gehabt nicht immer alles gesagt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »