|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
Zitat:
und komm jetzt bitte nicht wieder mit seinen versteckten aufschlägen bei 9:10 um die ecke und dem versteckten rassismus, osteuropäer "sind so", das machen westeuropäer auch und gehört zudem in einen anderen thread ![]() by the way: was gibt´s neues aus schwieberdingen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei uns gibts nicht viel neues, dass was es gibt, steht hier schon geschrieben! so long! |
|
|
|||
|
|||
|
sorry, aber ich weiss nicht, wovon du sprichst: dieter senge von lippoldsweiler fängt den ball 4x in einem match, bevor er vom schiedsrichter am tisch ermahnt wird, dies bitte bleiben zu lassen; genauso sagt er kein wort zum schiedsrichter, dass er die platte beim schlag verschoben hat. deswegen würde ich dieter noch nicht als einen der unfairsten spieler der liga bezeichnen. wir würden zusammen 1000 bsp. für solches verhalten finden bei spielern aller klassen und nationen.
ich würde da nie system hinter vermuten, sondern einfach übersteigerten ehrgeiz ![]() das spiel gegen schorndorf habt ihr 9:7 gewonnen, und um das gleich vorweg zu nehmen, schwieberdingen ist eine sehr faire mannschaft, ohne euer 8:8 gegen korntal wäre schorndorf schon früher wieder in der landesliga gewesen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiss zufällig die Aufstellungen von heilbronn,beilstein,brackenheim?
|
|
|
|||
|
|||
|
Von Heilbronn weiss ich es so ziemlich...ja
|
|||
|
|||
|
Dann raus mit der sprache..
|
|
|
|||
|
|||
|
heilbronn:aranyosi,ungar,dudek,saussele dudek 50%nguyen und k.p.wer noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Dudek nur in der Mitte??? Oder ist die Position zwischen Ungar und Dudek noch offen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Und da wundern sich manche Leute, dass sie manchmal nur halbwahrheiten gesagt bekommen...wenn sie immer gleich alles in nem Forum rumposaunen müssen wie unser Herr Münch. Aber er bekommt deshalb auch wie gehabt nicht immer alles gesagt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

und komm jetzt bitte nicht wieder mit seinen versteckten aufschlägen bei 9:10 um die ecke und dem versteckten rassismus, osteuropäer "sind so", das machen westeuropäer auch und gehört zudem in einen anderen thread