|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen
Zitat:
Der menschliche Körper ist eine hervorragende Maschine. Um den Schmerz zu mindern, schüttet er massiv Opiate aus. Null Problemo. Der Wadenmuskel ist aufgerollt und dein Fuß schlackert rum. Da braucht es keine Trage. Ich nehme mal an das die medizinische Versorgung von Han Ying optimal ist, im Gegensatz zu dem, was bei mir ging (Kassenpatient). Während ich etwa 9 Monate brauchte, um wieder mit Sport anzufangen, werden Leistungssportler ganz anders behandelt. Neben mir lag im Krankenhaus ein Fußballspieler, der wurde ganz anders versorgt. Der war nach 6 Wochen wieder am Start. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erzähl das Deiner Oma; das ist völlig ausgeschlossen. Wer war denn dieser Fußballprofi, der neben nem Kassenpatienten lag? |
|
|||
|
|||
Es gab zwei Behandlungmethoden damals. Meine Sehne wurde geflochten und vernäht. Der Fußballer bekam einen Draht zur Stabilisierung in die Sehne. Du musst so früh wie möglich wieder anfangen, damit die Sehne nicht nicht hart und unflexibel wird.
Bei mir war das größte Problem, dass alle Muskeln im Bein abgebaut hatten. Der Fußballer hat wieder sehr früh mit dem Training angefangen. Nach 6 bis 8 Wochen ist der Riss verheilt, dann dauert es eventuell noch einmal 4-6 Wochen bis du ins Training einsteigen kannst. Tut mir leid wenn das irgendwie falsch rüberkam. Geändert von Klampar_Fan (25.05.2024 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Falls es jemand noch nicht gesehen hat:
https://www.tischtennis.de/news/timo...pielen-an.html Für weitere Nominierungen ist Timo also raus; Franziska kann aufatmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffen, dass von unten nichts nachkommt und alle anderen wie Duda oder Bertelsmeier sich nicht mehr weiterentwickeln? Er ist ja jetzt auf dem Peak..umso unverständlicher von Timo sich in die Mannschaft rein zu erpressen... |
|
|||
|
|||
Sehe gerade, dass Dima in der neuen WRL hinter Alexis Lebrun gefallen ist.
RANK PLAYER POINTS 5 Felix LEBRUN France 3587 9 Patrick FRANZISKA Germany 2525 10 Dang QIU Germany 2015 17 Alexis LEBRUN France 1278 19 Dimitrij OVTCHAROV Germany 1225 24 Timo BOLL Germany 1060 29 Simon GAUZY France 875 Kann jemand sagen, ob Deutschland somit in "Summe" hinter dem französischen Team wäre? Ich meine, da wird doch bei der WM immer simuliert, wer gewinnen würde, wenn die beiden Mannschaften gegeneinander spielen würden. Ist das hier auch so? Und wenn ja, wer würde hier gewinnen? Zählt da das Doppel noch mal separat für die Mannschaft ? Laut https://www.ittf.com/wp-content/uplo...ne_SEN_MT.html wäre Deutschland vor Frankreich. Aber spielt diese Liste für die Setzung eine Rolle? |
|
|||
|
|||
Ja, das ist die relevante Liste.
|
|
|||
|
|||
Selbst wenn Deutschland bei den addierten Punkten aus der Einzel wrl hinter Frankreich zurückfallen würde, bliebe es wegen der alten Team Ergebnisse trotzdem auf Setzplatz 2.
|
|
|||
|
|||
das sind doch erbhöfe die weg müssen...
![]() |
|
|||
|
|||
Ganz genau! Dann bliebe nur noch die durchdachte, faire, gänzlich objektive und unantastbare Weltrangliste als Basis, das wäre natürlich um Klassen besser! Auf keinen Fall Wettkämpfe berücksichtigen, die den anstehenden Wettkampf richtig gut abbilden, das wäre auch viel zu einfach!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Olympia Qualifikation 2016 und Nominierungen | longbottom | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 277 | 23.05.2016 16:42 |
Olympia Qualifikation 2012 und Nominierungen | Nils2911 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 512 | 19.07.2012 22:18 |
Olympia Qualifikation 2008 und Nominierungen | Schindler2 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 800 | 14.07.2008 07:53 |
Olympia Qualifikation 2004 und Nominierungen | Rudi Endres | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 57 | 06.04.2004 14:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.