|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HOLZ: Stiga all+ (1973)
GRIFF: gerade VERSIEGELT: ja VH: Friendship R.I.T.C. 729-2 STÄRKE: 2.0 mm FARBE: schwarz FRISCHGEKLEBT: nein RH: Hallmark Dr. Neubauer Super Special STÄRKE: OX FARBE: rot FRISCHGEKLEBT: nein Spiele aktive Abwehr (mit VH/RH Topspins). Drehe den Schläger bei fast jeden Ballwechsel. Aufschlag > Topspin (mit Friendship - schnell und gute Rotation.) Rückschlag > wenn passiv: dann in die lange Abwehr (sehr guter Schnitt mit LN.) |
|
|||
|
|||
@Petar:
Friendship 729-2????? ist das eine neuere Vers.???'' Das mit dem -2 dahinten habe ich noch nie gesehen.... |
|
|||
|
|||
Die "2" steht für HGS-Schwamm.
Der ist weiss und deutlich weicher als die "Standardschwämme" (orange und blau). |
|
||||
|
||||
Material
Holz:Andro Super Core Carbon
Grief:Konkav Versiegelt:ja Vorhand:Stiga Neos Sound 2.0 Farbe:rot Frischgeklebt:ja Rückhand: Andro Maxcell Supersponge 2.4 Farbe:schwarz Frischgeklebt:ja |
|
||||
|
||||
Holz: Re-Impact T3G langsam
VH: Jap.Tec Performance Soft 1.5 RH: Palio be OX
|
||||
|
||||
Neues Holz
Bei mir hat sich mal wieder das Holz geändert.
Vorher: Butterfly Michael Maze OFF, gerade, lackiert Jetzt wieder: Butterfly Primorac OFF- ( alt ), gerade, lackiert Gruß!!! Jo |
|
||||
|
||||
Hallo!
Holz: Donic Waldner Senso V2 (lackiert), konkav VH: Donic F1-S, max., frischgeklebt, rot RH: Donic F3, 2.0, manchmal frischgeklebt, schwarz Da der F1-S ja eingestellt wurde, würde mich interessieren, ob mir jemand eine Empfehlung aussprechen kann, eine Alternative zu finden. Vom Gefühl her ist der F3 das Optimum für mich, nur kann man nicht hinter dem Tisch mit ihm spielen, weil zu langsam. Also, wäre toll, wenn mir jemand hier helfen könnte, danke. |
|
||||
|
||||
HOLZ: Stiga Tube light
GRIFF: konkav VERSIEGELT: ja VH: Stiga MAgna STÄRKE: max mm FARBE: rot FRISCHGEKLEBT: ja RH: Stiga Mendo Energy STÄRKE: 2.0 FARBE: schwarz FRISCHGEKLEBT: ja
|
||||
|
||||
HOLZ: Stiga Hypertech Cr 35/45
GRIFF: konkav VERSIEGELT: ja VH: Joola Mambo STÄRKE: max. mm FARBE: rot FRISCHGEKLEBT: ja RH: Stiga Neos Sound STÄRKE: max. mm FARBE: schwarz FRISCHGEKLEBT: ja Immer mindestens 2 schichten kleben. Man will ja der lauteste in der Halle sein!!!!!!! :boing: |
|
|||
|
|||
balsa 2,5
konkav ganz leicht versiegelt vorhand sriver fx rot frischgeklebt rückhand palio schwarz eher nicht geklebt vorhand mindestens 8 schichten!!
belag holz kombinationen |
|
|