|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?
Zitat:
Lediglich 'n bischen inkonsequent, dass er noch dreimal drauf eingegangen ist. Sein Spruch hätte völlig gereicht. Keine Frage, dass Bush die gleichen Worte gerne in Verbindung mit O. Bin Laden verwendet hätte.
|
|||
|
|||
Wie seht ihr denn das: Obama als Friedensnobelpreistraeger?
Geändert von Tony_Iommi (13.10.2009 um 01:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein erster Gedanke war : Wie, gab's keine anderen Kandidaten ?
Gut, besser als Berlusconi ist's so schon.... |
|
|||
|
|||
Und mein erster Gedanke war: Das darf nicht wahr sein!
Ich mag den Obama, wirklich. Und ich muss naterulich eingestehen, dass ich die Bewertungskriterien der Auswahlkommission nicht kenne. Aber ein Staatsoberhaupt, dass parallel zwei Kriege fuehrt - ob nun gewollt oder nicht - mit genau diesem Preis auszuzeichnen, halte ich doch schon fuer sehr merkwuerdig. Oder sollte Bill Maher gar Recht behalten? Seine Hypothese dazu gestern auf HBO: Well, it's just shows you how damn hard it's got to be to sit down a Boston Cop with a black man over a glass of beer. |
|
|||
|
|||
Ich kann mich auch nur wundern. Mir wäre nicht bekannt, dass Obama irgendwelche grossartigen Leistungen hinsichtlich Friedensschaffung vorzuweisen hat.
|
|
||||
|
||||
Eine abermalige Entweihung einer großen Idee.
Katastrophe! |
|
||||
|
||||
abermalig ? Wer noch ?
Keine großen Taten von Obama, aber sein Marketing-Department (wenn nicht eine ganze Nation, naja, fast) legt schon größten Wert darauf, Ihn als großen Weltverbesserer in Szene zu setzen....
|
|||
|
|||
Von groesster Bedeutung natuerlich auch die anstehende Wahl des Oberbuergermeisters New Yorks. Wie ist da eigentlich die Aussenwahrnehmung bei Euch in Deutschland. Ist Mayor Bloomberg genauso populaer wie ein Giuliani, oder Koch?
|
|
||||
|
||||
Obwohl Obama in vielen Krisengebieten es geschaft hat, die Verantwortlichen wieder an den Verhandlungstisch zu bekommen, sehe ich die Auszeichnung als viel zu früh an.
Bisher hat sich nur die Beziehung zu Russland wieder normalisiert und somit der Frieden in Mittel- und Osteuropa. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.