Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2009, 09:15
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rückhandgigant 0815 Beitrag anzeigen
Frimmersdorf gewinnt in Büderich 9:7! Damit sind wir 4. yippieh.

Wenn GV auf die Relegation verzichtet, wäre das natürlich schade für Weckhoven. Möglicherweise könnten sie sich auch als Vorletzter halten, wenn genug Platz ist.
@ GV:

Bitte alleine aus dem Grund zur Relegation antreten und gewinnen!!!
> die Weckhovener gehören meiner Meinung nach in unsere Liga und haben auch eine gute Rückrunde gespielt und dabei viel Pech gehabt!!!
...andererseits wäret Ihr dann aj auch weg, was auch blöd wäre...

L.G.

Ingo
Alt 21.03.2009, 10:54
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
@ GV:

Bitte alleine aus dem Grund zur Relegation antreten und gewinnen!!!
> die Weckhovener gehören meiner Meinung nach in unsere Liga und haben auch eine gute Rückrunde gespielt und dabei viel Pech gehabt!!!

Ingo
Ja denke ich auch das unsere "alten" es verdient hätten in der Liga zu bleiben. Vor allem da ja in der Hinrunde Sascha komplet gefehlt hat. Bitte spielt die Relegation. Danke .
Alt 21.03.2009, 12:27
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein paar Worte zu unserem Spiel gestern in Reuschenberg.

Reuschenberg komplett wir ohne Karrasch und Frings aber ersatzverstärkt mit Rainer Weiß und Michael Samberg aus der Dritten.

Doppel 2:1 für uns. Bernd / Axel gewinnen gegen Rafaneli / Taubitz. Meine 3:1, lagen glaube ich in zwei Sätzen zurück was ich so beim Rübergucken gesehen habe. Frank und ich lassen Zeyen / Kastner keine Chance und gewinnen ungefährdet 3:0. Rainer / Michael unterliegen Örtel / Felske 1:3. Auch da kann ich nicht zuviel sagen weil parallel Einzel gespielt.

Oben zwei Punkte für uns. Ich gegen Miro 3:2 im Fünften wobei ich da gar nicht mehr weiß wie die Satzverteilung war. Hatte starke Probleme mit Miros Angaben und er mit seiner Vorhand Im Endeffekt nur ein durchschnittliches Spiel von beiden mit ab und an Glanzlichtern. Ich war am Ende mit meinem Arbeitssieg zufrieden.
Axel ebenfalls im Fünften gegen Jens. Ehrlich, so stark hab ich Jens glaube ich noch nie gesehen. Eigentlich spielte er nur offensiv. Nachdem Axel das Spiel ein wenig umgestellt hatte ging´s dann irgendwie.

In der Mitte nix zu holen. Frank gegen Ralf verloren, meine im Fünften. War nicht Franks Tag. Bernd gegen Örtel unterlegen, der am Ende keine Probleme hatte.

Auch unten zwei Niederlagen. Michael im ersten gut rangefightet gegen Taubitz aber am Ende keine Chance. Rainer unterliegt Felske im 5. Satz, da war mehr drin.

Zwischenstand 4:5

Oben dann wieder zwei Spielgewinne.

Axel mehr oder weniger ohne Probleme gegen Rafaneli. Ich gegen Jens dann wieder ein Kampfspiel. Ersten Satz vergebe ich arrogant nach 7:3 und 10:5 noch in der Verlängerung. Danach lief nix zusammen, Zweiten klar verloren, im Dritten Kampfsau und am Ende dann im Fünften ruhig geblieben und gewonnen.

In der Mitte same procedure as last time, also zwei Niederlagen. Frank führt 2:0 gegen Örtel der dann aber seinen Ersatzakku einlegt und das Ding dreht. Am Ende keine Chance mehr für Frank. Bernd verliert gegen Kastner, da weiß ich aber nicht mehr in welcher Satzkonstellation.

Unten dann die Überraschung. Rainer lässt überraschend Taubitz null Chance. 3:0, sehr starke Leistung von Whity Whiteman
Michael dann im Fünften mit einer ebenfalls guten Leistung gegen Felske. Da kamen die Abwehrkiller-Gene vom alten Sam durch

Somit vor dem Schlussdoppel 8:7 für uns. Dieses geht dann an Reuschenberg. Ralf und Jörg spielen im Fünften Satz sehr gut gegen Axel / Bernd und gewinnen das Spiel verdient.

Am Ende mehr als gerechtes Unentschieden. Reuschenberg sehr motiviert und stark. Wir sind absolut mit dem erreichten Punkt zufrieden. Das war vor dem Spiel unser Ziel. Teilweise sehr emotionales und hitziges Spiel aber immre fair. Nach dem Spiel noch lecker Bierchen mit den Jungs

Jetzt haben wir es selber in der Hand den Meistertitel zu holen. Novesia muss zu uns reisen. Wir werden zum Ende der Saison nochmal mit kompletter Truppe auflaufen. Sicher ist sicher

Ich würde allen Mannschaften auf den Plätzen nach GV und Vanikum raten sich nochmal ins Zeug zu legen. Man weiß ja nie wer unverhofft noch in die Gunst des Aufstiegs oder der Relegation kommt. Reuschenberg - Büderich wird nochmal eine gnaz wichtige Paarung !
Alt 21.03.2009, 15:12
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Michael dann im Fünften mit einer ebenfalls guten Leistung gegen Felske. Da kamen die Abwehrkiller-Gene vom alten Sam durch

[/B]
Übertreib mal nicht!
Alt 21.03.2009, 17:03
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ein paar Worte zu unserem Spiel gestern in Reuschenberg.

Ich würde allen Mannschaften auf den Plätzen nach GV und Vanikum raten sich nochmal ins Zeug zu legen. Man weiß ja nie wer unverhofft noch in die Gunst des Aufstiegs oder der Relegation kommt. Reuschenberg - Büderich wird nochmal eine gnaz wichtige Paarung !

Dann spielen die beiden (Reuschenberg:Büderich) einfach 8:8 (wobei ich eher Reuschenberg den Sieg zutraue!!!) und wir gewinnen dann 9:7 gg. Elsen und sind 5.!!!
> das wäre doch mal ein Finale!!!
.....naja..mal schauen, wie lange wir nächste Woche nüchtern bleiben...vielleicht spiele ich ja auch mit Ingo Dittrich Doppel???!!!???
...nein Spass beiseite......wir hauen uns noch mal einige Kugeln um die Ohren und machen einen gemütlichen Ausklang!!!

Bis denne.

Ingo

P.S.: Ich würde gerne 2:0 spielen, da dann zumindest ein 8:8 für mich persönlich rauskäme...das war zwar mehr als ich erhofft habe nach der Verletzung, aber ein bissle träumen wird ja mal erlaubt sein......naja...gg. Pelico u. Flores wohl eher Wunschdenken, aber ich werde kämpfen!!!
Alt 22.03.2009, 14:40
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich würde allen Mannschaften auf den Plätzen nach GV und Vanikum raten sich nochmal ins Zeug zu legen. Man weiß ja nie wer unverhofft noch in die Gunst des Aufstiegs oder der Relegation kommt. Reuschenberg - Büderich wird nochmal eine ganz wichtige Paarung !
Soso..

Was ist eigentlich mit den Ligen über uns? Kann mir nie merken, welche Auf- und Abstiege aus BZL und BZK welche Auswirkungen auf die Kreisliga haben.
Alt 23.03.2009, 11:49
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da der Wechsel nun off. ist kann ich das ja auch hier schreiben.

Bernd Meutgens wechselt zur kommenden Saison vom TTC GW Vanikum (BZL) zum TTSF Glehn (Aufsteiger BZK).

Ich wünsche Bernd (der ja glaube ich hier auch heimlich mitliest ) viel Erfolg beim neuen Verein.
Kann die Entscheidung absolut nachvollziehen (Fahrrad statt Auto zum Training) und bedanke mich für die letzten vier Jahre beim TTC wo Bernd durch Traingingsfleiß und immer 100% Einsatz am Tisch bekannt war
Alt 24.03.2009, 08:02
Rückhandgigant 0815 Rückhandgigant 0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandgigant 0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2:0 gegen Pellico und Flores Wunschdenken? Ingo, ich kann Dir versichern, es kommt noch schlimmer für Dich, denn ich spiele oben

Das heißt, ich kann mich noch gut an unser letztes Duell erinnern, als Du vom Ballermann eingeflogen kamst und mir mit 2 Promille und einem Dauergrinsen im Gesicht jeden Ball um die Ohren geschossen hast. Autsch. Diesmal wird es zumindest vom Promillewert her ausgeglichen sein
Alt 26.03.2009, 13:29
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Der erste Aufsteiger steht fest:

TuS Hackenbroich

TTV Norf II spielt Relegation

In der anderen Gruppe sollte sich wohl Rosellen den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen. Spielen gegen den Tabellenletzten.
Relegationsplatz hätte dann Neukirchen II.

Somit Norf II gegen Neukirchen in der Relegation. Wäre wohl für beide Vereine sehr wichtig eine zweite Herren in der Kreisliga zu haben aber vielleicht steigen ja auch wie in dieser Saison beide Releganten auf. Also wieder eine schöne neue durcheinandergewürfelte Kreisliga.
Alt 26.03.2009, 17:21
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hackenbroich ist nicht schlecht. Haben da mal vor ein paar Jahren ein Freundschaftsspiel gegen gemacht. Damals haben wir 6:9 gespielt (allerdings noch ohne Michael und Sascha H. und mit einem Mann Ersatz).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »