|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
das glaube ich auch nicht!!!besonders weil du ja auch noch nie glaube ich gegen hinkel verloren hast und du auch zurzeit sehr gut drauf bist!!!
|
|
||||
|
||||
zu den direkten Vergleichen kann ich nichts sagen! Ich weiß nur, dass Remscheid sehr gute Doppel hat und Hinkel für viele Spielertypen sehr unangenehm werden kann.
|
||||
|
||||
aber nicht für den steppel!!!
|
|
||||
|
||||
Die Wahrheit gibts nur an der Platte!
-> 5€ ins Phrasenschwein
|
||||
|
||||
da hast du recht!!!!
werden alles geben!!! |
|
||||
|
||||
Wow, was seit ihr alle heiss. Hoffe, Eure Wünsche gehen alle in Erfüllung. ;-)
Geändert von Wolli1 (03.09.2008 um 21:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
na logisch!!!du etwa nicht??
ist immer schön gegen remscheid!!!besonders weil alles fair ist und man sich sehr sehr gut miteinander und untereinander versteht!!!besonders nach dem spiel beim chinesen!!!!!oh was wahr das scharf!!!wird sicher ein geiles spiel und das bier danach noch besser!!! |
|
|||
|
|||
Hi Patrick,
wir sprechen heute noch gerne von dem gemeinsamen Besuch mit euch beim Chinesen. Du krepierst fast, weil zu scharf, steppel bestellt ne Pizza und die Bergers bestellen sich Pommes mit Mayonaise. he, he Für mich seit ihr sogar leichter Favorit. Bei euch gab es immer enge Spiele und habt ich klar verstärkt. Wir hoffen auf ein 8:8. Schöne Grüße aus Remscheid Bastian |
|
||||
|
||||
Meine Tipps zu Spieltag Zwei:
TTV Ronsdorf 2 - Remscheider TV 4:9 (die Duftmarke ist zwar nur ein Spiel, aber 9:0!) DJK Eintracht - Borussia Düsseldorf 3 9:4 (im negativen Sinne zählt das auch für Borussia Düsseldorfs Dritte!) Union Düsseldorf - Holzbüttgen 2 4:9 (Neben Remscheid der Aufstiegsfavorit schlechthin) DJK BW Hilden - ASV Wuppertal 2 8:8 (Nach letzter Woche sind die Wuppertaler eine Bombentruppe, oben zwei sehr gute Leute, Philip unten und auch in der Mitte wird sich der eine oder andere mehr als nur den einen oder anderen Zahn ausbeißen) DJK TB Ratingen - TSV Fortuna 8:8 (Ich glaube, dass es deutlich knapper wird als manche erwarten, dehalb sag ich Unentschieden) DJK Jugend Eller - PTSV Wuppertal 2 9:7 (Weil das so ist !)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.