|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die haben auf jeden Fall eine gute Mannschaft beisammen, die vielleicht die ein oder andere gute Mannschaft schlagen können, da ist schon Vorsicht geboten... ![]() Aber wie Fox schon so schön gesagt hat, man braucht eben 3 gute Spieler mit einer guten Tagesform!!! Und so nen starken Eindruck hat der Vorhandspezi in Radeburg auch nicht hinterlassen. Wenn da jemand kommt, der halbwegs gut gegen eine Noppe spielen kann, dann kann es durchaus eng werden. Bilanz aus der Vorsaison hin oder her, gerade mit dem Verbot der Neubauernoppen wird es bestimmt schön spannend! Weiß denn schon jemand wo die Endrunde stattfinden wird? Oder ist immer noch kein Ort festgelegt? ![]() PS: Bei der Bezirkspokalendrunde wird auch auf Frischkleber getestet, also versucht es gar nicht erst Leute... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Zitat:
Ich kenne keinen.Bringst du ein Gerät zum Testen mit? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und gegen "hd" haben wir geheimwaffen, besonders gegen die nr. 1
|
|
|
||||
|
||||
|
fliegt ihr den Herrn Teubner ein:-()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
schade, dass du dies hier offen legst
aber womöglich fängt der sich auch gegen das genoppe ne packung ein. die spanier kennen ja so was nur auf den verhüterli deshalb muss hier schon eine richtige gegennoppe zum einsatz kommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach komm! Bloß, weil du im Training ab und zu mal nen Satz gegen ihn gewinnst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, hier wird ja schon wieder fleißig über die Noppen disskutiert. Ich dachte davor haben wir, dank dem Verbot, jetzt endlich Ruhe. Da hab ich mich wohl geirrt...
![]() Wollte nur schon mal für das WE tippen, bisher hat sich ja noch keiner Gedanken gemacht: ![]() Dipps vs Oederan 5:10 (Ich weiß zwar noch nicht genau wo die Punkte herkommen, aber vielleicht machen die Gäste vor dem Spiel noch einen Abstecher in eine örtliche Bar. )Elbe vs Großenhain 9:6 (schwer zu tippen das Spiel, kommt ja immer darauf an, ob der Phillip mitspielt?! Ich denke aber 2 Doppel an Elbe, oben 3, mitte 2, unten 2, hier ist Großenhain aber keinesfalls chancenlos... mal sehen!) Lommatzsch vs Bannewitz 6:9 (no comment )Los Leute, noch ist es nicht zu spät zum tippen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch du tippst aber sehr human heute, Mr.Sidespin
![]() Dipps: Oederan 1 zu 14 (Überraschungen gerne gesehen, aber glaube nicht dass es mehr Punkte geben wird) Elbe: Großenhain 10 zu 5 (Großenhain holt 1 Doppel, 1 oben, 2 Mitte, 1 unten) Lomme: Bannewitz 3 zu 12 (M. Rakette mit 2 Einzeln und iwo kommt noch nen Punkt, max sind glaube nur 5 drin?!) Nicht ganz so nett getippt wie Martin, was sagen die anderen zu den Spielen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|