|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
TTC Bomig - Überzeugende Leistung gegen Hohkeppel!
Die Gäste wieder mal in Bestbesetzung - nur der 4er fehlte. Sollte wohl nicht als Punktelieferant dienen. ![]() Aufgrund des Ausfall von Krauthoff mussten wir die Doppel umstellen. So spielte ich mit Ersatzjoker Torben gegen das gegnerische Spitzendoppel. Wir führten im 5. Satz mit 5:2. Doch nach dem Seitenwechsel trafen die Gegner jeden aber auch wirklich jeden Ball. Trotz guter und kämpferischer Leistung gingen wir leider leer aus. Besser machten es David/Sascha und Jens/Robin, die ihre Doppel relativ locker nach Hause schaukelten. 2:1 Führung. Anschließend beschäftigte Pöter unseren Sascha immer wieder mit seinen komischen Kickaufschlägen. Doch Sascha fand immer eine passende Antwort und gewann gegen einen durchaus amüsanten Pöter mit 3:1. Am Nebentisch spielte David - an Nr. 2 aufgerückt, gegen den 1er Baldes. Der Gegner beschränkte sich darauf nur die Bälle wiederzuholen, allerdings auch wirklich jeden Ball auf den Tisch zurückzubringen. David variierte mit Vorhand-, Rückhandtopspins sowie Stoppblocks, doch Baldes fischte die Bälle noch irgendwie. Nach bestimmt über 30min verlor David trotz einer sehr guten Leistung knapp im fünften Satz. Nach gut zweiwöchiger Pause, die mir wirklich gut tat, kam ich hochmotiviert und heiß in die Box und spielte seit Langem Mal wieder gutes Tischtennis. Reimers hatte nahezu keine Chance und haderte immer wieder mit meinen Aufschlägen, so siegte ich überraschend problemlos mit 3:0. Anschließend spielte Robin gegen den starken Abwehrer Fischer. Robin beschränkte sich auf ein verhaltenes Spiel mit gelegentlichen Angriffen, welches in diesem Fall genau richtig war und siegte mit 3:1. Jens tat sich gegen den Ersatzmann Eschbach, der bis dato 4:0 stand, schwer, kämpfte sich aber wie so oft in den 5. Satz. Dort begann wieder die Zitterei. Sollte Hohkeppel auch das dritte 5-Satz-Spiel für sich entscheiden? Nein, diesmal war das Glück auf unserer Seite und Jens gewann nach teils unglaublichen Bällen mit 12:10. Nun ging Torben an den Tisch. Beflügelt durch seinen entscheidenen Sieg gegen Bielstein, spielte er befreit auf und ließ sich auch durch einen harten Schuss auf seine Nase nicht beirren und gewann nach kurzer Auszeit im 3. Satz (1:11) letztendlich verdient mit 3:1. So führten wir bereits mit 7:2! Das Spiel zwischen den beiden Einsern gewann Sascha nach anfänglichen Problemen souverän mit 3:1. Die Topspins waren für den guten Herrn Baldes diesmal eine Nummer zu schnell. Nun folgte David's Gala. Im ersten Spiel noch zog Pöter ein schnellen Topspin nach dem anderen, doch in diesem Spiel kam er gar nicht dazu. David spielte sehr geschickt, in dem er immer wieder das Tempo variierte und den Pöter laufen ließ und gewann im Eiltempo mit 3:0. So gewannen wir dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung klar und in der Höhe auch verdient mit 9:2. ![]() Das Spiel hat uns gezeigt, dass wir auch ohne Krauti bestehen können, hoffen allerdings, dass er möglichst bald wieder fit ist. Schon am Freitag erwartet uns mit Seelscheid eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die nicht zu unterschätzen ist. Pressewart Pete Locke
K L & dull Geändert von 00-Bauer (16.11.2008 um 22:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich verlier lieber in der tipprunde als am tisch zahle gerne eine kiste bier, wenn's dafür spielerisch so weitergeht...glückwunsch an bomig - starke leistung! schön, dass wir am samstag auch wieder eingreifen dürfen, gegen eine nicht zu unterschätzende Bielsteiner Dritte mit einigen unangenehmen spielern... schöne woche für alle, der opa
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
habe einen Artikel zu unserem Spiel eingestellt, zu finden unter www.aggertalerttc.de ![]() ![]() Spiel gegen Bielstein war von einigen unserer Akteure echt Käse!!!!! Die Einstellung hat ebenfalls nicht immer gepasst. In dieser Verfassung hätten wir rein garnichts bisher gewonnen, aber kein Wunder, wenn manche erst um kurz vor halb in der Halle auftauchen und andere bis sechs saufen!!!!! So läuft es eben nicht, die BK ist schliesslich keine Gurkenklasse, in der man auch noch mit drei Promille (etwas übertrieben) oder ohne einspielen bestehen kann. Hoffentlich wird das am kommenden Wochenende gegen Bärbroich etwas besser, sonst sind wir Kanonenfutter. Wir spielen übrigens bereits am kommenden Freitag abend in Dieringhausen, da Frank am Samstag seinen Jungesellenabschied gibt und ich Samstags nicht dabei gewesen wäre. Nochmals vielen Dank an Tim & Co, dass ihr der Verlegung zugestimmt habt ![]() ![]() ![]() Dafür gibts auch lecker Kölsch, gerne auch während des Spiels (vllt. holne wir dann den ein oder anderen Punkt )Grüße Mirco
5. AGGERTALER SCHINKENTURNIER 09.05 - 12.05.13 "Honesty is a very expensive gift, do not expect it from cheap people" Geändert von mirco_koerbel (17.11.2008 um 10:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
WO ISSER DENN? such-such....
|
||||
|
||||
|
Kein Plan, warum die fott sind, habe ich vorhin eingestellt. Habe den Svenni mal mit der Suche beauftragt......
Bestimmt wieder nen BDF ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Juhuuuu - jetzt seh' ich auch was
|
|||
|
|||
|
tv rebbelroth informiert :
erwartete (getippte) niederlage in bielstein . mit einer halben stunde verspätung startete unser spiel gegen die bielsteiner zweitvertretung . das doppel-debakel aus dem kotthausen -spiel hinterliess keine spuren , wir führten 2:1 .leider konten wir dann in den folgenden acht einzeln nur zwei punkte holen .dabei machte ich in meinem zweiten einzel meinen tipp kaputt .wir wollen ja nicht wegen der tipprunde exta verlieren ,gell opa . ![]() zu erwähnen wäre noch , dass unser hermann mal wieder drei matchbälle hatte und wieder verlor . ich kenne keinen weiteren spieler wo man hofft , dass er am satzende NICHT hoch führt . denn wenn dass der fall ist verliert der garantiert . und dass wir oben nur zwei punkte holen können wir uns , aus den bekannten gründen , selber zuschreiben . obwohl wir die aggertaler 3,0 promillegrenze nicht erreichten . glückwunsch an bielstein zu einer geschlossenen mannschaftsleistung und zum verdienten 9:4 sieg . @noppe : das war ein missverständnis . ich hatte verstanden du hättest gefragt ob ich auf euch getippt habe. bis dann ! |
|
|
|||
|
|||
|
Da behauptest du wirn hätten 3,0 promille gehabt? Nee iss schon klar! Zumindest bei uns.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.

zahle gerne eine kiste bier, wenn's dafür spielerisch so weitergeht...
WO ISSER DENN? such-such....