|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Nun auch ein kurzes Wort meinerseits zum gestrigen Abend...
Alles in allem ein gerechtes Untenschieden. Dem Spielverlauf nach, aber für uns ein verlorener Punkt... An der Theke haben wir eindeutig den kürzeren gezogen... Ich weiß nicht wie lange Schlipo in Tange noch durchgehalten hat... Ich musste eindeutig ouzogeschädigt nach Hause... ![]() Nun heißt es am Freitag die Serie der Rasteder zu durchbrechen und dort zu punkten... Ich hab keine Lust die Relegation gegen Wiefelstede zu spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht schlecht
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab ich auch schon Witze drüber gemacht, ich denke, wir werden noch PingPong Paule und Noppen Norbert verpflichten. Alternativ noch Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg
|
|||
|
|||
|
Tja, so sind sie, die ehemaligen Treckerfahrer...
![]() Der echte noppennorbert ist derzeit bestimmt zum Schnäppchenpreis zu schießen - momentan allerdings keine Verstärkung für oben...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo bleiben die anderen Ergebnisse???
Ich verrate noch nix vom Spiel gegen Rastede...
|
|
|
|||
|
|||
|
Rastede gewinnt im letzten Heimspiel der Saison gegen Apen 9:1!
Die Ergebnisse aus unserer Sicht: Doppel: 3:0 Oben: 3:0 Mitte: 1:1 Bohmann beschert Apen den Ehrenpunkt. Unten: 2:0 Insgesamt ein gelungener Saisonabschluss. Schade, dass es nicht von Anfang an so gelaufen ist.. Rückrundenmeister 2009 - FC Rastede! |
|
|
|||
|
|||
|
Zetel-Varel 9-7
Es ist anscheinend gar nicht so einfach, noch den einen fehlenden Punkt zur Meisterschaft zu holen. Wir gestern ohne Ramke, dafür mit Hinrichs. Doppel (2-2) Oben 1-3 (nur ich gegen Bender) Mitte 2-2 (Holz und Martin jeweils ein Sieg) Unten 2-2 (Brost gewinnt beide Spiele) So, um 15 Uhr gehts es zum Spitzenspiel nach Edewecht, bin mal gespannt, wie es heute wird.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Hab ich auch schon Witze drüber gemacht, ich denke, wir werden noch PingPong Paule und Noppen Norbert verpflichten. Alternativ noch Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg