Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2009, 16:27
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Als ich das letzte Mal in der Börse auf Tischtennisspieler getroffen bin, war meine Hose nach 15 Minuten voll mit Bier; danke Flo!
Danach hast du wenigstens vernünftig gerochen.
Alt 26.02.2009, 16:27
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian Huntemann Beitrag anzeigen

Willst du dich etwa bei uns anbieten, Arne? Ablösesummen werden bei uns aber generell nicht gezahlt.
Wir hätten in der dritten oder vierten Mannschaft noch nen Platz frei.
Alt 26.02.2009, 16:28
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
..., die zum glück (teilweise) nicht mehr im netz vetreten sind!
Dazu sag' ich nur das!

Edit: Berufliche Chancenbestehn also noch auf den Job als Biertester. Den nimmst du sicher an!

Geändert von gustavo88 (26.02.2009 um 16:39 Uhr)
Alt 26.02.2009, 16:37
Ollie. Ollie. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ollie. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.C.B. Beitrag anzeigen
...
In der BL wird es auch 1, 2 oder gar 3 Spieler geben, die kläglich untergehen werden, oder zumindest langsam aber sicher , da sind die Würfel noch nicht geworfen, bis Mai kann noch Einiges passieren hinsichtlich Spielerneugewinnung und/oder Transfer hoher Ablösegelder..

Ich lasse es gerne auf mich zukommen ...
1. kein geld oder sonstige vergünstigungen bei wespe
2. man sieht es ja an alfeld, die gehen grad fürchterlich in der BL unter... schauerlich
3. was immer es ist ist, das auf dich zukommt, viel spass dabei (ich hoffe doch mal, das es kein öffentlicher anbiederungsversuch an vereine der BL war, dies wäre dann wohl eine arg peinliche aktion^^)
Alt 26.02.2009, 16:48
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Dazu sag' ich nur das!

Edit: Berufliche Chancenbestehn also noch auf den Job als Biertester. Den nimmst du sicher an!
Nachdem Shorty und ich ´nen halben Trainingsabend damit verbracht haben, einen geeigneten Beruf für Alex zu finden, blieb am Ende aus 500(?) Alternativen lediglich die fleischverarbeitende Industrie bzw. das dazugehörige Handwerk übrig.
Da stehen auch kompromittierende Videos nicht im Wege, da Alex eher ein Mann für die Basis ist...

Auf den Biertester sind wir allerdings nicht gekommen...

@Schlachti:
Alt 26.02.2009, 19:36
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei Gustavo als Neuzugang durchaus Potential hätte.. Wir sollten da bei allseits beliebten Härke-Cup mal in Verhandlung treten. ;-)

Aufstieg der Zweiten hin oder her, nach der AUfstiegsfeier fängt eh jeder bei Null an. Glaube in der Informatikersprache nennt man das Format-C?!!?

Das unser Alex einmal ein ehrwürdiges Mitglied der Fleischergilde wird, steht ausser Frage.. :-)
Alt 26.02.2009, 19:59
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schlachter mit (hoffentlich) abi respektabel
Alt 26.02.2009, 20:14
Ollie. Ollie. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ollie. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Aufstieg der Zweiten hin oder her, nach der AUfstiegsfeier fängt eh jeder bei Null an. Glaube in der Informatikersprache nennt man das Format-C?!!?
irrgaube, aber egal
Alt 26.02.2009, 20:44
Wespe
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
schlachter mit (hoffentlich) abi respektabel
Stefan Raab hat auch mit Abitur eine Metzgerlehre gemacht...Du wärst also nicht der Erste
Alt 26.02.2009, 20:55
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009

Zitat:
Willst du dich etwa bei uns anbieten, Arne? Ablösesummen werden bei uns aber generell nicht gezahlt.
Es wäre mir natürlich eine Ehre einen langjährig erfolgreichen Tischtennisverein, dem ich schon seit der Jugend immer wieder gerne begegne, zu repräsentieren, aber ich denke exakt 89.78 Kilometer sind knapp 50-60 zu weit, um die Gedanken an einen Wechsel näher an sich herantreten zu lassen,
aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nur gut aufgehoben, schauen wir mal was die Zeit so mit sich bringt.

Zitat:
3. was immer es ist ist, das auf dich zukommt, viel spass dabei (ich hoffe doch mal, das es kein öffentlicher anbiederungsversuch an vereine der BL war, dies wäre dann wohl eine arg peinliche aktion^^)
Ich verstehe nicht, was du mit anbiedern meinst, bin eigentlich ein total kontaktscheuer mensch , nein aber ich denke ich muss kurz mal erwähnen, dass ich letzte Saison BL gespielt habe, im mittleren Paarkreuz mit einer Bilanz von 10:14 und ich stehe dazu ! Sicherlich ist diese Bilanz nicht gut, aber auch weniger peinlich. Wenn ich will und vor allem ->muss<-, dann kann ich auch - zumindest oft

Wie dem auch sei, die Hauptsache ist doch auch, dass egal wie gut oder schlecht es läuft, der Zusammenhalt in der Mannschaft und im Verein gewährleistet ist und da muss ich sagen habe ich bislang bei Wespe immer nur Positives diesbezüglich mitbekommen.

Und ja, Alfeld ist echt eine Überraschung, was da abgeht verstehe ich nicht mehr, habe sehr oft gegen Matthias oder Igor und Andere bei der Kreisrangliste gespielt, nicht schlecht Herr Dr. Specht

Geändert von A.C.B. (26.02.2009 um 21:05 Uhr) Grund: das Übliche
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »