|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Danach hast du wenigstens vernünftig gerochen.
|
|||
|
|||
Wir hätten in der dritten oder vierten Mannschaft noch nen Platz frei.
|
|
||||
|
||||
Dazu sag' ich nur das!
Edit: Berufliche Chancenbestehn also noch auf den Job als Biertester. Den nimmst du sicher an! Geändert von gustavo88 (26.02.2009 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. man sieht es ja an alfeld, die gehen grad fürchterlich in der BL unter... schauerlich 3. was immer es ist ist, das auf dich zukommt, viel spass dabei (ich hoffe doch mal, das es kein öffentlicher anbiederungsversuch an vereine der BL war, dies wäre dann wohl eine arg peinliche aktion^^) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da stehen auch kompromittierende Videos nicht im Wege, da Alex eher ein Mann für die Basis ist... Auf den Biertester sind wir allerdings nicht gekommen... @Schlachti:
|
|||
|
|||
Wobei Gustavo als Neuzugang durchaus Potential hätte.. Wir sollten da bei allseits beliebten Härke-Cup mal in Verhandlung treten. ;-)
Aufstieg der Zweiten hin oder her, nach der AUfstiegsfeier fängt eh jeder bei Null an. Glaube in der Informatikersprache nennt man das Format-C?!!? Das unser Alex einmal ein ehrwürdiges Mitglied der Fleischergilde wird, steht ausser Frage.. :-)
|
|||
|
|||
schlachter mit (hoffentlich) abi respektabel
|
|||
|
|||
irrgaube, aber egal
|
|
||||
|
||||
Stefan Raab hat auch mit Abitur eine Metzgerlehre gemacht...Du wärst also nicht der Erste
|
||||
|
||||
Zitat:
aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nur gut aufgehoben, schauen wir mal was die Zeit so mit sich bringt. Zitat:
Wie dem auch sei, die Hauptsache ist doch auch, dass egal wie gut oder schlecht es läuft, der Zusammenhalt in der Mannschaft und im Verein gewährleistet ist und da muss ich sagen habe ich bislang bei Wespe immer nur Positives diesbezüglich mitbekommen. Und ja, Alfeld ist echt eine Überraschung, was da abgeht verstehe ich nicht mehr, habe sehr oft gegen Matthias oder Igor und Andere bei der Kreisrangliste gespielt, nicht schlecht Herr Dr. Specht Geändert von A.C.B. (26.02.2009 um 21:05 Uhr) Grund: das Übliche |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.