|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Fänds echt schade,wenn schwerte absteigen würde.das wär wohl das ende.leider kauft man jahr für jahr irgendwelche söldner ein,denen der verein am arsch vorbeigeht.nehme da becker,reckers und wannemüller ausdrücklich raus.habe das theater dort drei jahre mitgemacht.vielleicht halten sie die klasse und verpflichten dann endlich leute denen es um spaß geht und nicht darum möglichst viel abzuzocken.
|
|
|||
|
|||
Engemann: Ohne das Spiel von Burgsteinfurt steht der doch 5 : 2. Da ist eine gute Bezahlung doch angemessen.
|
|
|||
|
|||
Ihr kriegt Geld ????
|
|||
|
|||
Sieht wohl nach einem Dreikampf im Aufstiegsrennen aus. Wattenscheid scheint sich nach der Niederlage im Topspiel gegen Detmold bestens erholt zu haben und schlägt Holzwickede überraschend hoch. Burgsteinfurt weiter verlustpunktfrei, Hut ab - und auch Detmold träumt von der Regionalliga...
|
|
|||
|
|||
Moin Leute !
Wie ich gehört habe, haben die Schwerte schon Talentspäher in die Welt gesand um weitere Söldner zu finden.Sollen nur aufpassen das sie mit dem Visum keine Unannehmlichkeiten bekommen P.s. Geld spielt keine Rolle !!! |
|
|||
|
|||
Richtig!!!!!!!
Was bringt mir die viele Kohle, wenn ich dadurch doch keine Vorhand spielen kann! Gruß an meine Jungs! Geile Teamleistung gestern und wir haben das Auswärtsspiel zum Heimspiel gemacht! |
|
|||
|
|||
Tt-monster,wenn man wie du und bratvogel nur zum spiel kommt,dann nenne ich das söldner.sollte schwerte absteigen und weniger bezahlen und ihr spielt immer noch dort nehme ich meine aussage gerne zurück.aber eher friert der ozean zu.gerade für dich mit deiner z.zt guten bilanz bietet sich doch detmold regelrecht an,die im falle des aufstiegs sicher jemand brauchen.;-)
|
|
||||
|
||||
Rahden - Lendringsen 9:7
Ergebnisse siehe www.rttc.de
|
||||
|
||||
habe bei tt-total 2 Spiele von Marco Hovemann gesehen (als Ersatz in der Regionalliga gegen Porz). Macht wirklich Spaß, seinen Spielen zuzusehen! Kann mir jemand sagen, mit welchem Material er abwehrt?
Danke im Vorraus!
|
|||
|
|||
Möchte noch einigen missverständnissen vorbeugen.habe persönlich nichts gg die spieler hoppe,guhe und engemann.nur die art,wie in schwerte die mannschaft zusammengestellt wird,wird immer wieder probleme aufwerfen.kann den abgang sogar irgendwo verstehen,da man ihn schon im sommer gerne losgeworden wäre.am letzten spieltag 07/08 wollte man ihm schon das trikot abnehmen,da gucke er nur verdutzt...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.