Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2009, 23:48
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

So,
kommen wir nun zum "amtlichen Teil":

Dieses überschaubare Punktspiel-WE brachte den von allen Tippern erwarteten hohen Heimsieg von Coppengrave gegen Brunkensen mit sich. Insofern haben alle mindestens einen Punkt hinzugewonnen - und die Teilnahme hat sich gelohnt!
Lediglich New Energy und kallle haben diese Runde verpasst, sind aber hoffentlich bei den nächsten Tipps wieder mit dabei!!!

Tatsächliche Punktspiel Ergebnisse:

A) TSV Coppengrave - TSV Brunkensen 9:1

P.Name

2 Christian87
2 arneburkard
2 TT-Roland
2 Schelle
1 Nicko
1 Demba Ba
1 D. Mehfeld
1 Löke81
1 Ottoemil
1 Twilight
1 Punktelieferant

Sieger dieser Tipprunde sind mit 2 (von 2 möglichen ) Punkten Christian87, arneburkard, TT-Roland und Schelle, die das Spiel exakt vorhergesagt haben!

Gesamtpunktestand nach 11 von 15 Tipprunden:

34 Ottoemil
32 Punktelieferant
32 Demba Ba
32 Christian87
31 Twilight
31 TT-Roland
30 Nicko
29 arneburkard
28 Löke81
28 Schelle
27 D. Mehfeld
25 kallle
20 New Energy

Ottoemil bleibt somit weiterhin Gesamtführender mit 2 Punkten Vorsprung.
Allerdings hat sich das Verfolgerfeld vergrössert, da sich u.a. Christian87 und TT-Roland etwas "rangearbeitet" haben.

Gruß Roland
Alt 22.03.2009, 15:17
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Mahlzeit die Herren.

Das 9:1 gegen die Brunker (ohne Ferschke und Wentritt) mußten wir uns teilweise hart erarbeiten!

Die Doppel liefen schonmal nach Plan und gingen mit 3:1 bzw. 3:0 recht deutlich an uns.Mit einer 3:0 Führung geht man dann schon etwas entspannter in die Einzel...

Oben ging´s dann schon knapper zu, nach 2:0 Satzführung gegen Penholder Schreiber reißt bei mir den Faden und er kommt immer besser mit meiner Noppe klar.Im 5. konnte ich den Sack dann doch noch zu machen.
Markus siegt in einem sehenswerten Spiel gegen Henne mit 3:1 und revangiert sich für die Hinspielniederlage.
Also 5:0 für uns.

In der Mitte muß Jörg gegen Brinkmann einen 1:2 Rückstand wett machen.Jens ging in den letzten beiden Sätzen dann ein bißchen die Puste aus und er mußte sich 2:3 geschlagen geben.
Tobi gewann sein Einzel gegen Tolle mit 3:0 wobei die Sätze jeweils recht knapp mit 2 Punkten Vorsprung ausgingen.
7:0 Führung.

Orti steigert sich nach vergeigtem ersten Satz, um dann im 3. + 4. völlig einzubrechen.Das war wirklich nicht sein Tag, was die gute Leistung vom Ersatzmann Otto aber nicht schmälern soll.
Nico bringt dagegen, wie die letzten Spiele auch, sein Einzel suverän mit 3:0 gegen unseren ehemaligen Vereinskollegen Wehe nach hause.
So, mittlerweile 8:1 für uns.

Mit einem engen und offenen Spiel kann ich dann den Sack mit 3:2 gegen Henne für uns zu machen.Eine von den vier letzten Partien ist also schonmal zu unserer Zufriedenheit verlaufen.
Markus sein 3:2 gegen Schreiber kam damit nicht mehr in die Wertung.

Fazit: Für eine 1:9 Niederlage hat Brunkensen ein gutes Spiel gemacht, das ist auf jeden Fall ausbaufähig!

MfG Löke

Geändert von Löke81 (22.03.2009 um 20:52 Uhr)
Alt 22.03.2009, 19:24
daywalker-brunkensen daywalker-brunkensen ist offline
böhser onkel
Junior-Forenmitglied

daywalker-brunkensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Danke Roland für das Kompliment. Ich kann unserer I. keinen Vorwurf machen. Es haben alle im Rahmen ihrer Möglichkeiten super gespielt, aber Coppengrave war einfach zu stark. Der Tabellenplatz sagt ja alles aus. Auf jeden Fall macht es mir super Spaß, in der Klasse mitspielen zu dürfen. Wenn auch nur durch einen krankheitsbedingten Ausfall. Und was das Gronau-Spiel angeht: mir ist schon klar, daß wir der Aussenseiter sind. Aber ich muß meine Teamkameraden ja mal ein bißchen pushen. Es tippen ja eh alle auf Gronau.
Mal sehen, wieviel Gegenwehr wir leisten können und ob ich vielleicht noch ein Spiel im Bezirk gewinnen darf?
Und der Sportskamerad Orthmann war halt so fair, dafür zu sorgen, daß wir nicht mit einer zu Null Klatsche nach Hause fahren.
Gruß,
Otti
Alt 23.03.2009, 18:51
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun meine Tipps:

Brunkensen - Gronau II 5:9
Petze - Coppengrave 3:9
Adenstedt - Nordstemmen II 4:9

Gruß Christian
Alt 24.03.2009, 12:28
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brunkensen - Gronau II 5:9
Petze - Coppengrave 3:9
Adenstedt - Nordstemmen II 4:9
Alt 24.03.2009, 16:37
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipprunde:

Brunkensen - Gronau II 4:9
Petze - Coppengrave 2:9
Adenstedt - Nordstemmen II 6:9

Gronau wird die Chance wahren, um Rang sieben zu erreichen, in der Hoffnung, dass Bodenburg nur 2 Punkte aus den letzten Spielen holt!

Gruss, Arne B.
Alt 24.03.2009, 21:23
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brunkensen - Gronau 5:9

Petze - Coppengrave 4:9

Adenstedt - Nordstemmen 5:9

Gruß
Nico
Alt 25.03.2009, 08:35
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brunkensen - Gronau 4:9

Petze - Coppengrave 2:9

Adenstedt - Nordstemmen 2:9
Alt 25.03.2009, 11:16
Demba Ba Demba Ba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Demba Ba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brunkensen - Gronau : natürlich mindestens 8-8...Wolle, Brinki und Ottic, enttäuscht mich nicht...(- ich gönne euch auch einen Sieg !!!!! Roland, nicht sauer sein...
Petze - Coppengrave : 5-9
Adenstedt - Nordstemmen : 4-9
Grüße
P.S. an die Bantelner Partyorganisation. Was macht die Überlegung mit dem Center Parc oder macht Ihr eure Abschlussfete bei Alex im Keller ??????
hat man eigentlich schon über eine Saisonabschlussfeier am besten beim Meister nachgedacht? dann können wir die Spielregeln auf Tt-news für die nächste Saison besprechen... Wie man hier manche sieht , gehts täglich bei manchen nicht mehr ohne...(-
Alt 26.03.2009, 21:29
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend,

hier meine Tipps:

TSV Brunkensen - TSV Gronau II 8:8
... wird wohl das spannendste Spiel des WE

SG Petze - TSV Coppengrave 4:9
Coppengrave muss wieder sehr hoch gewinnen, um an Alfeld dranzubleiben. In Petze ist ein (hoher) Sieg aber nicht ganz so einfach, selbst für unsere Top-Teams!

TSV Adenstedt - MTV Nordstemmen II 3:9
Würde den Adenstedtern durchaus ein knapperes Ergebnis zutrauen, allerdings haben sie bislang gegen die auf Platz 1-6 stehenen Teams immer relativ hoch verloren. (Einzige Ausnahme: Banteln )

Gruß
Roland
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »