|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Rastede II - WSSV 9:1
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich glaube ich muss mir dich mal wieder persönlich vornehmen. Wie siehts aus, wenn ich ja so schlecht bin dann können wir ja ein kleines Spielchen machen, befinde mich dann ja vielleicht auf deinem Spielniveau. ![]() Also ich würde sagen der Verlierer zahlt das Bier danach! ![]() Wenn du dich nach deinen Aussagen jetzt nicht traust, wäre ich echt enttäuscht ![]() |
|
|||
|
|||
Wo nach? Sex oder TT?
![]() Ich hab dich auch lieb... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich nehme mir gerne Euch beide vor....
Das sind zwei sichere Biere!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Finde diese Liga gar nicht so verrückt....
Sind nach unserem Start von 6:2 Punkten einfach davon ausgegangen, das der Klassenerhalt ein Selbstläufer ist. Nach Siegen gegen Jever und Ekern, dachten wir wohl alle das wir die "stärkeren Mannschaften" jetzt geschlagen haben und Spiele wie gegen Rastede,Apen und Westerstede gar nicht der Rede Wert sind. Weit gefehlt sagt man glaube ich dazu. ![]() Was wir (außer Peter) momentan an Leistung abrufen, ist richtig erschreckend. Da passt gar nichts zusammen. Zum Glück kommt jetzt die Winterpause und wir können die Vorrunde abhaken. Dennoch bin ich sehr Optimistisch, da wir sehr Heimstark sind und die Entscheidenden Spiele gegen Westerstede,Rastede,Apen,TSR und Sande alle in eigener Halle haben. Also Kopf hoch und auf gehts. Denn das kann doch nicht so weiter gehen,oder ![]() Ich hoffe nicht. Gruß an alle vom (Star)Spieler
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Jever VI 2.TSR 3.Bokel 4.Ekern 5.Jever V 6.Rastede 7.WSSV 8.Apen 9.Sande (ohne Pröger) 10.Westerstede
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich auch mal geglaubt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe nur das ihr euch nicht so blöd anstellt wie wir. ![]() Gucke nach einem kleinen Abstecher auf dem Weihnachtsmarkt und 5-10 Eisbrechern, mal kurz zu. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.