|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
SWO 6 musste zwar Relegation spielen, aber sie waren letzte Saison auch schon in der 2.Bk und hatten sich durch die Relegation nur den Klassenerhalt sichern müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
aber sich dort halt gegen die KL-Zweiten durchgesetzt ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Insofern hast du natürlich Recht und es war knapp genug in der Relegation...
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs,
nach hartem Kampf gegen Wahnbek (9:5) liegt es nach wie vor in unserer Hand, Platz 2 aus eigener Kraft zu erreichen! Das es für Wahnbek nur um die goldene Ananas ging, konnte man irgendwie nicht merken! So, jetzt muss SWO 5 gegen Blexen nachlegen! Frohe Ostern wünscht der Mops!
Einer kommt halt immer nie! Geändert von 77er Mops (02.04.2010 um 10:17 Uhr) Grund: Malte kritisiert immer meine Zeichensetzung! |
|
|
|||
|
|||
|
Um 11.15 den Post verfasst und um 11.17 geändert, da "Malte die Zeichensetzung kritisiert" hat. Da kam aber ne fixe SMS
![]() Tja, mal sehen ob es gegen Blexen das Wunder von SWO gibt. Ich hoffe zwar nicht, aber Wunder gibt es ja immer wieder ... Auch von mir frohe Ostern. |
|
|
||||
|
||||
|
So, Blexen ist Meister und das ist auch gut so!
Scheint so, als würden sich alle auf den heißen Endspurt vorbereiten und weniger Zeit mit Herumgequatsche vergeuden! Schade! Bin gspannt auf das Spitzenduell Blexen - SWO 5! Mein Tipp: 9 - 3 Blexen! Noch interessanter dürfte es in den Tabellenniederungen werden! Das ist ja alles so aufregend! Gruß vom Mops!
|
|||
|
|||
|
Mopsis Tipp stimmt! Und wir sind Zweiter! Yipppiehh!
|
|
|
|||
|
|||
|
und mit dem 9:5 von jade2 sind wir auch auf jeden fall vor ttc :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
ui? Was ist da denn passiert?
Aber wir kennen die Jader Stärke ja nur zu gut Super Leistung! Mit 16 Punkten scheint man unten z. Zt. ziemlich sicher zu sein!Edith: Mit 16 ist man sicher!
Geändert von tabora (09.04.2010 um 23:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht nur mit 16 Punkten, sondern zu 90 Prozent ist man auch über die Reli drin.
Fakt ist, das kein Team aus der BL in die 1.BK absteigt. 10er Liga in der 1.BK, Elsfleth geht hoch, normal Platz 8-10 runter, Blexen kommt aus der 2.BK, beide Relegationsteilnehmer Achter 1.BK- Zweiter 2.BK, und Platz 9 bleiben 1.BK => macht 10 Mannschaften. Also steigt nur einer in die 2.BK (Eintracht Oldenburg) ab. Das ist sicher. Wenn dann noch der 2.Platz die Relegation zur BL übersteht, dann geht noch einer hoch. Ich glaub, dann wird erst der 3.Platz gefragt, dann der 10.Platz der 1.BK. 11er Liga 2.BK. Blexen und Platz 2 gehen hoch, Platz 8-11 gehen nunächst runter, Eintracht kommt dazu, macht 6 Mannschaften, Bümmerstede geht hoch, Esenshamm 2 verzichtet auf den Aufstieg (haben die beim Punktspiel gegen uns gesagt), macht 7 Mannschaften. Dann kommen alle 3 Mannschaften aus der Relegation dazu um auf 10 Mannschaften zu kommen. Also ist eigentlich TTG Jade 3 und HTV 5 in der 2.BK. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Super Leistung! Mit 16 Punkten scheint man unten z. Zt. ziemlich sicher zu sein!