|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09
Leider mussten wir durch eine 9:6-Niederlage in Ober-Laudenbach unseren Traum vom Relegationsplatz begraben!
Vorne machen wir wieder 3 Punkte! Tobias Küfner bot eine sensationelle Leistung gegen Rainer Eckart! Was der für Bälle geholt hat! ![]() Nur fehlte es hinten wieder an der Konstanz von den ersten 7-8 Spielen! Wieder nur ein Punkt ab dem mittleren Paarkreuz durch Mario Zecic! Ich war auch nicht bei der Sache, aber so ists halt! Nach dem Spiel wars beim "Kaiserwirt" noch super! Jetzt arbeiten wir eben auf die nächste Saison hin! Aber vorher nochmal voll konzentriert nach Groß-Rohrheim! Doppel 2:1 1.PK 3:1 2.PK 0:4 3.PK 1:3 Viele Grüsse Nico |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
schade, ich hätte euch den Aufstieg dieses Jahr sehr gegönnt!
|
|
|
|||
|
|||
|
@gulaschsupp:
Sind da dann wieder die ganzen Einradfahrer! Das war ja beim letzten Mal nicht so berauschend! Warum denn immer in Biblis? Habt ihr keine eigene Halle? @c4rTman: Vielleicht spielen wir ja nächste Saison dann gegeneinander- war ja immer lustig mit dem besseren Ende für uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() warum ich euch den Aufstieg gewünscht habe ist keinesweges weil ich euch net mag, ganz im Gegenteil, bei euch wars vorallem immer nachm Spiel sehr sehr schön - aber im Spiel sah das anders aus... 7:9 0:9 1:9 0:9... deshalb habe ich drauf gehofft, dass ihr aufsteigt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.und irgendwie will doch noch unsere 2 mannschaft doch noch punkte holen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Samstag nach unserer Niederlage waren wir (ich aber nicht) mit den Ober-Laudenbachern noch im FourClassics! Zwei kamen um sieben morgens heim und Ojo ist direkt von dort zur Firma Feick zum Tag der offenen Tür gefahren um zehn Uhr! Sensationell! Da haben die unseren Nichtaufstieg gefeiert
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, in den anderen Teams muss auch nach Bilanzen aufgestellt werden ...
|
|||
|
|||
|
Ihr redet hier ja immer noch über Zeug, was keinen interessiert
![]() Am Freitag holt sich der SVM III in Bensheim den Sieg und feiert den Nicht- Abstieg.
|
|||
|
|||
|
Na da bin ich ja mal gespannt^^
Wenn nix dazwischen kommt möcht ich bei dem spiel auf jedenfall live dabei sein^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.