|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Hey Glatti,
ist Karneval zu oder eventuell am Montag jemand am Start? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir erhoffen uns natürlich , dass wir wieder ein paar Spieler dazu bekommen. Es wurden auch schon Kontakte aufgenommen, aber spruchreif ist noch nichts. Da in Hitdorf der Karnevalszug am Freitag stattfindet und somit quasi Ausnahmezustand herrscht ist die Halle an diesem Tag geschlossen, ebenso wie am Rosenmontag. Morgen sind wir dafür in großer Anzahl da, da wir ein Heimspiel haben ![]() |
|
|||
|
|||
In Hitdorf hatten wir heute die ersatzgeschwächte Mannschaft von BV 04 Düsseldorf zu Gast. In einigen engen und interessanten Spielen haben wir das eine oder andere Spiel mehr gewonnen als im Vorfeld vermutet werden konnte.. und wie das immer so ist, wäre auch noch ein wenig mehr drin gewesen. Letztendlich hat BV das Spiel verdient mit 9:4 gewonnen.
Für Hitdorf konnten zwei Doppel, sowie im Einzel je einmal das obere und das untere Paarkreuz punkten. |
|
|||
|
|||
Ich muss nopspin Recht geben.
In diesem Fall hat das Spielen gegen Hitdorf tatsächlich Spaß gemacht. Es ist schon schöner, wenn die Spiele in ruhiger Atmosphäre und ohne ständige Anfeindungen stattfinden können. Somit wird Hitdorf jetzt vielleicht auch wieder für andere Spieler interessant werden. Klement ist ja auch nicht ohne Grund nach Berghausen gewechselt und das deutlich vor dem "Crash". Ich finde es klasse, dass Ihr euch nicht aufgegeben habt und die Saison komplett zu Ende spielen wollt. Daher hoffe ich auch, dass ihr genug Spieler zusammen bekommen werdet um nächste Saison in der 1. KK gut mitspielen zu können. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
SFD - Berghausen 2 8:8
War erneut ein "tough match", wieder bis 22.30 (auf drei Tischen) mit teilweise tollen Ballwechseln und einem nervenaufreibenden Schlussdoppel mit dem besseren Ende für SFD (nach der Abwehr von 2 Matchbällen und einem Satz mit einem 21:19, wie in alten Tagen) und einem aus meiner Sicht insgesamt "gerechten" Unentschieden. Aus der Sicht von SFD: Doppel 3:1 Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 0:4 Kuriosum am Rande: 36:32 Sätze aber 629:636 Bälle Details in click-TT
Murphy's Law: Shit Happens!!! Geändert von vomitator (18.02.2009 um 12:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Tag,
mal eine Frage,was glaubt ihr, wer Steigt hinter Union noch auf und wer steigt neben Hitdorf und Post ab? Und wieviele Punkte braucht man um nicht abzusteigen? In meinen Augen haben Hilden und Berghausen, die besten Karten um nicht abzusteigen, wenn ich mir das Restprogramm von beidne Mannschaften anschaue. SW kann jeden fast jede Mannschaft schlagen, dafür müssen sie aber mehr komplett spielen als sie es bis jetzt getan haben. In meinen Augen können auch noch die Champions was mit dem Abstieg zutun bekommen. Wünsche allen schöne Karnevalstage. ttspieler07 |
|
|||
|
|||
Zitat:
SW wird es momentan wohl am schwersten haben, da sie mindestens drei Siege haben müssen, um rel. sicher zu sein und SW hat Aufstellungsschwankungen - somit sind sie aber auch unberechenbar. |
|
|||
|
|||
Wenn wir gegen die direkten Konkurrenten Hilden und SW gewinnen sind wir, denke ich, durch. Und die Hinspiele genau gegen diese beiden Gegner lassen hoffen. Aber es können sich neben uns einige Mannschaften noch nicht sicher schätzen, den Klassenerhalt zu schaffen....
![]() Im Aufstiegskampf würde ich auf BV als Tabellenzweiten tippen, denn Derendorf muss noch gegen Union spielen. |
|
||||
|
||||
Also, für mich ist weiterhin alles offen, sowohl oben als auch unten. Es wird weiterhin überraschende Ergebnisse geben usw. Nicht verstanden habe ich Cheech, als er vor einigen Tagen gepostet hat, daß "wir auch die letzte theoretische Chance auf den Klassenerhalt verspielt" haben. Wieso das denn? Die Chancen auf den Klassenerhalt werden zwar mit jeder Niederlage geringer, aber theoretisch ist selbiger doch weiterhin möglich! Wo ist eigentlich Euer Kampfgeist hin, der Eure Truppe in den letzten Jahren immer ausgezeichnet hat? Schade!
Persönlich am interessantensten in diesem Thread finde ich zur Zeit die Diskussion von glatti, wilhelm-3 & friends, wer zur Zeit warum in Hitdorf spielt, gespielt hat und vielleicht in Zukunft spielen wird. Leider ist es diesbezüglich in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden, aber nach Karneval wird hoffentlich wieder Vollgas gegeben! Helau!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.