|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
1. TTC 31 Heiligenhaus - VfB Kirchhellen 0:9
TTC Horst-Süd - DJK Rhenania Kleve 5:9 Post SV Oberhausen - SC Bayer 05 Uerdingen II 4:9 ASV Einigkeit Süchteln - TuS 08 Rheinberg 8:8 Anrather TK RW - TTC BR Schaephuysen 2:9 DJK Germania Lenkerbeck - Ruhrorter TV 9:2
|
|||
|
|||
1. TTC 31 Heiligenhaus - VfB Kirchhellen 0:9 wir haben ja gerade gemerkt, wie stark die Bottroper drauf sind
TTC Horst-Süd - DJK Rhenania Kleve 7:9 wegen Heimvorteil kann`s eng werden Post SV Oberhausen - SC Bayer 05 Uerdingen II 4:9 Oberhausen bleibt für mich 10. ASV Einigkeit Süchteln - TuS 08 Rheinberg 9:5 oder höher Anrather TK RW - TTC BR Schaephuysen 1:9 z.Zt. ist nur Matthias in guter Form DJK Germania Lenkerbeck - Ruhrorter TV 9:1 irgendwo gibt´s den Ehrenpunkt Allen viel Spaß und Erfolg am letzten Hinrundenspieltag Michael |
|
|||
|
|||
1. TTC 31 Heiligenhaus - VfB Kirchhellen 3:9 H´haus gibt noch mal alles
TTC Horst-Süd - DJK Rhenania Kleve 5:9 Kleve bleibt vorne dran Post SV Oberhausen - SC Bayer 05 Uerdingen II 3:9 Uerdingen deutlich besser ASV Einigkeit Süchteln - TuS 08 Rheinberg 9:4 mehr wirds wohl nich werden Anrather TK RW - TTC BR Schaephuysen 0:9 wer soll da punkten? DJK Germania Lenkerbeck - Ruhrorter TV 9:2 klares Ding Wünsche einen guten Saisonausklang!
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Schöne Grüße aus Oberhausen. Der Abstiegskampf bleibt spannend! Wir gewinnen gegen Uerdingen nach spannenden und jederzeit fairen Spielen mit 9:6 und halten somit den Kampf gegen den drittletzten Platz spannend. @heisser Riese: Damit muss Du Deine Glaskugel für die Rückserie noch einmal neu polieren und etwas genauer in die Zukunft schauen. Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss, R2D2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wir verlieren tatsächlich 1:9 wobei ich gegen Andreas Konzer ein knappes Spiel zu meinen Gunsten entscheiden kann. Höhepunkte waren aber eher Remco´s Spiele, dessen Match gegen Strack locker 2.-BuLi-Niveau hatte und der sich auch gegen Cheng eine 2:0-Satzführung erspielen konnte. Leider konnte man im ersten Einzel sehen, daß Strack so ein Niveau gewöhnt ist und in den entscheidenden Momenten auch die geilsten Ballwechsel für sich entscheiden kann. Im zweiten Spiel hatte dann der China-Siggi doch noch mehr drauf und konnte sein Spiel noch umstellen und am Ende recht knapp 3:2 gegen unseren mittelalten Holländer gewinnen. Insgesamt tolles Pingpong gegen einem verdienten Spitzenreiter. Glückwunsch nach OB: Totgesagte leben halt länger und von Ergebnissen, die man nicht erwartet lebt ja die Spannung im Sport. So bleibt der Kampf gegen Platz 10 spannend. Als Hellseher schein ich ja ne echte Niete zu sein. Da werde ich wohl weiter meine Zeitungen austragen müssen, denn mit meinen Tips kann ich keinen Blumentopf gewinnen. Trotzdem werde ich weiter im Nebel herumstochern. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]() Das der Abstiegskampf spannend bleibt hatte keiner mit gerechnet. ![]()
|
|||
|
|||
Sauber, so soll es sein! Alles andere wäre langweilig! Da ist noch alles drin...heute morgen (ohne den Capitano) war eigentlich nichts drin und auf einmal waren wir beim Abschlußdoppel...da dann keine Chance...wenn der Abwehrer so einen Driss spielt!
Nach der Weihnachtspause gehts ab! Direkt nach Anrath und ALLES geben!
|
|||
|
|||
Ich hab´gerade die Einzelergebnisse von Lenkerbeck - Ruhrort gesehen:
Glückwunsch Manni da hast Du ja noch mal zwei rausgehauen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das war wohl ganz geheimer Sprit!
@ Manni,füll mir bitte auch eine Flasche ab. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.