Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 15:34
Benutzerbild von alphapi
alphapi alphapi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alphapi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Ich hab letztes Jahr hier einen auf die Mütze bekommen , als ich mich über so etwas beschwert habe , da wurde immer gesagt das sowas rechtens ist
Aber euch kann dieses Jahr ja nichts passieren habt ja jetzt schon zwei Punkte mehr als letztes Jahr

Also immer ruhig Blut
Ich habe auch nicht gesagt, dass es nicht rechtens ist!
Ich finde es eben nur nicht ganz fair gegenüber den Mannschaften, die zu Beginn der Runde gegen eine solche Mannschaft spielen müssen!

Aber keine Sorge Micha, bin ruhig
Alt 11.12.2008, 20:53
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von alphapi Beitrag anzeigen
Ich habe auch nicht gesagt, dass es nicht rechtens ist!
Ich finde es eben nur nicht ganz fair gegenüber den Mannschaften, die zu Beginn der Runde gegen eine solche Mannschaft spielen müssen!

Aber keine Sorge Micha, bin ruhig
Ich weis , wir mussten in der Hin und Rückrunde ,das erste Spiel gegen so eine Mannschaft machen, natürlich komplett , ich war auch die Ruhe selbst
Alt 12.12.2008, 10:30
chris.ttg chris.ttg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chris.ttg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Ich weis , wir mussten in der Hin und Rückrunde ,das erste Spiel gegen so eine Mannschaft machen, natürlich komplett , ich war auch die Ruhe selbst

Kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Wir gehen doch nicht mit einer bestimmten Aufstellung an den Start um diese dann mutwillig wieder zu zerreißen, geschweige denn, andere Teams damit zu ärgern, sondern in der Hoffnung, dass dies zum Erfolg führt. Dass uns das leider in der Hinrunde in der BK nicht gelungen ist, ist doch nicht Eurer Nachteil, sondern alleine unserer - schließlich stehen wir ja ganz unten, sonst keiner!
Alt 12.12.2008, 13:15
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris.ttg Beitrag anzeigen
Kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Wir gehen doch nicht mit einer bestimmten Aufstellung an den Start um diese dann mutwillig wieder zu zerreißen, geschweige denn, andere Teams damit zu ärgern, sondern in der Hoffnung, dass dies zum Erfolg führt. Dass uns das leider in der Hinrunde in der BK nicht gelungen ist, ist doch nicht Eurer Nachteil, sondern alleine unserer - schließlich stehen wir ja ganz unten, sonst keiner!
Das werden die Olper aber anders sehen. Wie oft seid ihr denn mit der "Olper Aufstellung" noch angetreten?
Alt 12.12.2008, 15:08
chris.ttg chris.ttg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chris.ttg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Das werden die Olper aber anders sehen. Wie oft seid ihr denn mit der "Olper Aufstellung" noch angetreten?
Was war denn daran besonders? Ich als Ersatzspieler und T. Mertens, der nur einmal im halben Jahr einen Schläger in die Hand nimmt und zudem noch sein Spiel geschenkt bekommen hat. Kann in den anderen Spielen kaum eine schlechtere Aufstellung erkennen. Und deshalb musste in dieser Mannschaft was passieren...
Alt 12.12.2008, 22:03
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris.ttg Beitrag anzeigen
Letztes Jahr war es so , und uns hat es betroffen sonst wären wir vielleicht nicht abgestiegen , andererseits haben wir das wo anders verbockt. Es ist oder war halt ärgerlich das manche Mannchaften halt nur am Anfang der Serie komplett spielten und dann nicht mehr. So jetzt genug über das Thema .

Gruß Micha
Alt 18.12.2008, 17:02
ostalb_riese ostalb_riese ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ostalb_riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind eigentlich die RR-Aufstellungen abgesegnet? Wenn ich da reinschaue, stehen da mal wieder Reihenfolgen drin, die ich nicht kapiere z.B.:
M'zagen: 2.Borrmann (8:6 vorne) bleibt vor 3.Lösel (20:1, davon 4:0 vorne)
oder
CVJM: 2.Hamann (10:10 vorne) bleibt vor 3.Klink (13:5, davon 8:5 vorne)
oder
Helb'hsn: 5.Rinkau (8:10) bleibt vor 6.Stein (12:6)
oder
Dahl-F: 3.Wurm (6:13 mitte) bleibt vor Martens (11:9 mitte) und Liebreich (11:6 hinten)
Das soll noch einer verstehen. Ich dachte man müsste nach Stärke oder Bilanz aufstellen? Da wird doch wieder mal getrickst ohne Ende.

Neigschmeckter
Alt 18.12.2008, 17:19
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denke er wird in den einzelnen paarkreuzen (z.b 5+6) nicht umstellen außer einer der davor spielt setzte in der hinserie immer aus und dadurch würde einer der beiden nachrücken. dann meine ich gehört zu haben das er mit der 3:1,2:1,1:1 wertung rechnet und ab 5 oder 7 unterschied umstellt. bei fast ausgeglichener wertung wird nur auf antrag umgestellt.
zudem sollten die doch erst ab 31.12 veröffentlicht werden soweit ich weiß.

das ganze ist wie immer ohne gewähr.
Alt 18.12.2008, 18:16
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die 3:1 , 2:1 und 1:1 Wertung wurde vor click-tt abgeschafft. Es gibt nen Richtwert der sich bei einer Differenz von 14 Spielen einfindet. Also Spieler A spielt vorne 3:13 (-10) und ein Spieler B spielt in der Mitte 10:6 (+4) entsteht eine Differenz von 14 zum jeweiligen Paarkreuz hier sollte normal umgestellt werden. Hoffe Hddr stimmt mir zu :-)
Alt 18.12.2008, 20:59
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ostalb_riese Beitrag anzeigen
Sind eigentlich die RR-Aufstellungen abgesegnet? Wenn ich da reinschaue, stehen da mal wieder Reihenfolgen drin, die ich nicht kapiere z.B.:
M'zagen: 2.Borrmann (8:6 vorne) bleibt vor 3.Lösel (20:1, davon 4:0 vorne)
Du hast noch vergessen zu schreiben, dass Klawin vor Rath gemeldet worden ist und, egal nach welcher Umstellungsregelung man geht (3:1, 2:1, 1:1 oder die 14-Differenz-Regel), eigentlich nicht vorbeikommen konnte ...

Wir tricksen einfach wo wir können, damit wir in der Rückserie gegen jede Mannschaft einen kleine Vorteil haben. Außerdem haben wir ja auch noch den Schriever runtergetrickst ...

Gruß, der Trickser

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »