|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich finde es eben nur nicht ganz fair gegenüber den Mannschaften, die zu Beginn der Runde gegen eine solche Mannschaft spielen müssen! ![]() Aber keine Sorge Micha, bin ruhig
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Wir gehen doch nicht mit einer bestimmten Aufstellung an den Start um diese dann mutwillig wieder zu zerreißen, geschweige denn, andere Teams damit zu ärgern, sondern in der Hoffnung, dass dies zum Erfolg führt. Dass uns das leider in der Hinrunde in der BK nicht gelungen ist, ist doch nicht Eurer Nachteil, sondern alleine unserer - schließlich stehen wir ja ganz unten, sonst keiner! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn daran besonders? Ich als Ersatzspieler und T. Mertens, der nur einmal im halben Jahr einen Schläger in die Hand nimmt und zudem noch sein Spiel geschenkt bekommen hat. Kann in den anderen Spielen kaum eine schlechtere Aufstellung erkennen. Und deshalb musste in dieser Mannschaft was passieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Micha
|
|||
|
|||
|
Sind eigentlich die RR-Aufstellungen abgesegnet? Wenn ich da reinschaue, stehen da mal wieder Reihenfolgen drin, die ich nicht kapiere z.B.:
M'zagen: 2.Borrmann (8:6 vorne) bleibt vor 3.Lösel (20:1, davon 4:0 vorne) oder CVJM: 2.Hamann (10:10 vorne) bleibt vor 3.Klink (13:5, davon 8:5 vorne) oder Helb'hsn: 5.Rinkau (8:10) bleibt vor 6.Stein (12:6) oder Dahl-F: 3.Wurm (6:13 mitte) bleibt vor Martens (11:9 mitte) und Liebreich (11:6 hinten) Das soll noch einer verstehen. Ich dachte man müsste nach Stärke oder Bilanz aufstellen? Da wird doch wieder mal getrickst ohne Ende. Neigschmeckter |
|
|
||||
|
||||
|
denke er wird in den einzelnen paarkreuzen (z.b 5+6) nicht umstellen außer einer der davor spielt setzte in der hinserie immer aus und dadurch würde einer der beiden nachrücken. dann meine ich gehört zu haben das er mit der 3:1,2:1,1:1 wertung rechnet und ab 5 oder 7 unterschied umstellt. bei fast ausgeglichener wertung wird nur auf antrag umgestellt.
zudem sollten die doch erst ab 31.12 veröffentlicht werden soweit ich weiß. das ganze ist wie immer ohne gewähr. |
|
|
|||
|
|||
|
Die 3:1 , 2:1 und 1:1 Wertung wurde vor click-tt abgeschafft. Es gibt nen Richtwert der sich bei einer Differenz von 14 Spielen einfindet. Also Spieler A spielt vorne 3:13 (-10) und ein Spieler B spielt in der Mitte 10:6 (+4) entsteht eine Differenz von 14 zum jeweiligen Paarkreuz hier sollte normal umgestellt werden. Hoffe Hddr stimmt mir zu :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir tricksen einfach wo wir können, damit wir in der Rückserie gegen jede Mannschaft einen kleine Vorteil haben. Außerdem haben wir ja auch noch den Schriever runtergetrickst ... Gruß, der Trickser
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.