|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
| SuS Hochmoor |
|
6 | 24,00% |
| TTG Rosendahl |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
6 | 24,00% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld |
|
1 | 4,00% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| DJK VfL Billerbeck |
|
1 | 4,00% |
| Brukteria Rorup |
|
7 | 28,00% |
| FSV Gescher |
|
1 | 4,00% |
| TTV Weseke |
|
0 | 0% |
| TuB Bocholt II |
|
2 | 8,00% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Ahaus 2 verliert nach 7:2 Führung noch 7:9 in Rorup, ganz schön bitter.
Aber jetzt wissen wir wenigstens, wie Raesfeld sich gefühlt hat, als sie gegen uns bei ähnlichem Spielverlauf verloren. Lemmy
|
|||
|
|||
|
Guten morgen,
Hochmoor - Bocholt : 4:9 Statistik aus Sicht von Bocholt : Doppel : 2:1 oben : 3:1 Mitte : 3:1 unten : 1:1 Ein auch in der Höhe verdienter Sieg für uns und bisher auch die beste Mannschaftsleistung in der Rückrunde. Haben zwischenzeitlich 8:2 geführt und wurden schon früh zum Sieger erklärt. Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ein 7:2 aus der Hand geben kann. Umso erschrockender war ich, dass ich noch mal zum zweiten Einzel antreten musste. Aber wir sind natürlich sehr froh einen riesen Schritt Richtung Aufstieg gemacht zu haben. Danke nochmal für die Gastfreundlichkeit in Hochmoor. Denke man sieht sich nächstes Jahr wieder.... Allen ein schönes Wochenende Grüße aus Bocholt Mark Schmottlach |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Bocholt!
Vor allem da ich aus der "Führungsriege" in Kicktipp als einziger auf Sieg Bocholt getippt habe. Micha- ich hole auf
|
|||
|
|||
|
Wir haben gegen stark ersatzgeschwächte Legdener klar mit 9:0 gewonnen.
Auch im Dorf waren wir ganz vorne mit dabei. Glückwunsch nach Bocholt Respekt in Hochmoor 9:4 zu gewinnen das heißt schon was. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin mal gespannt wie Legden gegen uns antritt. Wenn die drinbleiben wollen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja stimmt, mein schöner vorsprung ist weg, , hoffe am we tippe ich wieder besser sonst bin ich meine führung wohl los, aber sind wieder spiele drin wo alles passieren kann, z.b. ahaus -legden, ja nachdem wie legden spielt... 1. micha-tt...............229 Pkt 2. talentfreieZone......228Pkt 3. lemmy1967...........224Pkt 4. Niiils....................224Pkt ----------------------------------------------------------------------------------- Wenn ich mir die Tabelle in der Liga anschaue, ist für mich lembeck ein geheimfavorit auf platz 1, den sowohl bocholt und hochmoor müssen beide noch in lembeck spielen, da ist es nicht einfach zu gewinnen, kenn ich aus eigener erfahrung ![]() ![]()
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (09.02.2009 um 22:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne die Bonusfragen würde ich ganz klar führen....
![]() Samstag sind wirklich einige Spiele nur sehr schwer zu tippen. Das könnte für Bewegung in der Kicktipp Tabelle sorgen... hoffentlich nach oben
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
zur Info: Das Spiel TTG Rosendahl gg. Rorup findet schon am Donnerstag um 19.30 Uhr statt. ihr solltet also rechtzeitig auf Rosendahl tippen :-) Viel Erfolg beim Tippen und/oder spielen Kiki |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Micha,
Rorup spielt bereits am Donnerstag in Rosendahl. Vielleicht solltest Du das bei Kicktipp ändern
|
||||
|
||||
|
ja ändere ich natürlich noch, denke mal heute abend
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

,